Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
06.06.2013 10:39
Boah die Bauern geben heute wieder alles. Hatte das Fenster im Büro offen und nu stinkts wie in ner Güllegrube
06.06.2013 10:50
Spilo dein Typ ist im Rohmilch - Fleisch dingens Fred gefragt Thema heute absterben von Keimen durch einfrieren Fakt oder Fiktion
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 11:02
Zitat von Grisu87:

Spilo dein Typ ist im Rohmilch - Fleisch dingens Fred gefragt Thema heute absterben von Keimen durch einfrieren Fakt oder Fiktion

Ich war schon da, habe klug geschissen und wurde offenbar auch teilweise überlesen. Also, wie immer.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 11:03
Zitat von bvbana:

Boah die Bauern geben heute wieder alles. Hatte das Fenster im Büro offen und nu stinkts wie in ner Güllegrube

Soll ich dir sagen, dass ich Bauernhofgeruch als Raumspray kaufen würde, wenn es das gäbe?
06.06.2013 11:07
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

Soll ich dir sagen, dass ich Bauernhofgeruch als Raumspray kaufen würde, wenn es das gäbe?

das ist jetzt nicht dein ernst?!?!?!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 11:08
Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

Na, reden wir von frisch gemähtem Gras, Stall und Kuhsound? Dann ja. Aber Gülle nich so. Muss nich sein. Da reicht's, wenn die Jungs wieder - ganz Mann - pupsen.
06.06.2013 11:24

Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

Na, reden wir von frisch gemähtem Gras, Stall und Kuhsound? Dann ja. Aber Gülle nich so. Muss nich sein. Da reicht's, wenn die Jungs wieder - ganz Mann - pupsen.

ich dachte auch schon. Die Gerüche und Geräusche mag ich auch.
Mir gings um den gülle-Dampf, der mir leichte Übelkeit verursacht
ich liebe es ja wenn mein Mann Rasen mäht und ich gemütlich auf der Terrasse schnüffel Oder gestern bin ich extra hinter dem Streckenfahrzeug her gefahren, das die Straßenränder gemäht hat - herrlich
Gwen85
18464 Beiträge
06.06.2013 11:26
Duft im Moment bei uns zu Hause:auch frisch gemähte Weiden und Heu

duft bei der Arbeit im Moment: Gülle, hier fahren die schon...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 11:27
Okay, Geruchsfronten erfolgreich geklärt.
Gwen85
18464 Beiträge
06.06.2013 11:28
06.06.2013 12:02
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGGGG!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Sitze gerade in ner Fortbildung...... Word Serienbriefe....... die Dozentin erklärt alles für Hirntote.

"Schreiben sie in das Feld Nachname, den Nachnamen rein...., haben sie das vertstanden?"... "dann schreiben sie in das Feld Adresse die Adresse.... HABEN SIE DAS VERSTANDEN...?...."
"jetzt schreiben sie in das Feld Geburtsdatum"
Ich: "LASSEN SIE MICH RATEN..... die Postleitzahl!?"
Marf
30308 Beiträge
06.06.2013 12:13
Servus!
...haut mich heute mein Hausmeister an...bäähhh,die Putze 'vergisst' dauernd Sachen zu putzen...er müsse alles nacharbeiten...bährähbähhh....
Menno,als Chefin ist man schon sehr gestresst mit seinen Angestellten!
Heute Nachmittag werde ich wohl auf der Terasse ausruhen und meine Kinder dürfen mal Nintendo spielen damit Mama auch wirklich chillen kann.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.06.2013 12:16

Zitat von bvbana:

gibt es in der dose, also nicht als spray....lol...ab ich mal irgendwo im fernsehen gesehen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 12:19
Zitat von Freakypedia:

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGGGG!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Sitze gerade in ner Fortbildung...... Word Serienbriefe....... die Dozentin erklärt alles für Hirntote.

"Schreiben sie in das Feld Nachname, den Nachnamen rein...., haben sie das vertstanden?"... "dann schreiben sie in das Feld Adresse die Adresse.... HABEN SIE DAS VERSTANDEN...?...."
"jetzt schreiben sie in das Feld Geburtsdatum"
Ich: "LASSEN SIE MICH RATEN..... die Postleitzahl!?"

Na, wenigstens seid ihr schon über "Mauszeiger & Co." hinaus!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 12:20
Zitat von Urson:

Servus!
...haut mich heute mein Hausmeister an...bäähhh,die Putze 'vergisst' dauernd Sachen zu putzen...er müsse alles nacharbeiten...bährähbähhh....
Menno,als Chefin ist man schon sehr gestresst mit seinen Angestellten!
Heute Nachmittag werde ich wohl auf der Terasse ausruhen und meine Kinder dürfen mal Nintendo spielen damit Mama auch wirklich chillen kann.

Aber macht ein Hausmeister nicht sowieso auch sauber? Vielleicht mal die Aufgaben konkret festlegen und verteilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt