Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.05.2013 13:51
Zitat von Primadonna:Da ben ja schon nicht leicht und pflegeleicht ist wird nr.2 eigentlich nur besser.Ich mein schlimmer gehts auch aber das ist selten!
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ok, angekommen![]()
Aber mach erstmal ein Kind und wenn du dann meinst "Yeah, so jetzt hab ich Bock auf Irrenhaus!", dann machste das Zweite.
Besondere Kombination 1. pflegeleicht und 2. 24-Stunden-Kind kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Dann andersherum oder 24-Stunden-Kind gar nicht erst bestellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.05.2013 13:51
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Du hast vergessen: ich mache meinen dann den geliebten ersatzbabysitter an!
Zitat von Skadi:
...
Bei uns ist das gleich RedBull![]()
Ja, Energy für mich und ohne Koffein was für die Kids.
Ehrlich, wenn ich total knülle bin und die Kinder total müde, aber keins der Kinder zur Ruhe kommt, dann brauch ich wenigstens 5 Minuten für mich, um Kraft zu tanken, sonst wird's hier sehr laut. Ich hab dann, müde, einfach kaum Geduld. Und wenn die Jungs auch noch müde sind, kloppen die sich nur - also wirklich NUR. Da geht's in einer Tour "Aua." und "Lass das!", "Geh weg!" oder wahlweise auch "Du bist blöd!" gekontert mit "Wer's sagt, ist es selber!"...
Boah... Da leg ich lieber Beiden eine Milchschnitte hin + Glas Brause und geh mal für 5 Minuten ins Schlafzimmer und leg mich hin.
Das auch. Aber hier muss man ja immer etwas sparsam damit sein mit dieser Aussage. Manche haben entweder nur ein Kind oder 2 Pflegeleichte und die verstehen das dann gar nicht, finden's unmöglich usw. Aber ich mach lieber die Elektronik an, als irgendwann am Ende zu sein und eventuell auch Dinge zu machen, die ich nicht machen will.
Meine Beiden teilen sich jetzt sogar den abgelegten Laptop meines Mannes und spielen daran. Ja, wir sind solche Medienfreaks.
Tatsächlich reden sie sogar mehr miteinander und spielen ruhiger am Laptop, weil sie sich über das Spiel unterhalten. Wie zwei Jugendliche, aber eben noch mit Lispelsprache. *süß*
31.05.2013 13:52
meine mama hat auch mal gesagt - wenn meine schwester das erste kind gewesen wär, dann wär sie ein einzelkind geworden...
aber sie wurde ja eh immer sehr unvorbereitet schwanger... wenns nach den ärtzen geht, dann gibts mich gar nicht
aber sie wurde ja eh immer sehr unvorbereitet schwanger... wenns nach den ärtzen geht, dann gibts mich gar nicht
31.05.2013 13:53
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ok, angekommen![]()
Aber mach erstmal ein Kind und wenn du dann meinst "Yeah, so jetzt hab ich Bock auf Irrenhaus!", dann machste das Zweite.
Besondere Kombination 1. pflegeleicht und 2. 24-Stunden-Kind kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Dann andersherum oder 24-Stunden-Kind gar nicht erst bestellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry... Aber deshalb bin ich auch froh Flohsack zu haben. Der heilt jeden unerfüllbaren Kinderwunsch.
31.05.2013 13:53
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Na bei andersherum kommt es gar nicht erst zu einer weiteren bestellung. Zu knapper altersunterschied ist auch scheiße.Zu groß geht auch auch nicht.Bleib lieber bei einem!
Zitat von Gwen85:
![]()
Ok, angekommen![]()
Stimmt auch wieder.
31.05.2013 13:54
Zitat von zartbitter:
meine mama hat auch mal gesagt - wenn meine schwester das erste kind gewesen wär, dann wär sie ein einzelkind geworden...
aber sie wurde ja eh immer sehr unvorbereitet schwanger... wenns nach den ärtzen geht, dann gibts mich gar nicht![]()
Ich bin trotz Pille zu Stande gekommen.
Auch laut Arzt ein kleiner Unfall.
31.05.2013 13:54
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ok, angekommen![]()
Eins reicht erstmal.Ist ja im Fertigungsmodus.
![]()
Nr. 2 mal sehen. Wir waren 3 Mädels zu Hause und die Mittlere ist ein 24 Std. Kind. Meine Mama meinte mal zu mir: "Wenn L. Kind 1 gewesen wäre, hätte ich es bei einem belassen."
- Nun ja Kind 3 war auch ein kleiner Unfall , aber wie Kind 1 (ich) eher pflegeleicht.
Hier hatte ich auch mal mit einer Userin gesprochen (weiß nicht mehr, wer's war), wo das Zweite ein 24-Std-Kind war und ein Drittes unterwegs. Da hatte ich auch gefragt, ob sie verrückt ist und sie meinte auch, dass das nicht geplant war.
31.05.2013 13:55
Ist Mama müde dann hat sie das Recht auf jede Art von Hilfsmittel zurückzugreifen welches die Umgebung gerade anbietet!
31.05.2013 13:56
Zitat von SpieloReloaded:pfft ich stehe dazu.Meine kinder sitzen ja nicht 12/7 davor.Und ganz ehrlich: keine aber auch wirklich keine Mutter kann mir erzählen das sie nach 3 tagen kigafrei plus regen/wind kalt mit 2 4 und 6 jährigen zu hause nicht mal für ne stunde den fernseher anmacht.Keine!!!!!!!!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Du hast vergessen: ich mache meinen dann den geliebten ersatzbabysitter an!
Zitat von Skadi:
...
Ja, Energy für mich und ohne Koffein was für die Kids.
Ehrlich, wenn ich total knülle bin und die Kinder total müde, aber keins der Kinder zur Ruhe kommt, dann brauch ich wenigstens 5 Minuten für mich, um Kraft zu tanken, sonst wird's hier sehr laut. Ich hab dann, müde, einfach kaum Geduld. Und wenn die Jungs auch noch müde sind, kloppen die sich nur - also wirklich NUR. Da geht's in einer Tour "Aua." und "Lass das!", "Geh weg!" oder wahlweise auch "Du bist blöd!" gekontert mit "Wer's sagt, ist es selber!"...
Boah... Da leg ich lieber Beiden eine Milchschnitte hin + Glas Brause und geh mal für 5 Minuten ins Schlafzimmer und leg mich hin.
Das auch. Aber hier muss man ja immer etwas sparsam damit sein mit dieser Aussage. Manche haben entweder nur ein Kind oder 2 Pflegeleichte und die verstehen das dann gar nicht, finden's unmöglich usw. Aber ich mach lieber die Elektronik an, als irgendwann am Ende zu sein und eventuell auch Dinge zu machen, die ich nicht machen will.
Meine Beiden teilen sich jetzt sogar den abgelegten Laptop meines Mannes und spielen daran. Ja, wir sind solche Medienfreaks.
Tatsächlich reden sie sogar mehr miteinander und spielen ruhiger am Laptop, weil sie sich über das Spiel unterhalten. Wie zwei Jugendliche, aber eben noch mit Lispelsprache. *süß*
Zitat von Pünktchennr3:
zuerst mal rein in die sparkasse: ding rappelvoll, ich stell mich brav in die schlange und warte.endlich nur noch einer vor mir, sehe ich wie oma im elektrischen rollstuhl an mir vorbeirollt und sich vor mich hinstellt:"Ähm entschuldigung.könnten sie sich bitte hinten anstellen?"
ignore......
![]()
"Hallo!Hinten anstellen!"
"Ich bin behindert!"
"und ich genervt, also hinten anstellen!"
"das dauert aber nicht lange was ich will......!"
"Passen sie auf, ich empfehle ihnen sich und ihr gerät jetzt ganz schnell hinten anzustellen oder ich zieh mal kurz drei vier kabel und sie haben ein höllenstuhl unterm hintern, verdammt"
grummel, grummel ab nach hinten, die frau hinter mir"gut gemacht!"
(Ach und warum machst du dann nicht den mund auf du hohle frucht?)
endlich dran und erste teil der kosmostheorie, ich bekomme natürlich den einzigsten auszubildeten den die filiale zu bieten hat, das kann dann auch nicht damit vertröstet werden das es ne gute 8 ist![]()
"guten tag ich wollte ein sparbuch für meinen sohn eröffnen"
"eiunen moment bitte da muss ich erstmal fragen wie das geht!"
(das ist jetzt nicht sein Ernst?)
Hendrik saß gsd bei den legosteinen und melina betüdelte ihre babypuppe)
Du bist immer wieder der Knaller.. ich will mit dir mal sowas erleben..
meiner mama haben die ärzte nach einer eileiterentzündung (oder eierstockentzündung??), beidseitig, gesagt, dass sie keine kinder bekommen kann...
mit 26 wurde sie mit mir schwanger - aufgefallen bei ner routinekontrolle im 6ten monat...
ab da hieß es - jetzt definitiv nimmer, absolut keine chance, sie braucht nicht mal zu verhüten...
mit 32 wurde sie erneut schwanger... mit zwillingen... ebenfalls erst im 5ten monat gemerkt bei ner normalen kontrolle...
sie war damals noch etwas mollig und hat fast die kompletten schwangerschaften durch ihre mens oder zumindest alle 4 wochen ne blutung gehabt...
mit 26 wurde sie mit mir schwanger - aufgefallen bei ner routinekontrolle im 6ten monat...
ab da hieß es - jetzt definitiv nimmer, absolut keine chance, sie braucht nicht mal zu verhüten...
mit 32 wurde sie erneut schwanger... mit zwillingen... ebenfalls erst im 5ten monat gemerkt bei ner normalen kontrolle...
sie war damals noch etwas mollig und hat fast die kompletten schwangerschaften durch ihre mens oder zumindest alle 4 wochen ne blutung gehabt...
31.05.2013 13:57
Zitat von Urson:
Ist Mama müde dann hat sie das Recht auf jede Art von Hilfsmittel zurückzugreifen welches die Umgebung gerade anbietet!![]()
Hmmm... Adoptionsunterlagen, Teppichklopfer...
Na, so ganz pauschal würde ich alle Mittel nicht gutheißen.
31.05.2013 13:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:pfft ich stehe dazu.Meine kinder sitzen ja nicht 12/7 davor.Und ganz ehrlich: keine aber auch wirklich keine Mutter kann mir erzählen das sie nach 3 tagen kigafrei plus regen/wind kalt mit 2 4 und 6 jährigen zu hause nicht mal für ne stunde den fernseher anmacht .Keine!!!!!!! !
Zitat von Pünktchennr3:
...
Doch, die mit Dormicum (musste ich auch gerade erst googlen, also bitte nicht von Erfahrung ausgehen) im Badezimmer.
31.05.2013 13:58
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ok, angekommen![]()
Eins reicht erstmal.Ist ja im Fertigungsmodus.
![]()
Nr. 2 mal sehen. Wir waren 3 Mädels zu Hause und die Mittlere ist ein 24 Std. Kind. Meine Mama meinte mal zu mir: "Wenn L. Kind 1 gewesen wäre, hätte ich es bei einem belassen."
- Nun ja Kind 3 war auch ein kleiner Unfall , aber wie Kind 1 (ich) eher pflegeleicht.
Hier hatte ich auch mal mit einer Userin gesprochen (weiß nicht mehr, wer's war), wo das Zweite ein 24-Std-Kind war und ein Drittes unterwegs. Da hatte ich auch gefragt, ob sie verrückt ist und sie meinte auch, dass das nicht geplant war.![]()
Ihr Gyn meinte nur zu ihr: "Frau G das schaffen sie schon. Wenn sie schon wie sie sagen die Pest zu hause haben, wird es schon keine Cholera."
-Jups. Der war wirklich so direkt, dabei sagte meine Mutter nur das Kind 2 anstrengend ist und ihr sämtliche Nerven raubt.
31.05.2013 14:00
So Mädels, der kleine Schatz ist wach. Wir packen nun weiter und dann dackeln wir mal los. Ich mach dann Fotos
Bis heute Abend!!
Bis heute Abend!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt