Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30244 Beiträge
31.05.2013 12:27
Zitat von Pünktchennr3:

zuerst mal rein in die sparkasse: ding rappelvoll, ich stell mich brav in die schlange und warte.endlich nur noch einer vor mir, sehe ich wie oma im elektrischen rollstuhl an mir vorbeirollt und sich vor mich hinstellt:"Ähm entschuldigung.könnten sie sich bitte hinten anstellen?"
ignore......

"Hallo!Hinten anstellen!"
"Ich bin behindert!"
"und ich genervt, also hinten anstellen!"
"das dauert aber nicht lange was ich will......!"
"Passen sie auf, ich empfehle ihnen sich und ihr gerät jetzt ganz schnell hinten anzustellen oder ich zieh mal kurz drei vier kabel und sie haben ein höllenstuhl unterm hintern, verdammt"
grummel, grummel ab nach hinten, die frau hinter mir"gut gemacht!"
(Ach und warum machst du dann nicht den mund auf du hohle frucht?)
endlich dran und erste teil der kosmostheorie, ich bekomme natürlich den einzigsten auszubildeten den die filiale zu bieten hat, das kann dann auch nicht damit vertröstet werden das es ne gute 8 ist
"guten tag ich wollte ein sparbuch für meinen sohn eröffnen"
" eiunen moment bitte da muss ich erstmal fragen wie das geht!"
(das ist jetzt nicht sein Ernst?)
Hendrik saß gsd bei den legosteinen und melina betüdelte ihre babypuppe)

Du willst keine Behinderten vorlassen? Ey,wirklich fies!
31.05.2013 12:29

Ich hab das beim Bäcker andauernd. Stehe in der Mitte vor der Theke. Oma a kommt, stellt sich rechts neben mich. Oma b kommt und stellt sich nach links. Ich fertig und da gibt Oma b einfach ihre Bestellung auf, Oma a am Grummel "Ich war zu erst da, aber OK"......und sie grummelt weiter "Kann ja nicht angehen, ich war zu erst da..aber naja gut" und sie grummelt weiter.....warum sagt sie denn, dass es ok ist? Schimpfende Omas am Morgen sind herrlich
In meinem Kopf spielen sich dann Bilder ab, das glaubt mir kein Mensch
Auf mal steht dort ein mit Matsch gefülltes Plantschbecken Oma a nimmt ihre Dritten heraus und Oma b schraubt ihr Holzbein ab und ab dafür
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:34
5 min später kommt er"dann bräuchte ich einmal Geburtsurkunde ihres Sohnes"
Lege ihm die hin und er"ah ja ja gut dann gehen wir mal nach hinten"
Hinsetzen wart wart wart"das dauert immer bis das system hochgefahren ist!"

So fängt an zu tippen und zu tippen und zu tippen und dann"ich bräuchte ihren Personalausweiß"
zupfe den rausd lege den vor und er gucht drauf, guckt mich an guckt drauf, dreht ihn guckt mich an, guckt drauf, dreht ihn nochmal und nochmal und nochmal (wat will der ?Evtl DNA probe?)
Nach 20(!!!!!!) min fertig und dann" gut dann brauche ich hier noch ne unterschrift für die ec karte......"
"Ec karte?Für ein sparbuch????Will ich nicht.das soll so ein teil sein wo jeder jeden monat geld drauf einzahlt oder zum geburtstag ect. für führerschein, auto, wohnung, studium, so ein vieh halt!"
"Achso! Ja aber ihr sohn hat doch schon eins!"
"Jaaa von meinen eltern, das läuft auch auf meine eltern!"
"Ja aber so ein junges Konto ist doch sehr sinnvoll damoit das kind den umgang mit geld lernt!"

"Passen sie auf.Wenn ich ein einfaches konto für meinen sohn gewollt hätte, hätte ich dieses welches beantragt.Ich möchte aber ein sparbuch.Eben für führerschei.Da soll er vorher gar nicht dran.Und das sparbuch bei meinen eltern läuft eh bis er 18 ist für dann auto, wohnung, studium.Das hier soll nur für diverse Führerscheine sein, weil die sind nämlich echt teuer!"
"achso jua augenblick, dann muss ich das ändern....oh moment" steht auf, geht raus holt kollegin(melina"ich hab hunger" henni versuchte mit nem hammer die anmontierten legoplatten vom tisch zu hämmern)
Marf
30244 Beiträge
31.05.2013 12:38
...du hattest wirklich einen schönen Tag in der Bank.
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 12:38
Ach sowas in der Art hatte ich mal beim einkaufen vor ein paar Wochen auf jeden Fall im Mai wegen Feiertag und Irrenausgang, weil ja die Welt untergeht und man nichts mehr bekommt. Nun ja ich war ja nur los für den Hund und ein paar Kleinigkeiten für uns. Einkaufswagen also nicht voll, es war mittags.
So ich dann schön zur Kasse getingelt, stand vor dem Band ein voll beladener Einkaufswagen, die rechte Seite war etwas versperrt und der Zugang zur Kasse+Band auch. Es war aber niemand zu sehen weit und breit. Also dachte ich mir, ich schiebe den mal weg, das man wieder da vorbei kann und lade auf.
Auf einmal schimpft es hinter mir wie ein Rohrspatz(!) : UNVERSCHÄMTHEIT! Ich hatte meinen Wagen hier geparkt um als erstes aufzuladen! Was fällt ihnen ein! "
Ich gefasst und ruhig mich der Dame dann zugewandt: "Oh, ich wusste nicht das man hier seinen Einkaufswagen parken kann und auch gleichzeitig reservieren. Danke, das Sie mich darauf hingewiesen habe, ich werde es nächstes Mal beherzigen. Aber ich lasse sie jetzt bestimmt nicht vor."
Die Gesichtsfarbe der Dame wechselte von rot auf lila. Und die Dame an der Kasse lachte sich kaputt. Hallo, ich lass mich doch nicht so blöd von der Seite anzicken!
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 12:42
Zitat von Pünktchennr3:

5 min später kommt er"dann bräuchte ich einmal Geburtsurkunde ihres Sohnes"
Lege ihm die hin und er"ah ja ja gut dann gehen wir mal nach hinten"
Hinsetzen wart wart wart"das dauert immer bis das system hochgefahren ist!"

So fängt an zu tippen und zu tippen und zu tippen und dann"ich bräuchte ihren Personalausweiß"
zupfe den rausd lege den vor und er gucht drauf, guckt mich an guckt drauf, dreht ihn guckt mich an, guckt drauf, dreht ihn nochmal und nochmal und nochmal (wat will der ?Evtl DNA probe?)
Nach 20(!!!!!!) min fertig und dann" gut dann brauche ich hier noch ne unterschrift für die ec karte......"
"Ec karte?Für ein sparbuch????Will ich nicht.das soll so ein teil sein wo jeder jeden monat geld drauf einzahlt oder zum geburtstag ect. für führerschein, auto, wohnung, studium, so ein vieh halt!"
"Achso! Ja aber ihr sohn hat doch schon eins!"
"Jaaa von meinen eltern, das läuft auch auf meine eltern!"
"Ja aber so ein junges Konto ist doch sehr sinnvoll damoit das kind den umgang mit geld lernt!"

"Passen sie auf.Wenn ich ein einfaches konto für meinen sohn gewollt hätte, hätte ich dieses welches beantragt.Ich möchte aber ein sparbuch.Eben für führerschei.Da soll er vorher gar nicht dran.Und das sparbuch bei meinen eltern läuft eh bis er 18 ist für dann auto, wohnung, studium.Das hier soll nur für diverse Führerscheine sein, weil die sind nämlich echt teuer!"
"achso jua augenblick, dann muss ich das ändern....oh moment" steht auf, geht raus holt kollegin(melina"ich hab hunger" henni versuchte mit nem hammer die anmontierten legoplatten vom tisch zu hämmern)

Wie sagt man so schön: Eine echte Blitzbirne.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:43
kollegin kommt und 5 min später halte ich ein einfaches sparbuch in händen!!!!!
Ab zum amt.
Voll(natürlich) wart wart wart.Nachbarin steht vor mir"Hi Auuch kinderausweiß?"
"Jop"
"ja sch.fotos richtig teuer!"
"Äh fotos?Für nen kinderausweiß?"
" Ja das ist neu diese biometrischen............"
§"Oh verdammt, alles klar danke dir." kinder eingesammelt raus, über den marktplatz, post, (der macht da auch passbilder)passbilder(12,80€!!!!!!!!!) wieder rüber ins amt, in die schlangew.Melina kommt an"ich kann meine puppe nicht mehr tragen.nimmst du die?"
"gib her"
schnapp mir die puppe an einem arm, klatsch die mir in die armbeuge, höre hinter mir nur"Oh mein gott!!!!"
drehe mich um eine etwas ältere frau
"wie nehmen sie denn das Baby???"
"Das? Das braucht das.und wenn es gleich jammert mache ich so, (fass ein fuß und lass es kopfüber runterbaummeln, schleuder es wieder hoch auif die schulter)"

Der mann vor mir fängt voll an zu lachen" das ist eine puppe!"
die frau" Puppe?"
ich fass sie am kopf an halte sie ihr entgegen"Jop"
"Oh mein gott.ich dachte das wäre ein baby, das sieht ja so echt aus......."

Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 12:44
Zitat von Pünktchennr3:

kollegin kommt und 5 min später halte ich ein einfaches sparbuch in händen!!!!!
Ab zum amt.
Voll(natürlich) wart wart wart.Nachbarin steht vor mir"Hi Auuch kinderausweiß?"
"Jop"
"ja sch.fotos richtig teuer!"
"Äh fotos?Für nen kinderausweiß?"
" Ja das ist neu diese biometrischen............"
§"Oh verdammt, alles klar danke dir." kinder eingesammelt raus, über den marktplatz, post, (der macht da auch passbilder)passbilder(12,80€!!!!!!!!!) wieder rüber ins amt, in die schlangew.Melina kommt an"ich kann meine puppe nicht mehr tragen.nimmst du die?"
"gib her"
schnapp mir die puppe an einem arm, klatsch die mir in die armbeuge, höre hinter mir nur"Oh mein gott!!!!"
drehe mich um eine etwas ältere frau
"wie nehmen sie denn das Baby???"
"Das? Das braucht das.und wenn es gleich jammert mache ich so, (fass ein fuß und lass es kopfüber runterbaummeln, schleuder es wieder hoch auif die schulter)"

Der mann vor mir fängt voll an zu lachen" das ist eine puppe!"
die frau" Puppe?"
ich fass sie am kopf an halte sie ihr entgegen"Jop"
"Oh mein gott.ich dachte das wäre ein baby, das sieht ja so echt aus......."

Sorry aber
Es kommt dann auch alles zusammen.
Marf
30244 Beiträge
31.05.2013 12:45
31.05.2013 12:47
Nati, ich muss dich mal besuchen, wir hätten unterwegs soviel spaß zusammen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:53
"Klar ich gebe meiner 9 jährigen immer ein viel zu früg geborenes 35cm baby auf den arm zum rumtragen!"

Endlich dran.
"hi ich möchte eionen Kinderreisepass für meinen sohn beantragen!"
"Geburtsdatum?"
"Äh 4.6.2009"
"tipptipp Hendrik connor ......"
"äh ja(das ist ja cool)"
"Augenfarbe braun?"
"Äh nee.Grün!"
er beugt sich rüber guckt henni in die augen" Grün!Braun!Bernstein! die sind ja toll!!!!!"
"Danke ja!!"
"und was trage ich jetzt ein?"

Wir haben uns auf Grün/braun geeinigt.
"größe?"
"laufender Meter?"
" passt nicht rein, da können sie ihn messen!"drangestellt
"102cm"
Er:"doch ein laufender meter!"
Ich:"ja aber das passt nicht rein........"
" "
gebür von 13 €bezahlt(wir sind schon bei 25€
er scannt das ein und sagt"mhh irgendwie will der das foto nicht!Ich tüfftel da mal rum, ansonsten brasuch ich neue........."
"nee nix neue.Die habe ich gerade vor 5 min machen lassen.Die sind teuer!"
"Ich guck mal was ich machen kann.Wann brachen sie den?"
"september!"
"ach gott das dauert doch nur ne woche!"
"sagen sie!"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 12:56
Nach 2 stunden war ich endlich wieder zu Hause!
Himmel das es immer so ein drama sein muss.Aber am geilsten fand ich noch die frau im amt.
Ich meine gut von weitem sieht die puppe evtl.wie ein baby aus weil Mützchen in deckchen eingewickelt, aber alleine die tatsache das melina die mit sich rumschlört lässt den letzten deppen erkennen das es kein echtes BABY ist!!!!!!!!
@Prima: ja das wäre mal richtig geil.wir hätten einen heidenspaß!
31.05.2013 12:59
strand wird auf später verlegt...da fang ich an unsere sachen zu packen und ben pennt einfach ein............
31.05.2013 13:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

freaky viel spaß.
Ich hab ein sparbuch eröffnet und war beim Amt: kinderreiseausweiß beantragen................grundgütiger!!!!!

Wird schon alles gut werden Es sind ja nur 10 (?) Tage statt 4 Wochen

Ja sind es aber das war es jetzt nichts.Chaos nati.Egal WAS ich wo tue es gibt chaos.das liegt gar nicht an mir sondern an der zusammenarbeit des kosmos ich bin da so ein antigegenpol.das kann nicht gut gehen..............

Gott, Du bist ja wie mein Mann! Der sagt auch immer, dass es nicht seine Schuld ist! Egal was, wann, wie schief läuft, es ist nicht seine Schuld! Es kann gar nicht seine Schuld sein!

Zitat von Pünktchennr3:

zuerst mal rein in die sparkasse: ding rappelvoll, ich stell mich brav in die schlange und warte.endlich nur noch einer vor mir, sehe ich wie oma im elektrischen rollstuhl an mir vorbeirollt und sich vor mich hinstellt:"Ähm entschuldigung.könnten sie sich bitte hinten anstellen?"
ignore......

"Hallo!Hinten anstellen!"
"Ich bin behindert!"
"und ich genervt, also hinten anstellen!"
"das dauert aber nicht lange was ich will......!"
"Passen sie auf, ich empfehle ihnen sich und ihr gerät jetzt ganz schnell hinten anzustellen oder ich zieh mal kurz drei vier kabel und sie haben ein höllenstuhl unterm hintern, verdammt"
grummel, grummel ab nach hinten, die frau hinter mir"gut gemacht!"
(Ach und warum machst du dann nicht den mund auf du hohle frucht?)
endlich dran und erste teil der kosmostheorie, ich bekomme natürlich den einzigsten auszubildeten den die filiale zu bieten hat, das kann dann auch nicht damit vertröstet werden das es ne gute 8 ist
"guten tag ich wollte ein sparbuch für meinen sohn eröffnen"
" eiunen moment bitte da muss ich erstmal fragen wie das geht!"
(das ist jetzt nicht sein Ernst?)
Hendrik saß gsd bei den legosteinen und melina betüdelte ihre babypuppe)

Etwas derartiges habe ich mal mit einem türkischen Jungen (geschätzt auf 11 oder 12) im Aldi erlebt. Die meinen ja, dass sie die absoluten *Checker* sind und wahnsinnig toll!
Ich stehe also im Aldi, hinter mir ein Opa, vor mir eine Frau, bei der aber schon eingescannt wurde. Er stellt sich kackfrech vor mich.
Ich:*Stell Dich mal bitte hinten an!*
Er: Glotzt wie eine Hindukuh auf der Wiese und hat drei imaginäre Fragezeichen über dem Kopf.
Ich: *Ja, ich meine Dich wirklich !*
Er: *Warum?*
Ich: *Weil ich vor Dir hier stand und ich nicht einsehe, Dich vorzulassen und jetzt ab nach hinten!*
Er: Verdreht die Augen und stellt sich direkt hinter mich, also vor den Opa
Ich: *Willste mich verarschen? Ganz nach hinten! Hat Deine Mutter Dich nicht erzogen, dass Du Dich so aufführst?*
Er: *Aber da stehen doch jetzt schon total viele Leute*
Ich: *Ja, siehste! Hättest Du gleich so viel Anstand und Verstand gehabt und Dich hinten angestellt würden die jetzt nicht vor Dir stehen! Abmarsch! *
Hat er dann auch tatsächlich gemacht, zwar unter protestierendem *Alter*, aber das war mir wurscht. Der Opa hat sich ganz kleinlaut bei mir bedankt.

Mit was für *Kleinigkeiten* man zufrieden ist, wenn man Mutter eines Babys ist. Herr Baby hat sich heute zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Vom Rücken auf den Bauch klappt leider noch nicht so wie er gerne will. ER überstreckt immer total den Kopf und dreht sich so auf die Seite, aber weiter geht's dann nicht, weil sein Arm im Weg ist und dann folgt ein kleiner Wutanfall und dann ein Nickerchen
31.05.2013 13:10
Oahr, ihr hattet aber echt ne Menge Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt