Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
07.06.2013 23:26
Findet ihr Kino zu teuer
07.06.2013 23:31
Line hat von mir heute eine Bitte zu einem Auftrag bekommen, und erfüllt... Es ist soooooo toll geworden... ich änder jetzt meinen Avatar... und vll. postet sie MEINEN neuen Avatar ja gleich in groß hier.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
07.06.2013 23:34
Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ich hasse Kino
unbequeme sitze
ich muss neben fremden, schmatzenden menschen sitzen
vor mir keine freie sicht
ewig werbung
die halten nicht an wenn ich pipi muss
karten vorbestellen bedeutet stunden vorher im kino rumlungern
der ganze spass kostet nur karten 25 €- 50 mark
die snacks sind kacke und überteuert
popcorn im gegenwert von 10 cent für über 4 €- bitte das ist krank!
-Line-
9418 Beiträge
07.06.2013 23:36
Zitat von Zauberfischli:

Line hat von mir heute eine Bitte zu einem Auftrag bekommen, und erfüllt... Es ist soooooo toll geworden... ich änder jetzt meinen Avatar... und vll. postet sie MEINEN neuen Avatar ja gleich in groß hier.

07.06.2013 23:37
Zitat von -Line-:

Zitat von Zauberfischli:

Danke.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
07.06.2013 23:43
woah.... hatte grade wieder einen herzstillstand... mein wlan funktionierte nicht mehr,wollte dann ins wohnzimmer,umzu sehen,ob der router ausgegangen ist,da kommt mir im flur n brandgeruch in die nase kam aber von draussen
07.06.2013 23:46
Uffz - da wär ich aber auch in Alarmbereitschaft.

Minibeanymachine
4514 Beiträge
07.06.2013 23:47
Zitat von CrazyMya:

woah.... hatte grade wieder einen herzstillstand... mein wlan funktionierte nicht mehr,wollte dann ins wohnzimmer,umzu sehen,ob der router ausgegangen ist,da kommt mir im flur n brandgeruch in die nase kam aber von draussen

da hätte ich mich auch erschrocken
-M-Y-A-
23638 Beiträge
07.06.2013 23:53
ich bin den geruch ja quasi schon gewöhnt,da irgendein spinner hier im ganzen stadtteil keller anzündet... aber ich hab noch keine feuerwehr gehört,darum war ich ja so unvorbereitet -.-
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.06.2013 23:57
Wah ich kann garnicht alles nachlesen ...Ihr seid wahnsinnig
-M-Y-A-
23638 Beiträge
08.06.2013 00:31
achja... ich wollte ja heute den schrank meiner schwester aufbauen...
ich sass also vorm haus,in einem liegestuhl,die möbel wurden geliefert...er vergingen die stunden und es kam von ihr keine meldung,wann wir loslegen. also sass ich und wartete.... gegen 17.30 uhr wollte ich mal kurz auf mein handy schauen,da sah ich,das sie mir im whatsapp geschrieben hat: "danke für dein NICHT helfen" und just in dem moment stolzierte sie mit erhobener nase an uns vorbei... ich bin dann dezent ausgerastet,ich glaube,man hat mich 2 strassen weiter gehört ich glaube,sie wird jetzt erstmal nicht mehr mit mir reden ^^
Gwen85
18464 Beiträge
08.06.2013 05:42
Morgen,

Schlaf ist Vorbei... 5 Uhr!!!!
Habe mal eben alle Fenster zum lüften aufgerissen und werde nun Kuchen für meine kleine Schwester backen. "Freue" mich auf morgen, da ist meine Biestschwester auch da und wird wieder unheimlich viel Sympathie versprühen...

@ Lucas: du verstehst uns einfach nicht, wir sind besonders. Sowohl schön als auch schlau und somit nicht die Norm

@Mya: Nur sprechenden Menschen ist zu helfen. Sie hätte ja fragen können, wo du bist und wann du hoch kommst, gerade im Zeitalter des Handys.

@Nati und Dominik: Alles Liebe zum Geburtstag Feiert schön
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.06.2013 08:47
Morgen,
geiles Wetter und ich hock mit der kurzen alllein rum
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.06.2013 09:04
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Zauberfischli:

...

Nimms nicht so schwer Spielo... ich empfehle mit Suppe eine Selbsthilfegruppe zu gründen... Sie hat auch nie geglaubt, das Edward längst bei mir war... den hab ich allerdings lange abgelegt. Das war der Moment, in dem Damon eingezogen ist.

Edward, was interessiert mich der?
Aber, Mädel, Damon ist meiner. Da kannst du nix dran machen, sorry.

Ohjeee... noch eine, mit Wahnvorstellungen ... Na gut, wenn´s dir gut damit, dann stell es dir halt weiter vor. Ich bin da echt großzügig, denn Gedanken sind frei.

Ja, die Erkenntnis kommt recht spät bei dir.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.06.2013 09:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Grisu87:

...

Kennst du / ihr den Calma von Medela?

Denkst du, dass ich wirklich 29 Persönlichkeiten habe?
Ja, den kenn ich. Wieso?
Hast du uns etwa all die zeit verarscht? ich schreib zeus mal eben ne PN !!!

Nein, ich nicht, aber ich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt