Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 13:49
Zitat von zartbitter:
wie um alles in der welt soll ich heut im büro was schaffen, wenn hier soviel los ist?! los, geht mal alle was tun oder so![]()
Ich habe hier noch ein Paar Stapel, willste einen haben?
11.06.2013 13:50
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
wie um alles in der welt soll ich heut im büro was schaffen, wenn hier soviel los ist?! los, geht mal alle was tun oder so![]()
Ich habe hier noch ein Paar Stapel, willste einen haben?
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab mehr als genug zu tun hier!! aber ich komm von MC grad absolut nicht los
11.06.2013 13:50
Zitat von Primadonna:hab jetzt ne dreiviertelhose und ein top an... zieh noch ne fleecejacke an und wenns zu warm wird,bind ich mir die um die hüften... hauptsache es regnet nicht
Kommentarlos gelöscht, harte Nuss.....
Hier Mya??
Lage hier ist nach wie vor bedeckt, aber trocken und "warm"...also nicht piiiii warm, aber ist ok.
11.06.2013 13:51
Jetzt hat sie echt noch einen aufgemacht... Schon schlimm wenn man nix ab kann... Austeilen geht natürlich
11.06.2013 13:51
Und täglich grüßt das Murmeltier....everthing begins new, now we can´t discover the little horses world.
11.06.2013 13:52
Zitat von SpieloReloaded:
Bitte haltet die Tasten still.![]()
11.06.2013 13:53
Denke mit müde drüber lächeln, leichtes mitleidiges gefühl und dem übergang zur tagesordnung kommt man davon weg.
Bin froh, dass ich euch alle hab.
11.06.2013 13:54
Zitat von Primadonna:
Denke mit müde drüber lächeln, leichtes mitleidiges gefühl und dem übergang zur tagesordnung kommt man davon weg.
Bin froh, dass ich euch alle hab.![]()
unterschreib
11.06.2013 13:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:
Ganz ehrlich... wenn in "solchen" Threads mitgeschrieben wird oder hier darüber so offensichtlich geschrieben wird, dann muss sich keiner wundern, wenn dieser Thread hier auch irgendwann geschlossen wird.
Was wirklich sehr sehr schade wäre![]()
![]()
Das hab ich immer im Hinterkopf, wenn ich was lese.
Deswegen schreib ich bei sowas auch nicht mit
Mir ist das grundsätzlich zu blöd. Mausi hab ich mittlerweile auf igno, weil mir das echt zu blöde ist. Doof ist halt nur, dass ich in vielen interessanten Themen jeden zweiten Beitrag nicht lesen kann.
Ansonsten denke ich mir da echt *Dem Affen bloß keinen Zucker geben*. Die sind beide so offensichtlich provokant, dass ich es auch fast als Beleidigung für meinen Geist auffasse. Ich meine, mit denen zu diskutieren ist doch als würde man einem kleinen Kind den Lutscher klauen und ihn so hoch halten, dass es nicht dran kommt. Macht ja auch irgendwann keinen Spaß mehr.
11.06.2013 13:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Bin froh, dass ich euch alle hab.![]()
unterschreib![]()
mitunterschreib.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt