Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 10:12
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hatte neben kuchen, logisch auch noch ein riesiges Abendessen geplant.war angekündigt.Blöd nur das ich die Tagesthemen vergessen habe.Zu denen musste oma auf jeden fall wieder zu hause sein.PÜNKTLICH.Somit quengelte sie um 17 uhr rum wann sie jetzt endlich fahren können.Um 17.50Uhr raunzte sie schwiegermutter lautstark an so das die völlig entnervt freund und mutter ins auto brachte und fuhr............was machen schon 3 esser weniger????
Wenigstens haben sie die geschenke mal FAST nach meiner vorlage ausfallen lassen.es war nur wenig schund dabei.Gut, der mit süßigkeiten gefüllte lkw für 50 cent, aber der war ja gsd nach 10 min geschichte.Henni fand es lustig das sein ferngesteuerte cars das teil beim gegenfahren in 1000 teile zersplittern lassen konnte.Und ja mein gott, dann gibt es halt die nächsten 3 tage negerküsse zu essen .Irgendwie muss ich die 3(!!!!!!')packungen dickmanns ja weg bekommen.
Is mir schlecht!
10.06.2013 10:13
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Ich hoffe ichr hatte ein schönes WE (ich hab jetzt nicht nachgelesen).
Ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert.
Ich oute mich mal als Porridge (Haferschleim)- Liebhaberin zum frühstück und damit habe ich meine Schwester anscheinend fast zum spucken gebracht.
Die Arme![]()
Porridge hab ich mal versucht zu machen - war zu süß und danach hab ich's nie wieder probiert.
ich süße es mal so mal so (mal 1 TL honig - kaum wahrnehmbar, mal richtig pappesüß) und mal mit Wasser und dann mal mit Milch + div. Toppings. Im Winter steh ich auf Apfel-Zimt oder Mohn-Marzipan.
10.06.2013 10:13
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von schwarzgefieder:
...
Musst du wohl durch. Oder am Ende deiner Beiträge immer noch 3 Leerzeilen reinhauen. So, wie jetzt.
.
.
.
Grmpf....![]()
Alternativ kannst du jetzt auch weinen.
Nee - da geh ich dann jetzt lieber arbeiten
10.06.2013 10:14
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Ich hoffe ichr hatte ein schönes WE (ich hab jetzt nicht nachgelesen).
Ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert.
Ich oute mich mal als Porridge (Haferschleim)- Liebhaberin zum frühstück und damit habe ich meine Schwester anscheinend fast zum spucken gebracht.
Die Arme![]()
Porridge hab ich mal versucht zu machen - war zu süß und danach hab ich's nie wieder probiert.
ich süße es mal so mal so (mal 1 TL honig - kaum wahrnehmbar, mal richtig pappesüß) und mal mit Wasser und dann mal mit Milch + div. Toppings. Im Winter steh ich auf Apfel-Zimt oder Mohn-Marzipan.
![]()
Na, ich hatte es mit Zucker probiert. Damals noch ohne das Wissen, dass "je wärmer, desto süßer" gilt und hab den Zucker im kalten Zustand reingemacht und mich gewundert, dass es dann warm so pappsüß war.
10.06.2013 10:15
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Grmpf....![]()
Alternativ kannst du jetzt auch weinen.
![]()
![]()
![]()
Nee - da geh ich dann jetzt lieber arbeiten![]()
Ieh, also mit deinen konstruktiven Handlungen kannste in den Wald gehen!
10.06.2013 10:16
Zitat von SpieloReloaded:Wieso?
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hatte neben kuchen, logisch auch noch ein riesiges Abendessen geplant.war angekündigt.Blöd nur das ich die Tagesthemen vergessen habe.Zu denen musste oma auf jeden fall wieder zu hause sein.PÜNKTLICH.Somit quengelte sie um 17 uhr rum wann sie jetzt endlich fahren können.Um 17.50Uhr raunzte sie schwiegermutter lautstark an so das die völlig entnervt freund und mutter ins auto brachte und fuhr............was machen schon 3 esser weniger????
Wenigstens haben sie die geschenke mal FAST nach meiner vorlage ausfallen lassen.es war nur wenig schund dabei.Gut, der mit süßigkeiten gefüllte lkw für 50 cent, aber der war ja gsd nach 10 min geschichte.Henni fand es lustig das sein ferngesteuerte cars das teil beim gegenfahren in 1000 teile zersplittern lassen konnte.Und ja mein gott, dann gibt es halt die nächsten 3 tage negerküsse zu essen .Irgendwie muss ich die 3(!!!!!!')packungen dickmanns ja weg bekommen.
Is mir schlecht!
Total logisch.Für jedes Kind eine Packung!Damit es keinen streit gibt!
Obwohl dominik ja undankbar ist............hat der böse Junge doch tatsächlich gesagt"toll, neggerküsse wo ich die doch so gerne mag!"
schwester(übermüdet, restalkohol von 3,4 , war nicht ihr bester tag)"häääää du magst doch gar keine negerküsse.schokolade doch allgemein nicht so gerne?"
dominik"ja sag ich ja!"
10.06.2013 10:17
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Ich hoffe ichr hatte ein schönes WE (ich hab jetzt nicht nachgelesen).
Ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert.
Ich oute mich mal als Porridge (Haferschleim)- Liebhaberin zum frühstück und damit habe ich meine Schwester anscheinend fast zum spucken gebracht.
Die Arme![]()
Porridge hab ich mal versucht zu machen - war zu süß und danach hab ich's nie wieder probiert.
ich süße es mal so mal so (mal 1 TL honig - kaum wahrnehmbar, mal richtig pappesüß) und mal mit Wasser und dann mal mit Milch + div. Toppings. Im Winter steh ich auf Apfel-Zimt oder Mohn-Marzipan.
![]()
Na, ich hatte es mit Zucker probiert. Damals noch ohne das Wissen, dass "je wärmer, desto süßer" gilt und hab den Zucker im kalten Zustand reingemacht und mich gewundert, dass es dann warm so pappsüß war.
ok das ist natürlich dumm gelaufen
. Ich find porridge irgendwie gemütlich (sofern man ein Lebensmittel als gemütlich bezeichnen kann
).
10.06.2013 10:17
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Wieso?
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hatte neben kuchen, logisch auch noch ein riesiges Abendessen geplant.war angekündigt.Blöd nur das ich die Tagesthemen vergessen habe.Zu denen musste oma auf jeden fall wieder zu hause sein.PÜNKTLICH.Somit quengelte sie um 17 uhr rum wann sie jetzt endlich fahren können.Um 17.50Uhr raunzte sie schwiegermutter lautstark an so das die völlig entnervt freund und mutter ins auto brachte und fuhr............was machen schon 3 esser weniger????
Wenigstens haben sie die geschenke mal FAST nach meiner vorlage ausfallen lassen.es war nur wenig schund dabei.Gut, der mit süßigkeiten gefüllte lkw für 50 cent, aber der war ja gsd nach 10 min geschichte.Henni fand es lustig das sein ferngesteuerte cars das teil beim gegenfahren in 1000 teile zersplittern lassen konnte.Und ja mein gott, dann gibt es halt die nächsten 3 tage negerküsse zu essen .Irgendwie muss ich die 3(!!!!!!')packungen dickmanns ja weg bekommen.
Is mir schlecht!
Total logisch.Für jedes Kind eine Packung!Damit es keinen streit gibt!
Obwohl dominik ja undankbar ist............hat der böse Junge doch tatsächlich gesagt"toll, neggerküsse wo ich die doch so gerne mag!"
schwester(übermüdet, restalkohol von 3,4 , war nicht ihr bester tag)"häääää du magst doch gar keine negerküsse.schokolade doch allgemein nicht so gerne?"
dominik"ja sag ich ja!"
Versteht sie sonst auch keinen Sarkasmus oder nur dann nicht, wenn sie angetüdelt ist?
10.06.2013 10:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
...
ich süße es mal so mal so (mal 1 TL honig - kaum wahrnehmbar, mal richtig pappesüß) und mal mit Wasser und dann mal mit Milch + div. Toppings. Im Winter steh ich auf Apfel-Zimt oder Mohn-Marzipan.
![]()
Na, ich hatte es mit Zucker probiert. Damals noch ohne das Wissen, dass "je wärmer, desto süßer" gilt und hab den Zucker im kalten Zustand reingemacht und mich gewundert, dass es dann warm so pappsüß war.
ok das ist natürlich dumm gelaufen.
Ich find porridge irgendwie gemütlich ( sofern man ein Lebensmittel als gemütlich bezeichnen kann).
Naja, es gibt ja auch Couchpotatoes...
Und auf Kartoffelsuppe kann man auch laufen. Auf Ketchup übrigens auch.
Also, ja, ich denke, es gibt gemütlich Lebensmittel.
10.06.2013 10:18
Zitat von SpieloReloaded:Doch eigentlich sehr gut(sie ist meine schwester!).Wie gesagt: sie hatte schon bessere Tage gesehen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Wieso?
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hatte neben kuchen, logisch auch noch ein riesiges Abendessen geplant.war angekündigt.Blöd nur das ich die Tagesthemen vergessen habe.Zu denen musste oma auf jeden fall wieder zu hause sein.PÜNKTLICH.Somit quengelte sie um 17 uhr rum wann sie jetzt endlich fahren können.Um 17.50Uhr raunzte sie schwiegermutter lautstark an so das die völlig entnervt freund und mutter ins auto brachte und fuhr............was machen schon 3 esser weniger????
Wenigstens haben sie die geschenke mal FAST nach meiner vorlage ausfallen lassen.es war nur wenig schund dabei.Gut, der mit süßigkeiten gefüllte lkw für 50 cent, aber der war ja gsd nach 10 min geschichte.Henni fand es lustig das sein ferngesteuerte cars das teil beim gegenfahren in 1000 teile zersplittern lassen konnte.Und ja mein gott, dann gibt es halt die nächsten 3 tage negerküsse zu essen .Irgendwie muss ich die 3(!!!!!!')packungen dickmanns ja weg bekommen.
Is mir schlecht!
Total logisch.Für jedes Kind eine Packung!Damit es keinen streit gibt!
Obwohl dominik ja undankbar ist............hat der böse Junge doch tatsächlich gesagt"toll, neggerküsse wo ich die doch so gerne mag!"
schwester(übermüdet, restalkohol von 3,4 , war nicht ihr bester tag)"häääää du magst doch gar keine negerküsse.schokolade doch allgemein nicht so gerne?"
dominik"ja sag ich ja!"
![]()
Versteht sie sonst auch keinen Sarkasmus oder nur dann nicht, wenn sie angetüdelt ist?
10.06.2013 10:19
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Doch eigentlich sehr gut(sie ist meine schwester!).Wie gesagt: sie hatte schon bessere Tage gesehen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Wieso?
...
Total logisch.Für jedes Kind eine Packung!Damit es keinen streit gibt!
Obwohl dominik ja undankbar ist............hat der böse Junge doch tatsächlich gesagt"toll, neggerküsse wo ich die doch so gerne mag!"
schwester(übermüdet, restalkohol von 3,4 , war nicht ihr bester tag)"häääää du magst doch gar keine negerküsse.schokolade doch allgemein nicht so gerne?"
dominik"ja sag ich ja!"
![]()
Versteht sie sonst auch keinen Sarkasmus oder nur dann nicht, wenn sie angetüdelt ist?
Achso, ansonsten hätte ich jetzt echt gegrübelt, wo der riesige Humorunterschied herkommt.
10.06.2013 10:19
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Na, ich hatte es mit Zucker probiert. Damals noch ohne das Wissen, dass "je wärmer, desto süßer" gilt und hab den Zucker im kalten Zustand reingemacht und mich gewundert, dass es dann warm so pappsüß war.
ok das ist natürlich dumm gelaufen.
Ich find porridge irgendwie gemütlich ( sofern man ein Lebensmittel als gemütlich bezeichnen kann).
Naja, es gibt ja auch Couchpotatoes...![]()
Und auf Kartoffelsuppe kann man auch laufen. Auf Ketchup übrigens auch.
Also, ja, ich denke, es gibt gemütlich Lebensmittel.
10.06.2013 10:21
Wenigstens bekam sie ihr fett auch noch weg.Weil Finja war auch da.Schwester und schwesters verlobte ihr hund.Finie hat ne getreideallergie.Echt böse bei nem hund der pechschwarz ist.Sie schuppt dann wie irre und könnte sich das fell runterkratzen.Laut oma hausgemachter schwachsinn.das wäre ein typischer fall von totaler überzüchtung(labrador mischling ) und nur gedacht um geld zu machen!
10.06.2013 10:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
...
ok das ist natürlich dumm gelaufen.
Ich find porridge irgendwie gemütlich ( sofern man ein Lebensmittel als gemütlich bezeichnen kann).
Naja, es gibt ja auch Couchpotatoes...![]()
Und auf Kartoffelsuppe kann man auch laufen. Auf Ketchup übrigens auch.
Also, ja, ich denke, es gibt gemütlich Lebensmittel.
![]()
Das Ding mit dem Laufen funktioniert übrigens nach diesem Prinzip:
http://www.youtube.com/watch?v=Eirb1ybbtX4
Ein ähnliches Experiment (ohne Lautsprecher, aber mit drauf hauen) hab ich mit den Jungs schon gemacht. War lustig.
10.06.2013 10:24
Zitat von SpieloReloaded:Nee meine schwester versteht das, spricht es , ist aber nicht immer so.Meine mutter versteht es kaum und spricht es noch weniger.Aber da sie mich schon "länger" kennen und meinen Göttergatten ja auch und damit auch unsere Brut lernen sie immer weiter!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Doch eigentlich sehr gut(sie ist meine schwester!).Wie gesagt: sie hatte schon bessere Tage gesehen!
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
Versteht sie sonst auch keinen Sarkasmus oder nur dann nicht, wenn sie angetüdelt ist?
Achso, ansonsten hätte ich jetzt echt gegrübelt, wo der riesige Humorunterschied herkommt.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





