Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
08.06.2013 12:47
Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ja definitiv

Echt ich finde es geht

Kannst dir aktuelle Kinofilme auch l egal und kostenlos als Stream im Internet ansehen früher war Kino ok aber mittlerweile steigt der Eintrittspreis prozentual zur Länge der Werbung voll ätzend

Also das bezweifel ich. Hab ich noch nie von gehört und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Allerdings muß ich auch sagen, dass ich eher ein Kinogänger bin. Ich will es groß, dunkel und laut. Find es auch arg übertrieben mit den Kosten, aber kann die Preise auch nachvollziehen, denn die Ausgaben für die Kinos sind enorm, wenn man mal von EK des Popcorns etc. absieht.

LG Zaubi
-M-Y-A-
23640 Beiträge
08.06.2013 12:53
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Grisu87:

...

Echt ich finde es geht

Kannst dir aktuelle Kinofilme auch l egal und kostenlos als Stream im Internet ansehen früher war Kino ok aber mittlerweile steigt der Eintrittspreis prozentual zur Länge der Werbung voll ätzend

Also das bezweifel ich. Hab ich noch nie von gehört und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Allerdings muß ich auch sagen, dass ich eher ein Kinogänger bin. Ich will es groß, dunkel und laut. Find es auch arg übertrieben mit den Kosten, aber kann die Preise auch nachvollziehen, denn die Ausgaben für die Kinos sind enorm, wenn man mal von EK des Popcorns etc. absieht.

LG Zaubi
legal isset nicht,sondern eine grauzone. der user macht sich NICHT strafbar,wenn er sich diese streams ansieht,aber es wird geprüft,ob beim schauen gewisse daten lokal gespeichert werden,mit denen man sich sehr wohl strafbar machen könnte,wenn es zur anklage käme. bisher gibt es keine urteile in diese richtung und ich denke auch nicht,das da was kommen wird. wir schauen auch im internet filme an mir ist das kino + snacks etc auch zu teuer
Diezicke
2995 Beiträge
08.06.2013 13:06
Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ja definitiv

Echt ich finde es geht

Kannst dir aktuelle Kinofilme auch legal und kostenlos als Stream im Internet ansehen früher war Kino ok aber mittlerweile steigt der Eintrittspreis prozentual zur Länge der Werbung voll ätzend

Und wo kann man das anschauen
nani26mz
5284 Beiträge
08.06.2013 14:08
Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

...

Komm wir machen ein Ratespiel
1.sie kommt aus Österreich
2. sie ist fast wie Mausi
3.hat sich ein Haus gekauft ohne Kredit
4. sie hat ihre Adresse gepostet

Bis auf Grund 1 sind das dann eben Sachen, die nicht für sie sprechen. Aber trotzdem sagt mir das nix. Muss es denn? Also, wenn man fragt "Kennst du zarti?", sag ich "Ja, klar, bisher kinderlos, baut bald ein Haus, sucht gerade eine Putzperle..." usw.
Aber Lucas kann ich nich einsortieren. Namen aber schonmal gelesen.

Musst Du aber auch nicht, Flauschilein. Ist halt auch nur wieder ein geistiger Tiefflieger, der meint er sei ganz besonders originell und schlau und toll und sowieso und überhaupt.

Na, wenn das so ist, dann würde sie aber ganz prima hier her passen
08.06.2013 14:12
Zitat von nani26mz:

Zitat von Skadi:

Zitat von Diezicke:

...

Bis auf Grund 1 sind das dann eben Sachen, die nicht für sie sprechen. Aber trotzdem sagt mir das nix. Muss es denn? Also, wenn man fragt "Kennst du zarti?", sag ich "Ja, klar, bisher kinderlos, baut bald ein Haus, sucht gerade eine Putzperle..." usw.
Aber Lucas kann ich nich einsortieren. Namen aber schonmal gelesen.

Musst Du aber auch nicht, Flauschilein. Ist halt auch nur wieder ein geistiger Tiefflieger, der meint er sei ganz besonders originell und schlau und toll und sowieso und überhaupt.

Pfoah, da haste jetzt aber einen raus gehauen. Eine solche Schlagfertigkeit hätte ich von Dir gar nicht erwartet. I'm impressed
08.06.2013 14:20
Zitat von Diezicke:

Liebe P's wir sind eine Krankheit laut Lucas

Ist die ansteckend die Krankheit?
Wenn nicht, ist es mir egal
Gwen85
18464 Beiträge
08.06.2013 14:21
Nani, du hast doch mal geschrieben das du uns gerne liest. Wie kommst du dann auf die Idee uns mit jemandem zu vergleichen, der so "schlau" war seine Adresse hier preiszugeben..?
08.06.2013 14:21
Zitat von Skadi:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von schwarzgefieder:

Besser?

SIEHSTE geht doch - jetzt suchst du dir noch nen serienvampir aus und du hast die 50000 beiträge aufgearbeitet

Ach, wir benötigen einen Serienvampir? Dann nehme ich Eric Northman

Ich würde dann Cam Gigandet nehmen
Nen anderen außer Edward etc. kenn ich nicht.
Twiglight ist die einzige Vampir-Serie die ich kenne
08.06.2013 14:22
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Diezicke:

Findet ihr Kino zu teuer

Ich hasse Kino
unbequeme sitze
ich muss neben fremden, schmatzenden menschen sitzen
vor mir keine freie sicht
ewig werbung
die halten nicht an wenn ich pipi muss
karten vorbestellen bedeutet stunden vorher im kino rumlungern
der ganze spass kostet nur karten 25 €- 50 mark
die snacks sind kacke und überteuert
popcorn im gegenwert von 10 cent für über 4 €- bitte das ist krank!

Juhuuuuuuu... endlich eine, die das auch findet.

Ich bin absolut kein Kinogänger.
08.06.2013 14:23
Zitat von -Line-:

Zitat von Zauberfischli:

Line hat von mir heute eine Bitte zu einem Auftrag bekommen, und erfüllt... Es ist soooooo toll geworden... ich änder jetzt meinen Avatar... und vll. postet sie MEINEN neuen Avatar ja gleich in groß hier.

Karo.. du bist der Knaller.
Ich wünsch mir ein Schaf mit P
nani26mz
5284 Beiträge
08.06.2013 14:24
Zitat von Skadi:

Zitat von nani26mz:

Zitat von Skadi:

...

Pfoah, da haste jetzt aber einen raus gehauen. Eine solche Schlagfertigkeit hätte ich von Dir gar nicht erwartet. I'm impressed

Toll, oder?!
08.06.2013 14:24
Zitat von CrazyMya:

achja... ich wollte ja heute den schrank meiner schwester aufbauen...
ich sass also vorm haus,in einem liegestuhl,die möbel wurden geliefert...er vergingen die stunden und es kam von ihr keine meldung,wann wir loslegen. also sass ich und wartete.... gegen 17.30 uhr wollte ich mal kurz auf mein handy schauen,da sah ich,das sie mir im whatsapp geschrieben hat: "danke für dein NICHT helfen" und just in dem moment stolzierte sie mit erhobener nase an uns vorbei... ich bin dann dezent ausgerastet,ich glaube,man hat mich 2 strassen weiter gehört ich glaube,sie wird jetzt erstmal nicht mehr mit mir reden ^^

und? schlimm?
nani26mz
5284 Beiträge
08.06.2013 14:25
Zitat von Gwen85:

Nani, du hast doch mal geschrieben das du uns gerne liest. Wie kommst du dann auf die Idee uns mit jemandem zu vergleichen, der so "schlau" war seine Adresse hier preiszugeben..?

Da war ein Zwinkersmiley dahinter, ich dachte ihr kennt euch, mit nicht ganz ernstgemeinten Dingen aus
nani26mz
5284 Beiträge
08.06.2013 14:27
Zitat von Gwen85:

Äh, aber wo du das gerade ansprichst: Adresse preisgegeben? Wtf???
08.06.2013 14:28
Zitat von Aduja:

Zitat von Skadi:

Zitat von Aduja:

So, ich hab jetzt auch mal gebastelt:

Oooooh, das ist ja niedlich

Und ich wollte die Idee mit dem 'Brandzeichen' auf dem Hintern aufgreifen.

*klugscheißmodus an*... das ist aber nicht der Hintern, sondern der Hinterlauf *klugscheißmodus aus*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt