Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
08.06.2013 10:47
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Diezicke:

...

Sorry, war kein hilfreicher Tipp.

Komm wir machen ein Ratespiel
1.sie kommt aus Österreich
2. sie ist fast wie Mausi
3.hat sich ein Haus gekauft ohne Kredit
4. sie hat ihre Adresse gepostet

Bis auf Grund 1 sind das dann eben Sachen, die nicht für sie sprechen. Aber trotzdem sagt mir das nix. Muss es denn? Also, wenn man fragt "Kennst du zarti?", sag ich "Ja, klar, bisher kinderlos, baut bald ein Haus, sucht gerade eine Putzperle..." usw.
Aber Lucas kann ich nich einsortieren. Namen aber schonmal gelesen.

Du bist eindeutig zu wenig online
-M-Y-A-
23629 Beiträge
08.06.2013 10:52

Zitat von CrazyMya:

woah.... hatte grade wieder einen herzstillstand... mein wlan funktionierte nicht mehr,wollte dann ins wohnzimmer,umzu sehen,ob der router ausgegangen ist,da kommt mir im flur n brandgeruch in die nase kam aber von draussen

Und was war's draußen?
ich hab keine ahnung...irgendwann war der geruch weg...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
08.06.2013 11:00
@gwen:
jap,sie hätte einfach ne nachricht schreiben können,oder ausm fenster brüllen... ich dachte nämlikch,sie und ihr macker sind nachdem der möbellieferant weg war,nochmal weggegangen.
zum einen jammert sie aber rum,das ihr keiner aus der familie hilft,aber merkt gar nicht,das es gar nicht anders geht.
unsere oma,lässt sie dort die ersten drei monate mietfrei wohnung und hat ihr fast 1000 euro für möbel gegeben. mit unserer tante hat sie momentan stress. unsere mutter arbeitet unter der woche und muss sich ja noch um ihren eigenen umzug kümmern,hatte aber ihre hilfe fürs wochenende zugesagt.
Ron darf nicht.
und jetzt hat sie es sich gehörig bei mir verscherzt,du hättest wirklich sehen sollen,wie arrogant sie an uns vorbei gelaufen ist. Hab übrigens von allen familienmitgliedern beifall geerntet,weil uns allen ihr getue dermassen auf den sack geht,aber keiner mal den mund aufmacht.
Gwen85
18464 Beiträge
08.06.2013 11:50
Ich kenn das Mya, nur zu gut und die Reaktion war richtig von dir. Daher freue ich mich auf Morgen auf den Geburtstag, wenn Madame dann auch da ist...Für die würde ich nicht backen. Da kommt bestimmt wieder ein "Und?!" zur Begrüßung und wenn ich dann mal blöd tue und frage:"Und was??!!?"
Kommt ein " Dat Baby! Wie gehts? Kapierste dat nicht, biste blöd?!" - Da dann nicht gemein zu kontern ist eine Tugend. Ich ignoriere das dann, weil ich weiß das Sie das noch mehr aufregt. Dann kommt "Ehy, ich hab dich wat gefragt!'
"Wen meinst du mit Ehy?" - Also ich komme ihr dann immer ganz ruhig noch dümmer, bis es eskaliert und Highlife ist und ich dann sagen kann " Ganz ruhig, reg dich doch nicht künstlich auf, sprech beim nächsten Mal einfach nur klar und deutlich." -Das ist dann der Zeitpunkt wo ich einen Atompilz aufsteigen sehe über ihrem Kopf.
-Sie hat gelernt vernünftig zu sprechen, nur weil sie Asislang als Muttersprache nun hat, muss ich nicht darauf eingehen und provoziere lieber unterschwellig.
08.06.2013 11:59

Zitat von Diezicke:

...

Komm wir machen ein Ratespiel
1.sie kommt aus Österreich
2. sie ist fast wie Mausi
3.hat sich ein Haus gekauft ohne Kredit
4. sie hat ihre Adresse gepostet

Bis auf Grund 1 sind das dann eben Sachen, die nicht für sie sprechen. Aber trotzdem sagt mir das nix. Muss es denn? Also, wenn man fragt "Kennst du zarti?", sag ich "Ja, klar, bisher kinderlos, baut bald ein Haus, sucht gerade eine Putzperle..." usw.
Aber Lucas kann ich nich einsortieren. Namen aber schonmal gelesen.

Musst Du aber auch nicht, Flauschilein. Ist halt auch nur wieder ein geistiger Tiefflieger, der meint er sei ganz besonders originell und schlau und toll und sowieso und überhaupt.
08.06.2013 12:01
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Ciara20:

Huhu, lese ab und an hier mit.
Zarti, kannst du bitte in deinen thread mit reinpacken, ob Männer um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie wohin fahren?
Wurde letztens ernsthaft gefragt, wieso ich meinen Partner so oft RRLAUBE am Abend sich mit Freunden zu treffen

Bin schon wieder weg, nicht dass das pöse macht von mir ergreift

Hab ich irgendwas verpasst oder mach ich was bei meinem Mann falsch ? Ich frag höchstens weißt du wann du kommst wenn ich Kochen will komisch
ich muss meinen quasi zwingen,abends weg zu gehen...
ich komm mit den allerbesten argumenten,warum er an dem abend weg gehen soll und er bleibt doch zu haus ich glaube ,er hat angst,das ich in der zeit,die schlösser austausch und ihn nicht mehr reinlasse

Ach das könnte natürlich erklären warum meiner einfach nicht alleine weg geht
08.06.2013 12:03
Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ja definitiv
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 12:07
So, ich hab jetzt auch mal gebastelt:

08.06.2013 12:17
Zitat von Aduja:

Oooooh, das ist ja niedlich
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 12:22
Zitat von Skadi:

Zitat von Aduja:

Oooooh, das ist ja niedlich

Und ich wollte die Idee mit dem 'Brandzeichen' auf dem Hintern aufgreifen.
Gwen85
18464 Beiträge
08.06.2013 12:24
Oooohh wie schnuffig!
Diezicke
2995 Beiträge
08.06.2013 12:30
Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ja definitiv

Echt ich finde es geht
-M-Y-A-
23629 Beiträge
08.06.2013 12:33
meine kids haben ja morgen und nächsten freitag geburtstag,hoffentlich ist das wetter nächsten samstag (wenn wir denn kaffee und kuchen machen) genauso gut,wie die letzten tage... und ich bin mal gespannt,ob ich dann ein familienmitglied weniger habe mein onkel zeiht es nämlich vor,seinen gesammten tag in einer kneipe zu sitzen (trinkt aber nur tee) anstatt sich mal bei der familie blicken zu lassen... kommt der nicht zum geburtstag meiner kinder,kann er mich mal... ich sortier momentan gnadenlos aus ^^
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 12:41
Zitat von Gwen85:

Oooohh wie schnuffig!

Tja, ich bin halt die Liebe mit nem kleinen P.
08.06.2013 12:44
Zitat von Diezicke:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ja definitiv

Echt ich finde es geht

Kannst dir aktuelle Kinofilme auch legal und kostenlos als Stream im Internet ansehen früher war Kino ok aber mittlerweile steigt der Eintrittspreis prozentual zur Länge der Werbung voll ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt