Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.06.2013 15:10
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
HmmOk naja hab ja noch knapp ein halbes Jahr und kann ja mal meine Hebi fragen die ich mir irgendwie auch noch suchen muss
![]()
Becherfütterung ist zu bevorzugen, wenn man gerade keine Brust zu Hand hat.
Nur so als kleiner Einwurf. Stört nämlich das Saugverhalten nicht.
SO und hiermit such ich mir dann auch mal ne Stillberaterindie kann mir das dann bestimmt auch erklären
![]()
Zum Beispiel.
07.06.2013 15:10
Spielo muss man für den Kurs zur Stillberaterin irgendwelche Kriterien erfüllen?
Ich wollte wenn ich dann den Trageberaterinnen-Kurs hinter mir hab eventuell auch noch zur LLL und mich zur Beraterin ausbilden lassen. Quasi um beide bereiche abzudecken
Ich wollte wenn ich dann den Trageberaterinnen-Kurs hinter mir hab eventuell auch noch zur LLL und mich zur Beraterin ausbilden lassen. Quasi um beide bereiche abzudecken
07.06.2013 15:12
Zitat von Ciara20:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
Huhu, lese ab und an hier mit.
Zarti, kannst du bitte in deinen thread mit reinpacken, ob Männer um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie wohin fahren?
Wurde letztens ernsthaft gefragt, wieso ich meinen Partner so oft RRLAUBE am Abend sich mit Freunden zu treffen![]()
Bin schon wieder weg, nicht dass das pöse macht von mir ergreift![]()
Hab ich irgendwas verpasst oder mach ich was bei meinem Mann falsch ?Ich frag höchstens weißt du wann du kommst wenn ich Kochen will
komisch
Du musst in Zukunft wohl härter durchgreifen![]()
Meinst du och bissher hatte ich den Eindruck meine Erziehung hat gefruchtet. Sry aber ich versteh echt nicht was manche Tschuligung Weiber für vorstellungen haben . Mein Gott lass ihn doch was trinken ist ja schließlich VOlljährig ( meistens jedenfalls) na und solang er es nicht jeden Abend macht und für den dicken Kopf Mitleid will.
Und wieso sollte er um Erlaubnis fragen ist er 12? also meiner wird 30 der würde mich fragen ob bei mir im Oberstübchen die Murmel noch grade rollt
07.06.2013 15:13
Spielo muss man für den Kurs zur Stillberaterin irgendwelche Kriterien erfüllen?
Ich wollte wenn ich dann den Trageberaterinnen-Kurs hinter mir hab eventuell auch noch zur LLL und mich zur Beraterin ausbilden lassen. Quasi um beide bereiche abzudecken![]()
Also, bei der AFS ist es auf jeden Fall gern gesehen, wenn du gestillt hast, aber kein Muss. Bei der LLL musst du mindestens, ich glaub, 10 Monate gestillt haben. Außerdem möchte die LLL noch, dass du auch eine Stillgruppe der LLL in deiner Nähe besucht hast, was bei der AFS auch nicht zwingend ist.
Bei welcher Trageschule bist du?
Ich werd noch mehr Ausbildungen im Familienbereich machen in Zukunft.
07.06.2013 15:14
Seits bekloppt ihr?
Zarti, hätte gerne den Link, moment ich schau in die Top10
Zarti, hätte gerne den Link, moment ich schau in die Top10
07.06.2013 15:15
Ich wollte wenn ich dann den Trageberaterinnen-Kurs hinter mir hab eventuell auch noch zur LLL und mich zur Beraterin ausbilden lassen. Quasi um beide bereiche abzudecken![]()
Also, bei der AFS ist es auf jeden Fall gern gesehen, wenn du gestillt hast, aber kein Muss. Bei derZitat:musst du mindestens, ich glaub, 10 Monate gestillt haben. Außerdem möchte die LLL noch, dass du auch eine Stillgruppe der LLL in deiner Nähe besucht hast, was bei der AFS auch nicht zwingend ist.
LLL
ok dann fällt das wohl flach
ich möchte zur Trageschule-NRW (aber alles erst nächstes Jahr) ich bin mich noch am informieren
07.06.2013 15:15
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
Huhu, lese ab und an hier mit.
Zarti, kannst du bitte in deinen thread mit reinpacken, ob Männer um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie wohin fahren?
Wurde letztens ernsthaft gefragt, wieso ich meinen Partner so oft RRLAUBE am Abend sich mit Freunden zu treffen![]()
Bin schon wieder weg, nicht dass das pöse macht von mir ergreift![]()
Hab ich irgendwas verpasst oder mach ich was bei meinem Mann falsch ?Ich frag höchstens weißt du wann du kommst wenn ich Kochen will
komisch
Meinst du och bissher hatte ich den Eindruck meine Erziehung hat gefruchtet.
Sry aber ich versteh echt nicht was manche Tschuligung Weiber für vorstellungen haben . Mein Gott lass ihn doch was trinken ist ja schließlich VOlljährig ( meistens jedenfalls) na und solang er es nicht jeden Abend macht und für den dicken Kopf Mitleid will.
Und wieso sollte er um Erlaubnis fragen ist er 12? also meiner wird 30 der würde mich fragen ob bei mir im Oberstübchen die Murmel noch grade rollt![]()
Ich hab auch erst mal blöd geguckt !
Ich bin manchmal sogar froh wenn er abends ausgeht und ich meine Ruhe habe
07.06.2013 15:17
Also, bei der AFS ist es auf jeden Fall gern gesehen, wenn du gestillt hast, aber kein Muss. Bei derZitat:musst du mindestens, ich glaub, 10 Monate gestillt haben. Außerdem möchte die LLL noch, dass du auch eine Stillgruppe der LLL in deiner Nähe besucht hast, was bei der AFS auch nicht zwingend ist.
LLL
ok dann fällt das wohl flach![]()
ich möchte zur Trageschule-NRW (aber alles erst nächstes Jahr) ich bin mich noch am informieren![]()
Na, wegen Trageschule guck ich auch noch. Ich komm immer durcheinander. Möchte eben meine Ausbildung dort machen, wo regelmäßige Fortbildung Pflicht ist.
07.06.2013 15:19
Zitat von Ciara20:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Grisu87:
...
Sry aber ich versteh echt nicht was manche Tschuligung Weiber für vorstellungen haben . Mein Gott lass ihn doch was trinken ist ja schließlich VOlljährig ( meistens jedenfalls) na und solang er es nicht jeden Abend macht und für den dicken Kopf Mitleid will.
Und wieso sollte er um Erlaubnis fragen ist er 12? also meiner wird 30 der würde mich fragen ob bei mir im Oberstübchen die Murmel noch grade rollt![]()
Ich bin manchmal sogar froh wenn er abends ausgeht und ich meine Ruhe habe![]()
Meiner geht einfach nicht ohne mich sollte es mir Angst machen?
07.06.2013 15:20
LLL
ich möchte zur Trageschule-NRW (aber alles erst nächstes Jahr) ich bin mich noch am informieren![]()
Na, wegen Trageschule guck ich auch noch. Ich komm immer durcheinander. Möchte eben meine Ausbildung dort machen, wo regelmäßige Fortbildung Pflicht ist.
ja das ist schon nicht schlecht. Dann ist man immer auf dem aktuellen Stand und verliert nicht den Anschluss.
Trageberatung wird definitiv mein erstes Ziel im Jahr 2014
07.06.2013 15:20
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
...
Meiner geht einfach nicht ohne mich sollte es mir Angst machen?![]()
Meiner gönnt mir auch nie einen männerfreien Abend. Der will immer, dass ich ausgehe. Ich will aber nich!
Wir sind halt zwei Stubenhocker.
07.06.2013 15:21
...
ja das ist schon nicht schlecht. Dann ist man immer auf dem aktuellen Stand und verliert nicht den Anschluss.
Trageberatung wird definitiv mein erstes Ziel im Jahr 2014![]()
Bei der AFS sind Fortbildungen ja auch Pflicht. Ich find sowas einfach wichtig.
TB werd ich wohl dieses Jahr nicht schaffen. Wenn, dann spontan.
07.06.2013 15:24
...
Trageberatung wird definitiv mein erstes Ziel im Jahr 2014![]()
Bei der AFS sind Fortbildungen ja auch Pflicht. Ich find sowas einfach wichtig.
TB werd ich wohl dieses Jahr nicht schaffen. Wenn, dann spontan.
Wir müssen dieses Jahr auch erstmal am Haus und am Baby basteln
07.06.2013 15:24
Zitat von Grisu87:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Grisu87:
...
Meiner geht einfach nicht ohne mich sollte es mir Angst machen?![]()
Meiner gönnt mir auch nie einen männerfreien Abend. Der will immer, dass ich ausgehe. Ich will aber nich!![]()
Wir sind halt zwei Stubenhocker.
kenn ich
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt