Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 09:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Smartie:

Ich hab mir grad mal alle Fotos der Woche angeschaut..
Jesses... Barbie und diverse Duckfaces und Tussen sind vertreten.
Wo sind die "normalen" Mädels?
ein paar hier und einige machen nicht mit

find solche duckfacefotos furchtbar....

irgendwie schön, dass die P´s so "normal" sind, oder?
Ich HASSE duckfaces und Tussen oder Barbiepuppen.
Ich könnt ja auch noch mitmachen

meins ist zwar auch ein wenig gestellt, aber ein besseres hab ich aufm rechner in der arbeit nicht gehabt... und alt ist es auch noch
aber stimmt, ganz schön viele "merkwürdige" bilder...
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 09:32
Zitat von Primadonna:

Hahaha gwen ich kenn solche Gedanken!!!

ich bin vermutlich der sozialste mensch der welt in dieser hinsicht - ich hab dann wirklich ernsthaft mitleid mit dem herren des hauses und tu ihn am nächsten tag betüteln und so... ok, paar tage drauf kann ichs mir dann nicht verkneifen, mich vor sämtlich leuten, die wir kennen, drüber lustig zu machen
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 09:38
wäsche? mag ich auch nicht... ganz und gar nicht... deswegen übernimmt das die putzfrau freitags, also jetzt gerade, während ich im büro sitze...
mein freund hat den praktikanten gekündigt... hat er ja auch recht, der war einfach irgendwie merkwürdig... logisches denken? kann man zumindest ansätze davon bei einem fast 17jährigen voraussetzen? also er ist noch meilenweit davon entfernt, logik auch nur buchstabieren zu können
aber es heisst nun leider, dass er wieder niemanden hat, der ihm hilft aber naja, irgendwann finden wir schon noch 1-2 arbeiter
mein kopf tut weh...
und was gibts sonst neues?
31.05.2013 09:43
Nicht viel ben und ich waren schon die erste Runde draußen,mach jetzt fix den Haushalt und dann dackeln wir zum Strand
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 09:47
Zitat von Primadonna:

Nicht viel ben und ich waren schon die erste Runde draußen,mach jetzt fix den Haushalt und dann dackeln wir zum Strand

bei euch regnets nicht, oder?
31.05.2013 09:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Nicht viel ben und ich waren schon die erste Runde draußen,mach jetzt fix den Haushalt und dann dackeln wir zum Strand

bei euch regnets nicht, oder?


Ne Sonne blauer Himmel und im Schatten 22Grad
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 09:50
nicht im ernst, oder? ich krieg hier noch die krise..... hier regnet es... und regnet... und regnet... und es ist schweinekalt!!!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 10:22
Gute Besserung an deinen kleinen Mann Diana.

Ich würde Daniel ja auch gönnen zu gewinnen. Der sieht echt nett aus
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 10:25
@Smartie: Ja der Mocca ist echt schick. Habe den hier auch schon fahren sehen bei uns in der "Stadt".
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 10:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Nicht viel ben und ich waren schon die erste Runde draußen,mach jetzt fix den Haushalt und dann dackeln wir zum Strand

bei euch regnets nicht, oder?


Ne Sonne blauer Himmel und im Schatten 22Grad


Hier ist auch schönes Wetter und ich habe nichts davon.
Doch heute früh um 8 uhr, auf der Runde mit dem Hunde....
31.05.2013 10:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Falls es jemanden interessiert...
Ich fahr nen Opel Mokka und mein Mann nen Opel Adam

ich mach mit, ich fahr während der woche den neuen fiesta in hübsch-qutschiiiiii-grün und am we meistens nen schwarzen audi tt-cabrio hihihihihi, jep, ich LIEBE autos

Also auf das Cabrio bin ich neidisch
31.05.2013 10:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Smartie:

Ich hab mir grad mal alle Fotos der Woche angeschaut..
Jesses... Barbie und diverse Duckfaces und Tussen sind vertreten.
Wo sind die "normalen" Mädels?
ein paar hier und einige machen nicht mit

find solche duckfacefotos furchtbar....

irgendwie schön, dass die P´s so "normal" sind, oder?
Ich HASSE duckfaces und Tussen oder Barbiepuppen.
Ich könnt ja auch noch mitmachen

meins ist zwar auch ein wenig gestellt, aber ein besseres hab ich aufm rechner in der arbeit nicht gehabt... und alt ist es auch noch
aber stimmt, ganz schön viele "merkwürdige" bilder...

Merkwürdig trifft es sehr gut
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 10:58
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Falls es jemanden interessiert...
Ich fahr nen Opel Mokka und mein Mann nen Opel Adam

ich mach mit, ich fahr während der woche den neuen fiesta in hübsch-qutschiiiiii-grün und am we meistens nen schwarzen audi tt-cabrio hihihihihi, jep, ich LIEBE autos

Also auf das Cabrio bin ich neidisch

31.05.2013 10:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Nicht viel ben und ich waren schon die erste Runde draußen,mach jetzt fix den Haushalt und dann dackeln wir zum Strand

bei euch regnets nicht, oder?


Ne Sonne blauer Himmel und im Schatten 22Grad

Hier auch
Soleil
9304 Beiträge
31.05.2013 10:59
So, gestern beim Arzt gewesen, urinprobe abgegeben, sofort Antibiotika bekommen, da schon Blut dabei war... nach Krankschreibung gefragt worden. Und da Antibiotika ja schnell anschlägt, hab ich dankend abgelehnt (Kollegin krank und ci hhab alle ihre Kundentermine bekommen)... Stunden hab ichs ausgehalten, dann ging nix mehr, das sind solche starken Schmerzen Bin dann nochmal hin und hab mich für heute krank schreiben lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt