Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 09:56
Zitat von Nati1983:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Nati1983:
...
Schwiegervater bekommt chemo jetzt ja... bei meinem vater ist bis jetzt eg noch alles gut, aber das kann halt im august schon anders aussehen... im august ist die nächste blutabnahme und wir müssen damit rechnen, das der krebs ausgebrochen ist... alle 3 monate zur Kontrolle, das heißt wir müssen mit der angst leben.... es ist furchtbar schwer, aber die hoffnung stirbt zuletzt.... wir lassen uns nicht gehen und machen das beste draus alles andre bringt ja nix..
Nein mein feiern möchte mein dad nicht mein bruder kommt am samstag .it frau und kinder und dann grillen wir ganz gemütlich...
Mann. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dann genießt den Grillabend und schmeißt für mich eine Wurst mit auf den Grill.
Ach spielo, du musst nix sagen, ich wüsste auch nix zu sagen.... ja das machen wir...
Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und auf jeden Fall einen netten Grillabend.
Muss dein Papa denn jetzt bei der Ernährung aufpassen?
10.06.2013 09:57
Zitat von schwarzgefieder:
...
Unsre verliert allein vom Angucken schon soviel Fell, dass sie gar nicht erst ins Schlafzimmer darf. Ich möchte bittedanke ohne Katzenhaare in der Nase oder den Dreadlocks schlafen...
Na, sie schläft immer im Schrank. Das ist ihr Rückzugsort vor den felllosen Plagegeistern.
Sie würde entweder ins Bett hüpfen oder im Schrank pennen - beides find ich nicht so prickelnd, wie gesagt, unsre verliert irre viel Fell und das macht sich so irre gut auf meinen schwarzen KlamottenHaben auch schon alles mögliche versucht, damit sie nicht mehr so haart, aber da hilft nix
![]()
Rasieren.
Kannst du übrigens bitte mal die ganzen "-" aus deinem Ticker rausmachen?
10.06.2013 09:59
Sitzen am Kaffeetisch.Schwägerin zu mir"und?Hast du den Kinderreisepass beantragt bekommen?"
Oma:"wofür?für wen?"
ich:"Hendrik.der fährt doch mit meinen Eltern nach Griechenland!"
"Griechenland?Bist du bescheuert?Du kannst doch das Kind nicht mit nach Griechenland lassen!"
"Ähh warum nicht?"
"Bei den ganzen unruhen und strassenschlachten und der politisch wackeligen Lage.Das geht nicht.Das ist unverantwortlich!!!!"
"Unruhen?Straßenschlachten?Politisch wackelige Lage?GRIECHENLAND????????????"
"Ja keine ahnung haben aber sein kind damit hinschicken."
"Ich hab eigentlich von vielem ahnung aber gerade weiß ich nicht wovon du redest!"
"Das kam doch in den Nachrichten.Da wegen der eu und steuern.............."
"oma..........a: ist das im moment nicht mehr aktuell und b: waren diese demos in athen.Mama und ray sind aber nicht in athen.sie kommen da nicht mal dran vorbei.Sie sind auf einer Insel.150km von athen entfernt.ein kleiner ort mit evtl.2000 einwohnern.Ich bezweifel jetzt einfach mal das die griechische geriulla da mit maschinenpistolen von haus zu haus ziehen und deutsche touries standrechtlich erschießen!"
Schwester bekam einen hustenanfall,Oma guckte sie böse an und siE"röchel.....boa nati....röchel dein kaffee ist aber stark....."
Ich erzähl schwägerin also die klamotte mit dem reisepass.Freund von schwimu:"Wozu braucht der nen rfeisepass.Das ist eu.Da braucht der gar nichts!Das geld hättest du dir sparen können!"
"Franz auch in der EU musst du dich ausweisen können.Und das zählt auch für einen 4 jährigen!"
"Blödsinn.Der kann da so mit.!"
mann"Klar ich schicke mein 4 jährigen mit schwiegereltern nach Griechenland ohne ausweis.Und dann kann ich zusehen das ich meinen jungen aus irgendeinem Griechischen kinderauffanglager raushole weil sie bei der kontrolle nicht nachweisen konnten wer das kind ist, zu wem er gehört, warum sie ihn mitnehmen.Toller plan!Aber das kann ich ja machen bevor ich meine schwiegereltern auf kaution raushole wegen Kinderhandels!""
schwester" stell dich nicht so an Michael.Hast doch nichts besseres vor!"
Freund"So ein blödsinn.Klar musst du dich innerhalb der Eu ausweisen.Aber doch nicht so ein kleiner.!"
"aber es muss doch nachprüfbar sein wer er ist wo er hingehört.Sonst könnte ich ja jedes Kind mitnehmen und sagen"ist meins.Urlaub!Kinderhandel leicht gemacht!"
schwester:"shit du brauchst doch sogar für nen hund nen nachweis.!"
mann"das ist ezwas völlig anderes nini.bei dem kriminellen hundehandel der dieses vom bürgerkrieg gebeultete griechenland mitmacht ist das ja völlig logisch"
........mein kaffee....röchel.........war wirklich stark!!!!!
"Griechenland?Bist du bescheuert?Du kannst doch das Kind nicht mit nach Griechenland lassen!"
"Ähh warum nicht?"
"Bei den ganzen unruhen und strassenschlachten und der politisch wackeligen Lage.Das geht nicht.Das ist unverantwortlich!!!!"
"Ich hab eigentlich von vielem ahnung aber gerade weiß ich nicht wovon du redest!"
"oma..........a: ist das im moment nicht mehr aktuell und b: waren diese demos in athen.Mama und ray sind aber nicht in athen.sie kommen da nicht mal dran vorbei.Sie sind auf einer Insel.150km von athen entfernt.ein kleiner ort mit evtl.2000 einwohnern.Ich bezweifel jetzt einfach mal das die griechische geriulla da mit maschinenpistolen von haus zu haus ziehen und deutsche touries standrechtlich erschießen!"
Schwester bekam einen hustenanfall,Oma guckte sie böse an und siE"röchel.....boa nati....röchel dein kaffee ist aber stark....."
Ich erzähl schwägerin also die klamotte mit dem reisepass.Freund von schwimu:"Wozu braucht der nen rfeisepass.Das ist eu.Da braucht der gar nichts!Das geld hättest du dir sparen können!"
"Franz auch in der EU musst du dich ausweisen können.Und das zählt auch für einen 4 jährigen!"
mann"Klar ich schicke mein 4 jährigen mit schwiegereltern nach Griechenland ohne ausweis.Und dann kann ich zusehen das ich meinen jungen aus irgendeinem Griechischen kinderauffanglager raushole weil sie bei der kontrolle nicht nachweisen konnten wer das kind ist, zu wem er gehört, warum sie ihn mitnehmen.Toller plan!Aber das kann ich ja machen bevor ich meine schwiegereltern auf kaution raushole wegen Kinderhandels!""
Freund"So ein blödsinn.Klar musst du dich innerhalb der Eu ausweisen.Aber doch nicht so ein kleiner.!"
"aber es muss doch nachprüfbar sein wer er ist wo er hingehört.Sonst könnte ich ja jedes Kind mitnehmen und sagen"ist meins.Urlaub!Kinderhandel leicht gemacht!"
mann"das ist ezwas völlig anderes nini.bei dem kriminellen hundehandel der dieses vom bürgerkrieg gebeultete griechenland mitmacht ist das ja völlig logisch"
10.06.2013 09:59
...
Na, sie schläft immer im Schrank. Das ist ihr Rückzugsort vor den felllosen Plagegeistern.
Sie würde entweder ins Bett hüpfen oder im Schrank pennen - beides find ich nicht so prickelnd, wie gesagt, unsre verliert irre viel Fell und das macht sich so irre gut auf meinen schwarzen KlamottenHaben auch schon alles mögliche versucht, damit sie nicht mehr so haart, aber da hilft nix
![]()
Rasieren.
Rasieren droh ich ihr regelmäßig an
Du bist schon die zweite, die sagt, dass mit dem Ticker was nicht stimmt
Bei mir sieht alles normal aus... hab die Striche jetzt mal rausgenommen...
10.06.2013 10:01
Zitat von Pünktchennr3:
Sitzen am Kaffeetisch.Schwägerin zu mir"und?Hast du den Kinderreisepass beantragt bekommen?"
"Ähh warum nicht?"
![]()
Freund"So ein blödsinn.Klar musst du dich innerhalb der Eu ausweisen.Aber doch nicht so ein kleiner.!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.06.2013 10:02
...
![]()
Rasieren.
Rasieren droh ich ihr regelmäßig an![]()
Du bist schon die zweite, die sagt, dass mit dem Ticker was nicht stimmtBei mir sieht alles normal aus... hab die Striche jetzt mal rausgenommen...
Und schon rasiert?
Mach mal noch die Tags "<p></p>" raus und gut ist.
10.06.2013 10:05
...
Rasieren.
Du bist schon die zweite, die sagt, dass mit dem Ticker was nicht stimmtBei mir sieht alles normal aus... hab die Striche jetzt mal rausgenommen...
Und schon rasiert?![]()
Nu ist mir aber zuwenig Trennung zwischen Text und signatur - das macht mein innerer Monk nicht mit
10.06.2013 10:07
...
Und schon rasiert?![]()
Nu ist mir aber zuwenig Trennung zwischen Text und signatur - das macht mein innerer Monk nicht mit![]()
Musst du wohl durch. Oder am Ende deiner Beiträge immer noch 3 Leerzeilen reinhauen. So, wie jetzt.
.
.
.
...
Und schon rasiert?![]()
Nu ist mir aber zuwenig Trennung zwischen Text und signatur - das macht mein innerer Monk nicht mit![]()
Musst du wohl durch. Oder am Ende deiner Beiträge immer noch 3 Leerzeilen reinhauen. So, wie jetzt.
.
.
.
Grmpf....
Zitat von Nati1983:
Zitat von Nati1983:
...
Mann. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dann genießt den Grillabend und schmeißt für mich eine Wurst mit auf den Grill.
Ach spielo, du musst nix sagen, ich wüsste auch nix zu sagen.... ja das machen wir...
Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und auf jeden Fall einen netten Grillabend.
Nein da muss er nicht aufpassen. ..
10.06.2013 10:09
Guten Morgen!
Ich hoffe ichr hatte ein schönes WE (ich hab jetzt nicht nachgelesen).
Ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert
.
Ich oute mich mal als Porridge (Haferschleim)- Liebhaberin zum frühstück und damit habe ich meine Schwester anscheinend fast zum spucken gebracht.
Die Arme
Ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert
. Ich oute mich mal als Porridge (Haferschleim)- Liebhaberin zum frühstück und damit habe ich meine Schwester anscheinend fast zum spucken gebracht.
Die Arme
10.06.2013 10:09
...
.
.
.
Grmpf....![]()
Alternativ kannst du jetzt auch weinen.
10.06.2013 10:10
Zitat von Nati1983:
Zitat von Nati1983:
...
Nein da muss er nicht aufpassen. ..
Wenigstens etwas, wenn auch recht unbedeutend.
10.06.2013 10:10
Ich hatte neben kuchen, logisch auch noch ein riesiges Abendessen geplant.war angekündigt.Blöd nur das ich die Tagesthemen vergessen habe.Zu denen musste oma auf jeden fall wieder zu hause sein.PÜNKTLICH.Somit quengelte sie um 17 uhr rum wann sie jetzt endlich fahren können.Um 17.50Uhr raunzte sie schwiegermutter lautstark an so das die völlig entnervt freund und mutter ins auto brachte und fuhr............was machen schon 3 esser weniger????
Wenigstens haben sie die geschenke mal FAST nach meiner vorlage ausfallen lassen.es war nur wenig schund dabei.Gut, der mit süßigkeiten gefüllte lkw für 50 cent, aber der war ja gsd nach 10 min geschichte.Henni fand es lustig das sein ferngesteuerte cars das teil beim gegenfahren in 1000 teile zersplittern lassen konnte.Und ja mein gott, dann gibt es halt die nächsten 3 tage negerküsse zu essen.Irgendwie muss ich die 3(!!!!!!')packungen dickmanns ja weg bekommen.
Wenigstens haben sie die geschenke mal FAST nach meiner vorlage ausfallen lassen.es war nur wenig schund dabei.Gut, der mit süßigkeiten gefüllte lkw für 50 cent, aber der war ja gsd nach 10 min geschichte.Henni fand es lustig das sein ferngesteuerte cars das teil beim gegenfahren in 1000 teile zersplittern lassen konnte.Und ja mein gott, dann gibt es halt die nächsten 3 tage negerküsse zu essen.Irgendwie muss ich die 3(!!!!!!')packungen dickmanns ja weg bekommen.
10.06.2013 10:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert.
Ich oute mich mal als Porridge (Haferschleim)- Liebhaberin zum frühstück und damit habe ich meine Schwester anscheinend fast zum spucken gebracht.
Die Arme![]()
Porridge hab ich mal versucht zu machen - war zu süß und danach hab ich's nie wieder probiert.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt