Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 14:00
Zitat von Primadonna:

So Mädels, der kleine Schatz ist wach. Wir packen nun weiter und dann dackeln wir mal los. Ich mach dann Fotos
Bis heute Abend!!

viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel spass
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Eins reicht erstmal. Ist ja im Fertigungsmodus.
Nr. 2 mal sehen. Wir waren 3 Mädels zu Hause und die Mittlere ist ein 24 Std. Kind. Meine Mama meinte mal zu mir: "Wenn L. Kind 1 gewesen wäre, hätte ich es bei einem belassen."
- Nun ja Kind 3 war auch ein kleiner Unfall , aber wie Kind 1 (ich) eher pflegeleicht.

Hier hatte ich auch mal mit einer Userin gesprochen (weiß nicht mehr, wer's war), wo das Zweite ein 24-Std-Kind war und ein Drittes unterwegs. Da hatte ich auch gefragt, ob sie verrückt ist und sie meinte auch, dass das nicht geplant war.

Ihr Gyn meinte nur zu ihr: "Frau G das schaffen sie schon. Wenn sie schon wie sie sagen die Pest zu hause haben, wird es schon keine Cholera." -Jups. Der war wirklich so direkt, dabei sagte meine Mutter nur das Kind 2 anstrengend ist und ihr sämtliche Nerven raubt.

Da bei uns ja keine Weiteren kommen werden, kann ich zumindest nur sagen, dass Flohsack echt was für sich ist.
Also, wer einen Flohsack überlebt, kann danach JEDEN Job machen. Von Oberschullehrer, Wärter in der JVA bis hin zu Altenpfleger...
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Primadonna:

So Mädels, der kleine Schatz ist wach. Wir packen nun weiter und dann dackeln wir mal los. Ich mach dann Fotos
Bis heute Abend!!

Viel Spaß!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.05.2013 14:01
Zitat von Primadonna:

Bis heute Abend!!

Hast'n wachgepiekt?
31.05.2013 14:04
Warum erlebt ihr immer so lustige Geschichten?
Mich fragen die Leute immer nur, wo was in welchem Gang steht. Zum Beispiel ungesalzene Macadamia-Nüsse.
Dabei hab ich immer selbst Einkaufswagen und -zettel dabei
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 14:05

Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

...

Hier hatte ich auch mal mit einer Userin gesprochen (weiß nicht mehr, wer's war), wo das Zweite ein 24-Std-Kind war und ein Drittes unterwegs. Da hatte ich auch gefragt, ob sie verrückt ist und sie meinte auch, dass das nicht geplant war.

Ihr Gyn meinte nur zu ihr: "Frau G das schaffen sie schon. Wenn sie schon wie sie sagen die Pest zu hause haben, wird es schon keine Cholera." -Jups. Der war wirklich so direkt, dabei sagte meine Mutter nur das Kind 2 anstrengend ist und ihr sämtliche Nerven raubt.

Da bei uns ja keine Weiteren kommen werden, kann ich zumindest nur sagen, dass Flohsack echt was für sich ist.
Also, wer einen Flohsack überlebt, kann danach JEDEN Job machen. Von Oberschullehrer, Wärter in der JVA bis hin zu Altenpfleger...

Meine Schwester ist nach wie vor ein Fall für sich....
Immer will man ihr was böses, wenn man es wirklich nur gut meint. Immer sind es die anderen Schuld, nie sie und immer hat sie recht und miss mit dem Kopf durch die Wand. In der Zeit von 2-23 Jahren keine Besserung bisher.
31.05.2013 14:05

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ok, angekommen

Aber mach erstmal ein Kind und wenn du dann meinst "Yeah, so jetzt hab ich Bock auf Irrenhaus!", dann machste das Zweite.
Besondere Kombination 1. pflegeleicht und 2. 24-Stunden-Kind kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Dann andersherum oder 24-Stunden-Kind gar nicht erst bestellen.

Sorry... Aber deshalb bin ich auch froh Flohsack zu haben. Der heilt jeden unerfüllbaren Kinderwunsch.

Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen. Ich habe während der SS mit Herr Baby ja auch gesagt, dass ich das nie wieder mache, weil ich einfach teilweise so am Ende war, dass ich beim Gesicht eincremen geheult habe vor Schmerz, weil in 3 Tagen nur 2 Std. geschlafen. Aber meine Kinder sind nun auch echt pflegeleicht. Ein Kind, das einen Kinderwunsch heilen kann liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Du hast vergessen: ich mache meinen dann den geliebten ersatzbabysitter an!

Das auch. Aber hier muss man ja immer etwas sparsam damit sein mit dieser Aussage. Manche haben entweder nur ein Kind oder 2 Pflegeleichte und die verstehen das dann gar nicht, finden's unmöglich usw. Aber ich mach lieber die Elektronik an, als irgendwann am Ende zu sein und eventuell auch Dinge zu machen, die ich nicht machen will.
Meine Beiden teilen sich jetzt sogar den abgelegten Laptop meines Mannes und spielen daran. Ja, wir sind solche Medienfreaks.
Tatsächlich reden sie sogar mehr miteinander und spielen ruhiger am Laptop, weil sie sich über das Spiel unterhalten. Wie zwei Jugendliche, aber eben noch mit Lispelsprache. *süß*
pfft ich stehe dazu.Meine kinder sitzen ja nicht 12/7 davor.Und ganz ehrlich: keine aber auch wirklich keine Mutter kann mir erzählen das sie nach 3 tagen kigafrei plus regen/wind kalt mit 2 4 und 6 jährigen zu hause nicht mal für ne stunde den fernseher anmacht.Keine!!!!!!!!

Bei uns gibt es das tatsächlich nicht. Ähnlich wie wir nie Süßigkeiten im haus haben. Das hat aber was damit zu tun, dass meine Tochter das einfach nicht verpacken kann. Setz die für 2 Std. vor den Fernseher und gib ihr eine Tafel Schokolade und Du hast für zwei Tage einen nicht zu bändigen Flummie, der Dir nicht sagen kann was das Ergebnis aus 2+3 ist. Am Wochenende darf sie Abends mit uns Fernsehen oder am Abend mal die Tagesschau gucken, aber sonst ist das so kontraproduktiv, dass es einfach nicht möglich ist.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.05.2013 14:06
Zitat von Smartie:

Mich fragen die Leute immer nur, wo was in welchem Gang steht. Zum Beispiel ungesalzene Macadamia-Nüsse.

Na, und wo stehen die Nüsse?
31.05.2013 14:07

Zitat von Smartie:

Bei Real findet man die bei der Obst-und Gemüseabteilung. Da ist ein großes Regal, da stehen gaaaaaanz viele getrocknete Früchte und auch diverse ungesalzene Nüsse drin.
Die gesalzenen findest du in der Süßigkeitenabteilung im Regal gegenüber der Chips
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 14:08
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

...

Sorry... Aber deshalb bin ich auch froh Flohsack zu haben. Der heilt jeden unerfüllbaren Kinderwunsch.

Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen. Ich habe während der SS mit Herr Baby ja auch gesagt, dass ich das nie wieder mache, weil ich einfach teilweise so am Ende war, dass ich beim Gesicht eincremen geheult habe vor Schmerz, weil in 3 Tagen nur 2 Std. geschlafen. Aber meine Kinder sind nun auch echt pflegeleicht. Ein Kind, das einen Kinderwunsch heilen kann liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Das auch. Aber hier muss man ja immer etwas sparsam damit sein mit dieser Aussage. Manche haben entweder nur ein Kind oder 2 Pflegeleichte und die verstehen das dann gar nicht, finden's unmöglich usw. Aber ich mach lieber die Elektronik an, als irgendwann am Ende zu sein und eventuell auch Dinge zu machen, die ich nicht machen will.
Meine Beiden teilen sich jetzt sogar den abgelegten Laptop meines Mannes und spielen daran. Ja, wir sind solche Medienfreaks.
Tatsächlich reden sie sogar mehr miteinander und spielen ruhiger am Laptop, weil sie sich über das Spiel unterhalten. Wie zwei Jugendliche, aber eben noch mit Lispelsprache. *süß*
pfft ich stehe dazu.Meine kinder sitzen ja nicht 12/7 davor.Und ganz ehrlich: keine aber auch wirklich keine Mutter kann mir erzählen das sie nach 3 tagen kigafrei plus regen/wind kalt mit 2 4 und 6 jährigen zu hause nicht mal für ne stunde den fernseher anmacht.Keine!!!!!!!!

Bei uns gibt es das tatsächlich nicht. Ähnlich wie wir nie Süßigkeiten im haus haben. Das hat aber was damit zu tun, dass meine Tochter das einfach nicht verpacken kann. Setz die für 2 Std. vor den Fernseher und gib ihr eine Tafel Schokolade und Du hast für zwei Tage einen nicht zu bändigen Flummie, der Dir nicht sagen kann was das Ergebnis aus 2+3 ist. Am Wochenende darf sie Abends mit uns Fernsehen oder am Abend mal die Tagesschau gucken, aber sonst ist das so kontraproduktiv, dass es einfach nicht möglich ist.
ok eine tochter Und du sagst ja nicht das es schädlich ist sondern das sie dadurch einfach noch nerviger wird.
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 14:09
@smartie
lol - stimmt, das weiss ich seit vorgestern auch, also wo die nüsse beim real stehen - hab die nämlich eeeeeeeeeeeeeeeeewig gesucht zweite feststellung war "WTF?! wieso sind pinienkerne so teuer???????????????????"
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.05.2013 14:10
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

...

Meine Schwester ist nach wie vor ein Fall für sich....
Immer will man ihr was böses, wenn man es wirklich nur gut meint. Immer sind es die anderen Schuld, nie sie und immer hat sie recht und miss mit dem Kopf durch die Wand. In der Zeit von 2-23 Jahren keine Besserung bisher.

Ja, den Zahn haben mir schon andere Mütter von 24-Std-Kindern gezogen, dass es irgendwann mal einfach wird.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.05.2013 14:11
Zitat von Skadi:
Ein Kind, das einen Kinderwunsch heilen kann liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Falls wir uns mal treffen...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.05.2013 14:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Bei Real findet man die bei der Obst-und Gemüseabteilung. Da ist ein großes Regal, da stehen gaaaaaanz viele getrocknete Früchte und auch diverse ungesalzene Nüsse drin.
Die gesalzenen findest du in der Süßigkeitenabteilung im Regal gegenüber der Chips

Hey, wie bei uns.
31.05.2013 14:13
Ja, wäre bei drei Kindern vielleicht auch anders. Keine Ahnung
Na ja, schädlich... bedingt schon, aber nicht durch das Gerät an sich. Eher dadurch, was den Kindern da so eingeimpft wird und wenn ich dann eine Mutter habe, die sich nicht mit ihren Kindern hinsetzt und ihnen erklärt, dass die Welt eben nicht so ist, wie sie das TV darstellt, dann kann das schon schädlich sein, aber eben eher, weil Eltern ihren Erziehungsauftrag nicht erfüllen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt