Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.06.2013 19:07
Naja, aber wenig unverschämt war sie ja offenbar auch nicht.
05.06.2013 19:15
Zitat von SpieloReloaded:
Naja, aber wenig unverschämt war sie ja offenbar auch nicht.
Eben, zumal es bei ihr ja dann noch mit Verachtung in der Stimme war.
Ich hingegen blieb freundlich.
05.06.2013 19:47
So eine Hexe hatte ich damals als Klassenlehrerin, da fing meine Abneigung gegenüber Menschen an.
Ich finde deine Reaktion mehr als gerechtfertigt und würde das nicht mal auf die Hormone schieben. Das wäre erst der Fall gewesen, wenn sie gefessel und geknebelt hättest, dazu noch Kerzenwachs und Augen ausstrechen, das wäre etwas überzogen gewesen....aber dennoch vollkommen in Ordnung. Ich wäre auch hoch gegangen.
So, Kind im Bett, Mann kurz einen Wagen anschauen, Füße hoch-Feierabend!!!!
Ich finde deine Reaktion mehr als gerechtfertigt und würde das nicht mal auf die Hormone schieben. Das wäre erst der Fall gewesen, wenn sie gefessel und geknebelt hättest, dazu noch Kerzenwachs und Augen ausstrechen, das wäre etwas überzogen gewesen....aber dennoch vollkommen in Ordnung. Ich wäre auch hoch gegangen.
So, Kind im Bett, Mann kurz einen Wagen anschauen, Füße hoch-Feierabend!!!!
05.06.2013 20:04
Unfreundlich sein kann ich total gut. Leider oft zu Vorgesetzten. Eine meiner Vorgesetzten kam zu mir und sagte, dass ich nur selten Wochenenddieste übernehmen würde. Ich sagte ihr, dass das nicht stimme und sie das auch im Diestplan nachvollziehen könne. Ich hatte so viele Dienste wie alle anderen auch, nachweislich! Als ich dann 3 Tage später zu meinem Kollegen, welcher den Dienstplan schrieb, sagte, dass ich ein gewisses WoE frei haben müsse entstand folgendes Gespräch.
Sie:Also Frau X, so geht das nicht! Wir müssen noch mal über ihre Unwilligkeit bei den Wochenenddiensten sprechen!
Ich: Also wissen sie Frau Y, das einzige über das wir beide noch sprechen müssen sind maximal ihre billigen Deichmann Schuhe!
Dann bin ich gegangen. Danach gab es ein derartiges Gespräch nie wieder. War natürlich nicht in Ordnung von mir, aber ich bekomme bei solchen Unterstellungen einfach die Krätze.
Sie:Also Frau X, so geht das nicht! Wir müssen noch mal über ihre Unwilligkeit bei den Wochenenddiensten sprechen!
Ich: Also wissen sie Frau Y, das einzige über das wir beide noch sprechen müssen sind maximal ihre billigen Deichmann Schuhe!
Dann bin ich gegangen. Danach gab es ein derartiges Gespräch nie wieder. War natürlich nicht in Ordnung von mir, aber ich bekomme bei solchen Unterstellungen einfach die Krätze.
05.06.2013 20:08
Du wieder...
Als ich noch in meiner Ausbildung steckte hab ich mal Anschiss kassiert. Hab geschluckt und geschluckt und geschluckt. Die Assistentin von meinem Chef fluchte und grummelte und ich wurde innerlich immer kleiner. Bis ich merkte, dass das Schreiben (das ich selbst geschrieben+los geschickt haben soll) gar nicht geschrieben haben kann, da ich an dem Tag in der Berufsschule saß.
Es stellte sich dann heraus, dass er wirklich von ihr war und damit sie kein Anschiss vom Chef bekommt hat sie es auf mich abgewälzt. Das gab auch noch ein paar Takte.
05.06.2013 20:19
Zitat von Gwen85:
Ja, sie sieht so aus, so´n Grottenolm... total abgezehrt und verlebt "die Alte".![]()
Sogar mein Vater (Chef) hat nichts gesagt. Ich bin mal auf morgen gespannt, ob es ein Donnerwetter gibt. Weil, das war ja eigentlich echt gemein und unverschämt. Aber leid tut es mir irgendwie nicht...![]()
Nö... das war die Wahrheit und sie hat sich ja nun auch nich wirklich mit Ruhm bekleckert.
Du hast das super gemacht, Gwen
05.06.2013 20:54
Zitat von Smartie:genau, wir sind stolz auf dich.
Zitat von Gwen85:
Ja, sie sieht so aus, so´n Grottenolm... total abgezehrt und verlebt "die Alte".![]()
Sogar mein Vater (Chef) hat nichts gesagt. Ich bin mal auf morgen gespannt, ob es ein Donnerwetter gibt. Weil, das war ja eigentlich echt gemein und unverschämt. Aber leid tut es mir irgendwie nicht...![]()
Nö... das war die Wahrheit und sie hat sich ja nun auch nich wirklich mit Ruhm bekleckert.
Du hast das super gemacht, Gwen![]()
05.06.2013 21:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Smartie:genau, wir sind stolz auf dich.
Zitat von Gwen85:
Du hast das super gemacht, Gwen![]()
![]()
Wie hat die Innenarchitektin denn darauf reagiert?
Ich finds übrigens super, dass du so geantwortet hast, Gwen!
05.06.2013 21:23
Sie wirkte beleidigt und angepisst. Sie sagte noch was, aber da war ich schon auf dem Weg in mein Büro. Ich lasse so Menschen dann einfach stehen, Mich interessierte das dann in dem Moment dann auch nicht. War echt sauer.
05.06.2013 21:58
Zitat von Gwen85:
Sie wirkte beleidigt und angepisst. Sie sagte noch was, aber da war ich schon auf dem Weg in mein Büro. Ich lasse so Menschen dann einfach stehen, Mich interessierte das dann in dem Moment dann auch nicht. War echt sauer.
Wahrscheinlich dachte sie, sie hätte nen tollen Witz gemacht.
05.06.2013 21:59
Zitat von Gwen85:
Und was hat der Kollege gesagt, der so schnell auf´s Klo musste?
05.06.2013 22:01
Zitat von Gwen85:
Es ist passiert.Ich war zum ersten Mal in meinem Leben unfreundlich zu einem "Kunden".
Meine Hormone haben mich dazu hingerissen....Es war diese Innenarchitektin, die eh niemand hier leiden kann. Da meinte die kackendreist zu mir (mein Kollege tat wohl frohe Kunde...
) : "Und wann werfen Sie ihr Balg?!" - Ja auch meine Kollegen guckten da nicht schlecht. =
![]()
Habe mich dann mal eben gesammelt und mit einem lächeln auf den Lippen folgendes gesagt-weil das muss ich mir ja nun nicht bieten lassen.Vor allem: Und so eine hat studiert!-
![]()
"Frau S. ich bekomme mein Kind im Dezember. Ferner heißt es nicht "werfen" beim Menschen, sondern gebären wahlweise auch eine Niederkunft steht im Dezember an etc. Ich würde ja auch nie behaupten, weil Sie so eine unsympathische und verquere Person sind, dass sie ihre Kinder in einem Teich abgelaicht haben!"
Ich denke die Fronten sind nun geklärt. Mein anderer Kollege rannte zum Klo. Ich glaube er musste lachen. Sie hat ihn mal als inkompetent bezeichnet, weil er anderer Meinung war.![]()
danke ,hab mich grade verschluckt !!!
05.06.2013 22:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Und was hat der Kollege gesagt, der so schnell auf´s Klo musste?![]()
"Das hat die Alte verdient. So ein ekelhaftes unverschämtes Weib!"
05.06.2013 22:47
Zitat von Gwen85:
hast du absolut richtig gemacht- ich wär weniger freundlich / humorvoll gewesen. Denke aber auch , das dein vater seinen enkel nicht als balg beschimpft haben möchte
06.06.2013 09:10
Guten Morgen!!
Happy birthday,Sommerkind!! Hab einen ganz tollen Tag!
Happy birthday,Sommerkind!! Hab einen ganz tollen Tag!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben unfreundlich zu einem "Kunden".
Vor allem: Und so eine hat studiert!-