Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
31.05.2013 11:00
Zitat von Gwen85:

@Smartie: Ja der Mocca ist echt schick. Habe den hier auch schon fahren sehen bei uns in der "Stadt".


schreibt sich mit "k"

hier fährt er nur einmal in der Stadt rum.
Hab also momentan quasi noch ein Einzelstück.
Und der ist soooooooooo geil
31.05.2013 11:01
Zitat von AliyaJoline:

So, gestern beim Arzt gewesen, urinprobe abgegeben, sofort Antibiotika bekommen, da schon Blut dabei war... nach Krankschreibung gefragt worden. Und da Antibiotika ja schnell anschlägt, hab ich dankend abgelehnt (Kollegin krank und ci hhab alle ihre Kundentermine bekommen)... Stunden hab ichs ausgehalten, dann ging nix mehr, das sind solche starken Schmerzen Bin dann nochmal hin und hab mich für heute krank schreiben lassen...

Gute BEsserung
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 11:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

@Smartie: Ja der Mocca ist echt schick. Habe den hier auch schon fahren sehen bei uns in der "Stadt".


schreibt sich mit "k"

hier fährt er nur einmal in der Stadt rum.
Hab also momentan quasi noch ein Einzelstück.
Und der ist soooooooooo geil


Dann krümel mich doch!
Der ist echt schick.
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 11:01
Zitat von Smartie:

Zitat von AliyaJoline:

So, gestern beim Arzt gewesen, urinprobe abgegeben, sofort Antibiotika bekommen, da schon Blut dabei war... nach Krankschreibung gefragt worden. Und da Antibiotika ja schnell anschlägt, hab ich dankend abgelehnt (Kollegin krank und ci hhab alle ihre Kundentermine bekommen)... Stunden hab ichs ausgehalten, dann ging nix mehr, das sind solche starken Schmerzen Bin dann nochmal hin und hab mich für heute krank schreiben lassen...

Gute BEsserung


Von mir auch, das ist echt fies.
31.05.2013 11:04
Mein Mokka. Mit integriertem Fahrradhalter (Bei nichtbenutzung verschwindet der unter der Stoßstange)

zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 11:04
Zitat von AliyaJoline:

So, gestern beim Arzt gewesen, urinprobe abgegeben, sofort Antibiotika bekommen, da schon Blut dabei war... nach Krankschreibung gefragt worden. Und da Antibiotika ja schnell anschlägt, hab ich dankend abgelehnt (Kollegin krank und ci hhab alle ihre Kundentermine bekommen)... Stunden hab ichs ausgehalten, dann ging nix mehr, das sind solche starken Schmerzen Bin dann nochmal hin und hab mich für heute krank schreiben lassen...

ojeeeeeee... guten besserung!!
Soleil
9304 Beiträge
31.05.2013 11:07
Danke ihr Lieben!
Lieg daheim mit Blasen- und Nierentee (bäääh, nachher mach ich mir nen KiBaTee) und Kirschkernkissen zwischen den Beinen und Wärmflasche aufm Bauch..Ich hoffe, dass es zum Wochenende hin besser wird...
Marf
30213 Beiträge
31.05.2013 11:31
Zitat von AliyaJoline:

Danke ihr Lieben!
Lieg daheim mit Blasen- und Nierentee (bäääh, nachher mach ich mir nen KiBaTee) und Kirschkernkissen zwischen den Beinen und Wärmflasche aufm Bauch..Ich hoffe, dass es zum Wochenende hin besser wird...

Oje,das kenne ich auch.
Du kannst ein Kamillesitzbad versuchen,entspannt und lindert.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 11:35
Zitat von Freakypedia:

So Mädels, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage
Wir sind übers Wochenende in den Tropen
Tropical Islands wir kommen!!!!!!!

Treibts nicht zu bunt nech und haltet euch mit eurer schreiberei zurück! Ich will hier nicht 800 Seiten nachlesen müssen


viel spass und erzähl wie es war
31.05.2013 11:37
Freaki fahrt vorsichtig und ich erwarte einen ausführlichen bericht

Gute Besserung!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:14
freaky viel spaß.
Ich hab ein sparbuch eröffnet und war beim Amt: kinderreiseausweiß beantragen................grundgütiger!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 12:16
Zitat von Pünktchennr3:

freaky viel spaß.
Ich hab ein sparbuch eröffnet und war beim Amt: kinderreiseausweiß beantragen................grundgütiger!!!!!


Wird schon alles gut werden Es sind ja nur 10 (?) Tage statt 4 Wochen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:19
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

freaky viel spaß.
Ich hab ein sparbuch eröffnet und war beim Amt: kinderreiseausweiß beantragen................grundgütiger!!!!!


Wird schon alles gut werden Es sind ja nur 10 (?) Tage statt 4 Wochen

Ja sind es aber das war es jetzt nichts.Chaos nati.Egal WAS ich wo tue es gibt chaos.das liegt gar nicht an mir sondern an der zusammenarbeit des kosmos ich bin da so ein antigegenpol.das kann nicht gut gehen..............
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 12:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

freaky viel spaß.
Ich hab ein sparbuch eröffnet und war beim Amt: kinderreiseausweiß beantragen................grundgütiger!!!!!


Wird schon alles gut werden Es sind ja nur 10 (?) Tage statt 4 Wochen

Ja sind es aber das war es jetzt nichts.Chaos nati.Egal WAS ich wo tue es gibt chaos.das liegt gar nicht an mir sondern an der zusammenarbeit des kosmos ich bin da so ein antigegenpol.das kann nicht gut gehen..............



Kenne ich zumindest phasenweise...wenn sich das Universum gegen einen stellt und auch die Zeit manipuliert.
Ruhe und Wuzzaaa helfen. Und Yoda.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:25
zuerst mal rein in die sparkasse: ding rappelvoll, ich stell mich brav in die schlange und warte.endlich nur noch einer vor mir, sehe ich wie oma im elektrischen rollstuhl an mir vorbeirollt und sich vor mich hinstellt:"Ähm entschuldigung.könnten sie sich bitte hinten anstellen?"
ignore......

"Hallo!Hinten anstellen!"
"Ich bin behindert!"
"und ich genervt, also hinten anstellen!"
"das dauert aber nicht lange was ich will......!"
"Passen sie auf, ich empfehle ihnen sich und ihr gerät jetzt ganz schnell hinten anzustellen oder ich zieh mal kurz drei vier kabel und sie haben ein höllenstuhl unterm hintern, verdammt"
grummel, grummel ab nach hinten, die frau hinter mir"gut gemacht!"
(Ach und warum machst du dann nicht den mund auf du hohle frucht?)
endlich dran und erste teil der kosmostheorie, ich bekomme natürlich den einzigsten auszubildeten den die filiale zu bieten hat, das kann dann auch nicht damit vertröstet werden das es ne gute 8 ist
"guten tag ich wollte ein sparbuch für meinen sohn eröffnen"
" eiunen moment bitte da muss ich erstmal fragen wie das geht!"
(das ist jetzt nicht sein Ernst?)
Hendrik saß gsd bei den legosteinen und melina betüdelte ihre babypuppe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt