Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.05.2013 13:51
Mein Name ist auch neu
aber meinen alten Namen wissen glaub fast alle zumindest zarti,gwen,mya,BVBana
aber meinen alten Namen wissen glaub fast alle zumindest zarti,gwen,mya,BVBana
24.05.2013 14:01
Zitat von Diezicke:Ich nicht
Mein Name ist auch neuaber meinen alten Namen wissen glaub fast alle zumindest zarti,gwen,mya,BVBana
24.05.2013 14:06
Nunja so komplett geupdatet bin ich nich nicht^^ aber wer mir nicht sagen möchte wer er ist , soll es halt für sich behalten
24.05.2013 14:23
Zitat von Diezicke:
Mein Name ist auch neuaber meinen alten Namen wissen glaub fast alle zumindest zarti,gwen,mya,BVBana
Ich auch nicht, aber das war vermutlich ohnehin vor meiner Zeit
24.05.2013 14:24
Zitat von Skadi:
Zitat von Diezicke:
Mein Name ist auch neuaber meinen alten Namen wissen glaub fast alle zumindest zarti,gwen,mya,BVBana
Ich auch nicht, aber das war vermutlich ohnehin vor meiner Zeit![]()
Ich hieß animausile
Deswegen nennen mich viele hier Ani
24.05.2013 14:25
Ist doch egal wer "Wer" vorher war. ( Was ein Satz!
)
Und es muss ja nicht weiter nachgebohrt werden, ist einigen glaube ich auch ganz recht.
) Und es muss ja nicht weiter nachgebohrt werden, ist einigen glaube ich auch ganz recht.
24.05.2013 14:26
Zitat von Gwen85:
Ist doch egal wer "Wer" vorher war. ( Was ein Satz!)
Und es muss ja nicht weiter nachgebohrt werden, ist einigen glaube ich auch ganz recht.
Mir ist es schnuppe ob jemand vorher so oder so hieß. Hauptsache die Person ist pöse
24.05.2013 15:39
Zitat von Diezicke:
Zitat von Gwen85:
Ist doch egal wer "Wer" vorher war. ( Was ein Satz!)
Und es muss ja nicht weiter nachgebohrt werden, ist einigen glaube ich auch ganz recht.
Mir ist es schnuppe ob jemand vorher so oder so hieß. Hauptsache die Person ist pöse![]()
24.05.2013 15:56
Kann jetzt endlich die scheiß Mens kommen.............ewaftwritäwib4z$" TV%V124v134trgweftwegerherwhwRHWr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
24.05.2013 15:57
Zitat von Primadonna:
Kann jetzt endlich die scheiß Mens kommen.............ewaftwritäwib4z$" TV%V124v134trgweftwegerherwhwRHWr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dauert nicht mehr lange.....
24.05.2013 15:58
Zitat von Primadonna:
Kann jetzt endlich die scheiß Mens kommen.............ewaftwritäwib4z$" TV%V124v134trgweftwegerherwhwRHWr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
du hast in deiner Aufzählung: gereizt vergessen.
24.05.2013 16:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Kann jetzt endlich die scheiß Mens kommen.............ewaftwritäwib4z$" TV%V124v134trgweftwegerherwhwRHWr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
du hast in deiner Aufzählung: gereizt vergessen.![]()
Ne, aggressiv passt eher. Meine Güte, so arg hab ich das ewig nicht gehabt. Aber meine Pickel am Kinn fehlen....wenn die morgen nicht da sind mal ich sie mir hin um meinen Geist zu verarschen
24.05.2013 16:01
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Kann jetzt endlich die scheiß Mens kommen.............ewaftwritäwib4z$" TV%V124v134trgweftwegerherwhwRHWr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
du hast in deiner Aufzählung: gereizt vergessen.![]()
Ne, aggressiv passt eher. Meine Güte, so arg hab ich das ewig nicht gehabt. Aber meine Pickel am Kinn fehlen....wenn die morgen nicht da sind mal ich sie mir hin um meinen Geist zu verarschen![]()
Vergiss bitte das Foto nicht
24.05.2013 16:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Kann jetzt endlich die scheiß Mens kommen.............ewaftwritäwib4z$" TV%V124v134trgweftwegerherwhwRHWr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir is kotzübel, schwindelig und es tut einfach nur noch weh......los du olle Mens, komm endlich!! grml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
du hast in deiner Aufzählung: gereizt vergessen.![]()
Ne, aggressiv passt eher. Meine Güte, so arg hab ich das ewig nicht gehabt. Aber meine Pickel am Kinn fehlen....wenn die morgen nicht da sind mal ich sie mir hin um meinen Geist zu verarschen![]()
Vergiss bitte das Foto nicht
Ich wurde heute morgen wach, hatte noch nicht mal die Augen geöffnet und war schon sauer. Frag mich mal warum? Mich hat die Wäsche meines Mannes genervt, dackel in die Küche, da waren noch reste von Gattes Tabak........ich hätte explodieren können, wegen so einem pups!!!! Und das vor 7 Uhr!!! Ich stand in der Küche und fragte mich wirklich "Deswegen regst du dich auf?"
Hormone sind was ganz furchtbares, gehören verboten, weggesperrt, erschossen, keine Ahnung. Es ist so zum kotzen. Aber heftig, was die Spritze bisher alles unterdrückt hat.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






