Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.06.2013 09:16
Zitat von Primadonna:

Guten Morgen!!
Happy birthday,Sommerkind!! Hab einen ganz tollen Tag!

06.06.2013 09:52
Zitat von Gwen85:

Es ist passiert. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben unfreundlich zu einem "Kunden". Meine Hormone haben mich dazu hingerissen....Es war diese Innenarchitektin, die eh niemand hier leiden kann. Da meinte die kackendreist zu mir (mein Kollege tat wohl frohe Kunde... ) : " Und wann werfen Sie ihr Balg?! " - Ja auch meine Kollegen guckten da nicht schlecht. =
Habe mich dann mal eben gesammelt und mit einem lächeln auf den Lippen folgendes gesagt-weil das muss ich mir ja nun nicht bieten lassen. Vor allem: Und so eine hat studiert!-
"Frau S. ich bekomme mein Kind im Dezember. Ferner heißt es nicht "werfen" beim Menschen, sondern gebären wahlweise auch eine Niederkunft steht im Dezember an etc. Ich würde ja auch nie behaupten, weil Sie so eine unsympathische und verquere Person sind, dass sie ihre Kinder in einem Teich abgelaicht haben!"
Ich denke die Fronten sind nun geklärt. Mein anderer Kollege rannte zum Klo. Ich glaube er musste lachen. Sie hat ihn mal als inkompetent bezeichnet, weil er anderer Meinung war.

Bitte was?????????? Meine Güte - ich hätt mir die Dame über den Tisch gezogen, du warst verdammt freundlich!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 09:52
Meine Guerilla-Popelesser müssen heute als Versuchskaninchen für mein selbstgebackenes Brot herhalten. Als Entschädigung, falls sie danach noch leben, dürfen sie aber auch mit den Tablets spielen.
-M-Y-A-
23635 Beiträge
06.06.2013 10:02
wünsch euch n popeligen guten tag
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 10:08
Zitat von CrazyMya:

Und sollte ich heute Abend nicht mehr on kommen, dann schau morgen in die BILD und achte auf Artikel, wie
"Mutter tötet Kinder mit Brot"
oder
"Glutenfreies Brot ist tödlich"
oder
"Handgemachtes birgt Risiken"
06.06.2013 10:08
Moin Mädels

Mein Mann war gestern mit Elias einkaufen. Ich wurde dann mit ner Super-Soaker Dusche begrüßt als ich nach Hause gekommen bin ... alles A....löcher
06.06.2013 10:09
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

Und sollte ich heute Abend nicht mehr on kommen, dann schau morgen in die BILD und achte auf Artikel, wie
"Mutter tötet Kinder mit Brot"
oder
"Glutenfreies Brot ist tödlich"
oder
"Handgemachtes birgt Risiken"

ich bin gespannt ob nicht schon was bei Explosiv kommt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 10:11
Zitat von bvbana:

Moin Mädels

Mein Mann war gestern mit Elias einkaufen. Ich wurde dann mit ner Super-Soaker Dusche begrüßt als ich nach Hause gekommen bin ... alles A....löcher

War wenigstens nur Wasser drin?
06.06.2013 10:13

Zitat von bvbana:

Moin Mädels

ja Gott sei dank. bring die nicht auf krumme Gedanken...
Gwen85
18464 Beiträge
06.06.2013 10:13

Zitat von bvbana:

Moin Mädels

Auf unserem "Abschluss-Sturm auf der Realschule, haben da ein paar ganz Schlaue in die Tanks reingepinkelt und das stinkende Teichwasser unseres Gartenteiches verwendet.

Guten Morgen zusammen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 10:16
Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

Moin Mädels

ja Gott sei dank. bring die nicht auf krumme Gedanken...

Ich wechsel ja einmal die Woche unsere Trinkflaschen (ActiveO2-Flaschen) und dann gibt es eben eine frische mit diesem Zuckerwasser drin. Mein Kleiner hat es schon geschafft, das als "Wasser zum Spielen" zu deklarieren.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.06.2013 10:16
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Moin Mädels

Auf unserem "Abschluss-Sturm auf der Realschule, haben da ein paar ganz Schlaue in die Tanks reingepinkelt und das stinkende Teichwasser unseres Gartenteiches verwendet.

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen und: IEH!
zartbitter
46787 Beiträge
06.06.2013 10:19
ALLES GUTE, sommerkind
06.06.2013 10:22
Gwen, dass ist ja mal iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh

Aber wenn meine Männer zusammen einkaufen gehen, kommt nichts gutes bei raus.

Am Sonntag, als ich meinen wohlverdienten Mittagsschlaf gemacht habe, haben die mal eben den halben Bayern Fan-Shop leer gekauft.
Gwen85
18464 Beiträge
06.06.2013 10:34
Ja, das war echt IIIIIEEH!
Oder die haben mit faulen Eiern geworfen....das war echt fies...
Und wir haben nur brav die Klassenräume "dekoriert". Man kann Stühle und Tische ja sehr hoch aufeinander stapeln auf der Fläche eines Pultes.
Eine Freundin kam nur angewiedert ins Klassenzimmer...und berichtete.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt