Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.05.2013 21:14
Nabend
schatz is wieder daheim,hab ihm meine bettseite gemacht (kissen unter die matraze) und er ist friedlich wie ein baby eingeschlafen
schatz is wieder daheim,hab ihm meine bettseite gemacht (kissen unter die matraze) und er ist friedlich wie ein baby eingeschlafen
24.05.2013 21:17
Zitat von Jani85:oje, zwergi war heute auch wieder sehr knatschig.
Zitat von Engelchen1711:
hats nach der Stunde wenigstens geholfen?![]()
kurzzeitig... vllt lags auch n der drohung weiter zu singen... grad zieh ich mit bondo und läppie kreise im wohnzimmer.... ich glaub wir haben bald ne Furche um den couchtisch...![]()
24.05.2013 21:18
Zitat von CrazyMya:schön
Nabend![]()
schatz is wieder daheim,hab ihm meine bettseite gemacht (kissen unter die matraze) und er ist friedlich wie ein baby eingeschlafen![]()
wie gehts ihm?
24.05.2013 21:25
Zitat von Engelchen1711:den umständen entsprechend. hab ihn heute nach dem mittag abgeholt und er wollte dann nicht nach hause,sondern zu meiner family... wir haben kaffe getrunken und kuchen gegessen und sind danach spazieren gegangen... er muss langsam gehen,wegen der schmerzen,aber es geht... aber er aht panische angst,vor nem rückfall... im grunde brauch ihn nur jemand erschrecken oder auf den rücken klopfen,dann kann die lunge wieder einfallen
Zitat von CrazyMya:schön
Nabend![]()
schatz is wieder daheim,hab ihm meine bettseite gemacht (kissen unter die matraze) und er ist friedlich wie ein baby eingeschlafen![]()
wie gehts ihm?
24.05.2013 21:31
achduje :s wird das besser oder ist diese Gefhr jetzt immer da?
24.05.2013 21:34
Zitat von Engelchen1711:da er sowieso zur risikogruppe gehört,kann es bei ihm immer wieder kommen,aber in den nächsten 2-3 wochen muss er besonders aufpassen...
im grunde ist die lunge,wenn sie wieder trainiert ist,wieder vollkommen gesund (steht auch im arztbericht) aber sie kann eben jederzeit an dieser stelle wieder "reissen"
24.05.2013 21:39
Zitat von CrazyMya:irgendwie gruselig.... :s
Zitat von Engelchen1711:da er sowieso zur risikogruppe gehört,kann es bei ihm immer wieder kommen,aber in den nächsten 2-3 wochen muss er besonders aufpassen...
im grunde ist die lunge,wenn sie wieder trainiert ist,wieder vollkommen gesund (steht auch im arztbericht) aber sie kann eben jederzeit an dieser stelle wieder "reissen"
24.05.2013 22:01
Schön das er wieder wieder da ist Mya.
Nur hört sich ja schlimm an mit der Lunge.
Hoffe das er nur ,das er nie wieder Probleme solchen Ausmaßes bekommt.
Nur hört sich ja schlimm an mit der Lunge.
Hoffe das er nur ,das er nie wieder Probleme solchen Ausmaßes bekommt.
25.05.2013 01:07
Ach du scheiße! Da bin ich 1 1/2 Tage nicht online ud dan iwas über 300 Beiträge!!!! Seid ihr nicht ganz schir Mädels????!!!!
Ich bitte um Kurzzusammenfassung!
Hab da was aufgeschnappt mit Hetzfreds und böse, und und und...
WAS ging da wieder ab????
Merle, wenn die Mens denn kommt B) vielleicht bisse ja schon schwanger
Wenn ja, wirds n Mädschen
Mya, wie gehts deinem Mann?
Schatzibaby- hier Mööp, alias Bitchi
Und zu guter Letzt.... habbet heute spontan im Kopp jekricht.... bin jetzt offiziell phöse TUSSI
Ich bitte um Kurzzusammenfassung!
Hab da was aufgeschnappt mit Hetzfreds und böse, und und und...
WAS ging da wieder ab????
Merle, wenn die Mens denn kommt B) vielleicht bisse ja schon schwanger
Wenn ja, wirds n Mädschen
Mya, wie gehts deinem Mann?
Schatzibaby- hier Mööp, alias Bitchi
Und zu guter Letzt.... habbet heute spontan im Kopp jekricht.... bin jetzt offiziell phöse TUSSI
25.05.2013 06:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Nächster Aufreger: Ovu blütenweiß. Grade gemacht. Hab zu 1100% damit gerechnet, dass er nun anschlägt. NIX. Warum tut er mir das an???????? WAAAARUM????
Ich geh jetzt spielen...
Schau dir Sailor-Moon an. Da bekommste wieder gute Laune![]()
Macht der Mondnebel!
25.05.2013 06:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Nächster Aufreger: Ovu blütenweiß. Grade gemacht. Hab zu 1100% damit gerechnet, dass er nun anschlägt. NIX. Warum tut er mir das an???????? WAAAARUM????
Ich geh jetzt spielen...
Musst du das Thema ansprechen??? Hat mein Mann gelöscht....![]()
![]()
Die Serie hab ich noch.
Aber meine Artbooks, Mangas... alle verkauft. Ich war überrascht, dass es Menschen gibt, die soviel dafür bezahlen.
25.05.2013 07:20
Zitat von Primadonna:
Mens aua weg
keine mens da
test negativ
Sonst kannst du richtig schreiben,was is los?
Schön das die Olle noch nicht da ist....
25.05.2013 07:24
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ich geh jetzt spielen...
Musst du das Thema ansprechen??? Hat mein Mann gelöscht....![]()
![]()
Die Serie hab ich noch.
Aber meine Artbooks, Mangas... alle verkauft. Ich war überrascht, dass es Menschen gibt, die soviel dafür bezahlen.
Meine Mangas habe ich noch von SailorMoon. Die gebe ich nicht her, bekommste im Handel nicht mehr....Sind heißbegehrte Sammlerstücke...
25.05.2013 07:38
moin moin....war gestern abend soooo müde,wollt früh schlafen...
hab mir den fernsehtimer angemacht und mich umgedreht...
ron dachte ich schlaf und hat den fernseher ausgemacht...
dann wurde victoria wach...
hat also gedauert ,bis ich geschlafen habe...
man darf ron nicht zu nahe kommen,dann flippt er gleich aus... gut,einerseits versteh ich ihn,aber er unterstellt den kids absicht und das kanns ja nicht sein.
*grossen Pott Kaffee in die RUnde stelle*
hab mir den fernsehtimer angemacht und mich umgedreht...
ron dachte ich schlaf und hat den fernseher ausgemacht...
dann wurde victoria wach...
hat also gedauert ,bis ich geschlafen habe...
man darf ron nicht zu nahe kommen,dann flippt er gleich aus... gut,einerseits versteh ich ihn,aber er unterstellt den kids absicht und das kanns ja nicht sein.
*grossen Pott Kaffee in die RUnde stelle*
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt