Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
25.05.2013 08:42
Danke für den Kaffee. Männe ist krank, hat irgendwas an der Blase. Kam er gestern abend mit...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.05.2013 10:14
Finale- ich bin noch einen kindergeburtstag vom Finale entfernt
25.05.2013 10:18
@Gwen, war heute morgen noch im tiefschlaf und dazu mitm handy on. Nun sieht man wieder einen minihauch von strich, aber den könnte ich mir mittlerweile auch einbilden.

Wir wachen auf (2x), draußen gießt es und der erste Gedanke "Katerchen ist noch draußen" O.O
Ich raus auf den Balkon und ihn gerufen, da sehe ich ihn mitten auf dem Rasen vor unserem Balkon liegen, klitsche nass und am rufen, hab ihn direkt reingeholt, hab fast geweint dabei, er schreit und schreit, er humpelt ganz doll. Gatte holt grade die Transportbox, da Linus die letzte erfolgreich beim Tierarzt zerlegt hat. Die halten hier nicht so lange, ist eher 1x Ware. Er baut im Wartezimmer zu viel kraft auf und muss vor jeder Untersuchung in Narkose gelegt werden
Drückt die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.05.2013 10:25
Zitat von Primadonna:

@Gwen, war heute morgen noch im tiefschlaf und dazu mitm handy on. Nun sieht man wieder einen minihauch von strich, aber den könnte ich mir mittlerweile auch einbilden.

Wir wachen auf (2x), draußen gießt es und der erste Gedanke "Katerchen ist noch draußen" O.O
Ich raus auf den Balkon und ihn gerufen, da sehe ich ihn mitten auf dem Rasen vor unserem Balkon liegen, klitsche nass und am rufen, hab ihn direkt reingeholt, hab fast geweint dabei, er schreit und schreit, er humpelt ganz doll. Gatte holt grade die Transportbox, da Linus die letzte erfolgreich beim Tierarzt zerlegt hat. Die halten hier nicht so lange, ist eher 1x Ware. Er baut im Wartezimmer zu viel kraft auf und muss vor jeder Untersuchung in Narkose gelegt werden

oje- armer kater aber kampfverletzungen mit anderen katern gehören dazu- das übersteht er schon
25.05.2013 12:10
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Nächster Aufreger: Ovu blütenweiß. Grade gemacht. Hab zu 1100% damit gerechnet, dass er nun anschlägt. NIX. Warum tut er mir das an???????? WAAAARUM????
Ich geh jetzt spielen...

Schau dir Sailor-Moon an. Da bekommste wieder gute Laune

Musst du das Thema ansprechen??? Hat mein Mann gelöscht....

Die Serie hab ich noch.
Aber meine Artbooks, Mangas... alle verkauft. Ich war überrascht, dass es Menschen gibt, die soviel dafür bezahlen.
ich hab mir die 18 Bände für knapp 180€ gekauft, totales Schnäppchen,
der Verkäufer wusste glücklicherweise nicht was die wirklich wert sind

Artbooks hab ich 4 Stück (aber nur die dünnen, nicht die richtigen Bücher,
die brauch ich mal noch )
25.05.2013 12:12
Zitat von Primadonna:

daumen sind gedrückt
25.05.2013 12:38
Katerchen gehts soweit gut, das olle Mistvieh hat ihn voll in den Fuß gebissen. Nun sollen wir Montag zur zweiten Spritze wieder kommen. Setzt das Vieh noch einmal auch nur einen Fuß auf unseren Balkon, dann gibts einen Unfall und dann sitzt definitiv das andere Vieh mit Schmerzen beim Tierarzt und Linus melde ich nun beim Selbstverteidungskurs und beim Judo an. Der soll sich mal wehren, er ist riesig und mit 5 Jahren noch immer im Wachstum (laut Röntgenbilder) und dann lässt er sich andauernd verhauen...ich weiß der andere Kater funktioniert nur nach Instinkt, aber moa..........
25.05.2013 12:43
schön das es ihm soweit gutgeht selbstverteidigung wär vll gar keine schlechte Idee
Gwen85
18464 Beiträge
25.05.2013 12:44
Gut das es ihm ganz gut geht...
Die Kampferfahrung kommt mit dem Alter...und das Wachstum...hmm..
Mein Kater damals war riesig...ein schwarzes Monster...
25.05.2013 12:44
Zitat von Engelchen1711:

schön das es ihm soweit gutgeht selbstverteidigung wär vll gar keine schlechte Idee

Wir wohnen ja hochpaterre und der lässt sich hier auf seinem balkon den arsch verhauen, vieh ist schwarz weiß und schielt! Sprich heimvorteil! Aber nööö.....da kommt nichts....
-M-Y-A-
23640 Beiträge
25.05.2013 12:46
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Wir wohnen ja hochpaterre und der lässt sich hier auf seinem balkon den arsch verhauen, vieh ist schwarz weiß und schielt! Sprich heimvorteil! Aber nööö.....da kommt nichts....
vllt hat dein kater anstand und verkloppt keine behinderten
25.05.2013 12:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

zu gutmütig
25.05.2013 12:53
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

vllt hat dein kater anstand und verkloppt keine behinderten

Das kann man sich gar nicht vorstellen, unser ist so groß und kräftig und dann kommt da so ein Miezerich um die Ecke und er kriegt auf seinem eigenen Balkon arschvoll
25.05.2013 12:54
Zitat von Primadonna:

Katerchen gehts soweit gut, das olle Mistvieh hat ihn voll in den Fuß gebissen. Nun sollen wir Montag zur zweiten Spritze wieder kommen. Setzt das Vieh noch einmal auch nur einen Fuß auf unseren Balkon, dann gibts einen Unfall und dann sitzt definitiv das andere Vieh mit Schmerzen beim Tierarzt und Linus melde ich nun beim Selbstverteidungskurs und beim Judo an. Der soll sich mal wehren, er ist riesig und mit 5 Jahren noch immer im Wachstum (laut Röntgenbilder) und dann lässt er sich andauernd verhauen...ich weiß der andere Kater funktioniert nur nach Instinkt, aber moa..........

Manche sind einfach zu doof für diese Welt. Mein 10kg Kater hat sich immer von kleinen Katzenbabys verprügeln lassen um sie dann hinter her liebevoll zu putzen. Unser jetziger Fettsack ist zum Glück total ignorant und garstig und lässt sich von der kleinen Madame nur bis zu einer gewissen Grenze alles gefallen. Ich denke die meisten kastrierten Kater haben einfach gar keinen Bock auf Stress, das ist denen zu anstregend
25.05.2013 12:56
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Manche sind einfach zu doof für diese Welt. Mein 10kg Kater hat sich immer von kleinen Katzenbabys verprügeln lassen um sie dann hinter her liebevoll zu putzen. Unser jetziger Fettsack ist zum Glück total ignorant und garstig und lässt sich von der kleinen Madame nur bis zu einer gewissen Grenze alles gefallen. Ich denke die meisten kastrierten Kater haben einfach gar keinen Bock auf Stress, das ist denen zu anstregend

Von Ben lässt sich er sich auch alles gefallen. Er haut dann auch nicht ab, wie man es sonst als Kater/Katze macht, wenn man auf iwas keine Lust hat. Aber die beiden spielen auch viel zusammen. Ben sitzt auf dem Boden mit dem Rücken zu Linus und spielt mit Duplo, da kommt der Kater von hinten angesprungen und rennt Ben erstmal um....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt