Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.06.2013 17:03
Zitat von Gwen85:

Ich bin jetzt weg. Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.....

Schleimer!
10.06.2013 17:06
ÜBer 300 Neue Beiträge.. sorry.. schaff ich nicht nachzulesen
zartbitter
46787 Beiträge
10.06.2013 17:09
määääähh.... hier das wichtigste des tages:
- es wurde extra für uns ein thread aufgemacht
- fleisch schmeckt immer gleich, ob vom metzger oder vom aldi
- mit 14 kinderwunsch zu haben ist normal
- wenn man ein kind plant, informiert man sich erstmal, was man beantragen MUSS, weil sich schließlich niemand, der normal verdient, die erstausstattung leisten könnte, ohne sich in den finanziellen ruin zu stürzen
- achja, und auf der merle-zarti-hibbelfront gibts paar neue ovu-bilder von merle und überlegungen, wie lang ein zyklus eigentlich so sein könnte meinerseits
10.06.2013 17:16
Zitat von zartbitter:

- wenn man ein kind plant, informiert man sich erstmal, was man beantragen MUSS, weil sich schließlich niemand, der normal verdient, die erstausstattung leisten könnte, ohne sich in den finanziellen ruin zu stürzen
- achja, und auf der merle-zarti-hibbelfront gibts paar neue ovu-bilder von merle und überlegungen, wie lang ein zyklus eigentlich so sein könnte meinerseits

Jesses Maria... da war ja ordentlich was los
Thread für die P´s? Wie cool.. wo denn?

Ähm.. ja.. klar schmeckt Fleisch überall gleich und zu allem anderen sag ich mal lieber nix.. *Knoten in die Finger mach*

Sorry.. bei Ovus bin ich raus. Da kenn ich mich nicht mit aus, da ich mit und ohne Pille nen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen habe
zartbitter
46787 Beiträge
10.06.2013 17:17
ich mach keine ovus... aber ich rätsel rum, wie lang mein zyklus jetz nach der pille sein könnte
aktueller plan - wenn bis zum 01.07. alles gut is, dann wird getestet
zartbitter
46787 Beiträge
10.06.2013 17:18
achso, der P-thread - guck einfach bei den neuesten themen
10.06.2013 17:22
Zitat von zartbitter:

ich mach keine ovus... aber ich rätsel rum, wie lang mein zyklus jetz nach der pille sein könnte
aktueller plan - wenn bis zum 01.07. alles gut is, dann wird getestet

Örgs.. bis zum 01.07. ist aber noch verdammt lange hin.
Aber gut.. ich bin eh 5 Tage nicht da von daher relativiert sich das wieder
10.06.2013 17:22
Zitat von zartbitter:

achso, der P-thread - guck einfach bei den neuesten themen

schon gefunden... *mal schnell mein Avatar ändern geh*
10.06.2013 17:26
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

Jesses Maria... da war ja ordentlich was los
Thread für die P´s? Wie cool.. wo denn?

Ähm.. ja.. klar schmeckt Fleisch überall gleich und zu allem anderen sag ich mal lieber nix.. *Knoten in die Finger mach*

Sorry.. bei Ovus bin ich raus. Da kenn ich mich nicht mit aus, da ich mit und ohne Pille nen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen habe
echt nen Thread? coooooool

boar ich komm hier nicht mehr hinterher 290 neue Beiträge....
10.06.2013 17:38
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Feierabend?

Nein, ich gehöre doch zur Highsociety

Und nein, ich sitz hier noch etwas.....dabei wollte ich schon den Sittich machen....blöd wenn der Vater der eigene Chef ist....und noch dazu anwesend.

"mir geht´s nicht gut. Ich würde mich gerne eben zu Hause hinlegen."

-"Ach Kind, wir haben hier doch auch Betten. Leg dich mit dem Ordner auf eines in der Ausstellung und ruh dich dort arbeitend aus."

-Nein das war weder Ironie noch Sarkasmus, das war bitterer ernst. Ich kenne mich damit bei ihm aus.

Ich hätte das sofort gemacht.

Komisch ich auch
lilly555
11951 Beiträge
10.06.2013 17:55
Ihr schreibt mir zuviel
-
Aber schaut mal ganz schnell auf die Top Themen
Gwen85
18464 Beiträge
10.06.2013 18:00
Ich denke, ich habe es geschafft mich beliebt zu machen. So´n Link von Greenpeace kommt doch immer gut. Gerade wenn wieder bekannte Aktivisten aktiv werden im Alkoholthread
Marf
30193 Beiträge
10.06.2013 18:31
Zitat von Gwen85:

Ich denke, ich habe es geschafft mich beliebt zu machen. So´n Link von Greenpeace kommt doch immer gut. Gerade wenn wieder bekannte Aktivisten aktiv werden im Alkoholthread

Lauter Spontis heute unterwegs....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.06.2013 18:31
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Ich musste schon Duckface googeln, weil ich so uncool bin.
Marf
30193 Beiträge
10.06.2013 18:32
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Ich musste schon Duckface googeln, weil ich so uncool bin.

Na dann weißte ja wie es geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt