Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 14:02
Zitat von Gwen85:

Ignoriert den einfach.

Ich hab Markus schon wegen einer solchen Funktion angeschrieben. Also, komplette Threads zu ignorieren. Geht leider nicht.
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.06.2013 14:02
Zitat von Grisu87:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

Du siehst das Thema aber da steht nicht Beitrag verfassen
oh ok, ich könnte schreiben.

Du hast vorhin deinen Senf nicht dazu gegeben
doch doch aber das war kurz vor dem Radierer.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 14:03
Zitat von Enemenebu:

Bei mir jucken da immer die Finger

Kaltes Wasser lindert Juckreize.
11.06.2013 14:05
Ich darf da auch nicht schreiben. Obwohl ich den ersten Thread total verpasst habe... SKANDAL!!!

Anderes Thema. Was kann ich für meinen Fleischfresser heute Abend für Fleisch kochen? Also es gibt Risotto und der HErr des Hauses wünscht wie immer Fleisch
11.06.2013 14:06
Putenbrust, oder ein Wiener Schnitzel vielleicht ?
Marf
30230 Beiträge
11.06.2013 14:07
Zu Risotto passt ein nettes Steak.
11.06.2013 14:11
Zitat von Enemenebu:

Putenbrust , oder ein Wiener Schnitzel vielleicht ?

Ein Klassiker
11.06.2013 14:16
Zitat von Urson:

Zu Risotto passt ein nettes Steak.

ich glaub wenn ich ihm das mache krieg ich heute abend sex
Aber ne gute Idee
11.06.2013 14:18
Die vermehren sich jetzt sind es 3
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 14:19
Zitat von Grisu87:

Um mal das Thema abzuwürgen:

Es heißt, es wird sich um uns gekümmert. Ich glaube nicht, dass es das wert ist.
11.06.2013 14:20
Nun hört mal auf.
Lasst es einfach gut sein und wenn es 100 sind.

Lasst sie doch einfach machen, sie tragen die konsequenzen,nicht wir.

Irgendwas wollt ich eben noch erzählen.....nun hab ich es vergessen...toll......
11.06.2013 14:21
Hört mal, seid ihr nicht ganz sauber?????!!!!!! 10 Seiten rotzevoll geschrieben.....et gibt Menschen die arbeiten müssen und wenn se denn her kommen keine 100000 seiten lesen wollen, weil ihr mit euren Grabschern die Tastatur verprügelt!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!

Mädels, kommt schon- kein geschreibe über unsere Stalker- sonst erhalrten sie genau die Aufmerksamkeit die sie provozieren wollen und nicht verdient haben.
Einfach drüber stehen.... was die flöten oder auch nicht sollte uns nicht mal ansatzwiese n husten wert sein.

Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Irgendwas wollt ich eben noch erzählen.....nun hab ich es vergessen...toll......

Vielleicht eine Anekdote deines Wutgnoms?
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Grisu87:

Um mal das Thema abzuwürgen:

Es heißt, es wird sich um uns gekümmert. Ich glaube nicht, dass es das wert ist.

ist ja gut
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 14:22
Zitat von Freakypedia:

Hört mal, seid ihr nicht ganz sauber? ????!!!!!! 10 Seiten rotzevoll geschrieben.....et gibt Menschen die arbeiten müssen und wenn se denn her kommen keine 100000 seiten lesen wollen, weil ihr mit euren Grabschern die Tastatur verprügelt!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!

Mädels, kommt schon- kein geschreibe über unsere Stalker- sonst erhalrten sie genau die Aufmerksamkeit die sie provozieren wollen und nicht verdient haben.
Einfach drüber stehen.... was die flöten oder auch nicht sollte uns nicht mal ansatzwiese n husten wert sein.

Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...

Ich wusste, ich hab das alljährliche Duschen vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt