Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 16:25
Zitat von Urson:
Danke,danke......man muß seinen Standesdünkel doch ausleben.![]()
Ebent
10.06.2013 16:37
Hah! Feierabend! Hab meine Motivation doch noch wieder gefunden *gg*
Allerdings folgt jetzt noch Einkaufen und Artikel fürs Ehrenamt schreiben... Hmpf...
Allerdings folgt jetzt noch Einkaufen und Artikel fürs Ehrenamt schreiben... Hmpf...
10.06.2013 16:38
Zitat von bvbana:
High Society![]()
Ich hab auch sehr gelacht
Ich wollte schon immer mal Elite sein
10.06.2013 16:39
Zitat von schwarzgefieder:
Hah! Feierabend! Hab meine Motivation doch noch wieder gefunden *gg*
![]()
ich gleich auch. Dann Fix meine Männer einfangen und dann mit Elias zum Fußball Training. Aber die Sonne scheint. Dann werde ich noch was für meinen Teint tun
10.06.2013 16:53
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
Feierabend?
Nein, ich gehöre doch zur Highsociety
Und nein, ich sitz hier noch etwas.....dabei wollte ich schon den Sittich machen....blöd wenn der Vater der eigene Chef ist....und noch dazu anwesend.
"mir geht´s nicht gut. Ich würde mich gerne eben zu Hause hinlegen."
-"Ach Kind, wir haben hier doch auch Betten. Leg dich mit dem Ordner auf eines in der Ausstellung und ruh dich dort arbeitend aus."
-Nein das war weder Ironie noch Sarkasmus, das war bitterer ernst. Ich kenne mich damit bei ihm aus.
10.06.2013 16:54
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
Feierabend?
Nein, ich gehöre doch zur Highsociety![]()
Und nein, ich sitz hier noch etwas.....dabei wollte ich schon den Sittich machen....blöd wenn der Vater der eigene Chef ist....und noch dazu anwesend.
-"Ach Kind, wir haben hier doch auch Betten. Leg dich mit dem Ordner auf eines in der Ausstellung und ruh dich dort arbeitend aus."
-Nein das war weder Ironie noch Sarkasmus, das war bitterer ernst. Ich kenne mich damit bei ihm aus.![]()
Ich hätte das sofort gemacht.
10.06.2013 16:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
Feierabend?
-" Ach Kind, wir haben hier doch auch Betten. Leg dich mit dem Ordner auf eines in der Ausstellung und ruh dich dort arbeitend aus. "
-Nein das war weder Ironie noch Sarkasmus, das war bitterer ernst. Ich kenne mich damit bei ihm aus.![]()
Genau, schlaf im Laden ein wenig.
High Society mag ich, den Begriff. Klingt wie ein Mensch mit Persönlichkeitsspaltung unter Drogenkonsum. Also, so wie ich, wenn ich Kaffee trinke.
10.06.2013 16:58
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
Feierabend?
-" Ach Kind, wir haben hier doch auch Betten. Leg dich mit dem Ordner auf eines in der Ausstellung und ruh dich dort arbeitend aus. "
Genau, schlaf im Laden ein wenig.![]()
High Society mag ich, den Begriff. Klingt wie ein Mensch mit Persönlichkeitsspaltung unter Drogenkonsum. Also, so wie ich, wenn ich Kaffee trinke.![]()
Affe...du trinkst Affe!
10.06.2013 17:00
Ich bin jetzt weg. Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.....
10.06.2013 17:02
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
...
Genau, schlaf im Laden ein wenig.![]()
High Society mag ich, den Begriff. Klingt wie ein Mensch mit Persönlichkeitsspaltung unter Drogenkonsum. Also, so wie ich, wenn ich Kaffee trinke.![]()
Affe...du trinkst Affe!![]()
Hmmm... Affenhirn auf Eis!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt