Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 15:24
Zitat von zartbitter:
würd sich bitte kurz jemand auf meine finger setzen??? ich kann mich kaum noch zurückhalten... wuhu, zwei von denen sind einfach zu viel für meine nerven...![]()
Du willst ja bloß meinen A**** angrabschen!
10.06.2013 15:26
wo seid ihr denn schon wieder unterwegs??? Bitte PN
Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute
Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute
10.06.2013 15:28
Ich mache mir ein Mal am Tag ernsthafte Gedanken zu einem Thema und dann werde ich gekonnt ignoriert?
10.06.2013 15:29
Zitat von bvbana:
Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute![]()
...na das der Kerl vorher anfragen sollte ob er atmen darf...
10.06.2013 15:29
Zitat von Skadi:
Ich mache mir ein Mal am Tag ernsthafte Gedanken zu einem Thema und dann werde ich gekonnt ignoriert?![]()
Ich glaub, es geht um Alkohol und Fleisch und gewisse Menschen, denen man wissenschaftlich alles belegen könnte, und die trotzdem alles besser wissen.
10.06.2013 15:33
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Ich mache mir ein Mal am Tag ernsthafte Gedanken zu einem Thema und dann werde ich gekonnt ignoriert?![]()
Ich glaub, es geht um Alkohol und Fleisch und gewisse Menschen, denen man wissenschaftlich alles belegen könnte, und die trotzdem alles besser wissen.
Ja nee, ich meinte meinen Beitrag hier in diesem Thema bzgl. dieser Arbeitsgeschichte... Über den Rotz da mache ich mir doch nicht ernsthaft Gedanken... also bitte!
10.06.2013 15:33
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute![]()
...na das der Kerl vorher anfragen sollte ob er atmen darf...
habs schon gefunden
ohne worte
10.06.2013 15:35
@skadi
hab deinen beitrag gelesen, aber ich seh das halt komplett anders... da gehts mir einfach ein wenig ums prinzip
hab deinen beitrag gelesen, aber ich seh das halt komplett anders... da gehts mir einfach ein wenig ums prinzip
10.06.2013 15:54
ohm ja...wenn kinder kinder kriegen oder wie war das
10.06.2013 15:54
Zitat von zartbitter:
@skadi
hab deinen beitrag gelesen, aber ich seh das halt komplett anders... da gehts mir einfach ein wenig ums prinzip![]()
ich nicht...ihr schreibt zu viel
10.06.2013 16:03
Zitat von zartbitter:
es gibt nen thread für uns![]()
![]()
...hihi....hapsch schon gesehn
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt