Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 14:22
Zitat von Freakypedia:

Hört mal, seid ihr nicht ganz sauber?????!!!!!! 10 Seiten rotzevoll geschrieben.....et gibt Menschen die arbeiten müssen und wenn se denn her kommen keine 100000 seiten lesen wollen, weil ihr mit euren Grabschern die Tastatur verprügelt!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!

Mädels, kommt schon- kein geschreibe über unsere Stalker- sonst erhalrten sie genau die Aufmerksamkeit die sie provozieren wollen und nicht verdient haben.
Einfach drüber stehen.... was die flöten oder auch nicht sollte uns nicht mal ansatzwiese n husten wert sein.

Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...

Ja ne Dori ist klar
11.06.2013 14:23
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Primadonna:

Irgendwas wollt ich eben noch erzählen.....nun hab ich es vergessen...toll......

Vielleicht eine Anekdote deines Wutgnoms?

Ne, war irgendwas übers Wetter...oder Handtücher...oder ich weiß auch nicht. Ben spiel grade mit seinen Autos "absturz in die Schlucht".....
Schlucht= Raum zwischen Couch und Couchtisch...
11.06.2013 14:23

Zitat von Freakypedia:

Hört mal, seid ihr nicht ganz sauber? ????!!!!!! 10 Seiten rotzevoll geschrieben.....et gibt Menschen die arbeiten müssen und wenn se denn her kommen keine 100000 seiten lesen wollen, weil ihr mit euren Grabschern die Tastatur verprügelt!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!

Mädels, kommt schon- kein geschreibe über unsere Stalker- sonst erhalrten sie genau die Aufmerksamkeit die sie provozieren wollen und nicht verdient haben.
Einfach drüber stehen.... was die flöten oder auch nicht sollte uns nicht mal ansatzwiese n husten wert sein.

Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...Also einfach schwüüüüüümen, schwüüüüümen, schwüüümen...

Ich wusste, ich hab das alljährliche Duschen vergessen.

wie jetzt so oft
11.06.2013 14:25
Wer trinkt denn hier noch so Hugo?
Welcher Schmeckt? Welcher nicht??

SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 14:26
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Die vermehren sich jetzt sind es 3

Um mal das Thema abzuwürgen:

Es heißt, es wird sich um uns gekümmert. Ich glaube nicht, dass es das wert ist.

ist ja gut

Ist nich böse gemeint. Ich möchte nur anmerken, dass ich schon etwas länger hier bin und das hier nicht die einzige Story dieser Art ist. Es wiederholt sich ca. alle 2-3 Jahre. Es gab da mal die alten und neuen Hasen, dann die Antforter...
Und jedesmal folgt ein Massenlöschen.

Wenn es euch die Gelbe, Rote, Grüngepunktete oder Lilagestreifte wert ist, okay. Mir nicht.

Sollte es zum Blitzschlag (Zeus' Machtdemonstration) kommen, will ich nicht dabei sein.
11.06.2013 14:26
Zitat von Skadi:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Ganz ehrlich... wenn in "solchen" Threads mitgeschrieben wird oder hier darüber so offensichtlich geschrieben wird, dann muss sich keiner wundern, wenn dieser Thread hier auch irgendwann geschlossen wird.

Was wirklich sehr sehr schade wäre

Das hab ich immer im Hinterkopf, wenn ich was lese.
Deswegen schreib ich bei sowas auch nicht mit

Mir ist das grundsätzlich zu blöd. Mausi hab ich mittlerweile auf igno, weil mir das echt zu blöde ist. Doof ist halt nur, dass ich in vielen interessanten Themen jeden zweiten Beitrag nicht lesen kann.
Ansonsten denke ich mir da echt *Dem Affen bloß keinen Zucker geben*. Die sind beide so offensichtlich provokant, dass ich es auch fast als Beleidigung für meinen Geist auffasse. Ich meine, mit denen zu diskutieren ist doch als würde man einem kleinen Kind den Lutscher klauen und ihn so hoch halten, dass es nicht dran kommt. Macht ja auch irgendwann keinen Spaß mehr.

Verdammt.. nu hab ich Kopfkino...
11.06.2013 14:27
Zitat von Primadonna:

Hier Ich
und es gibt nur einen Hugo und zwar Scavi & Ray !!!

Zitat von Primadonna:

Bitte haltet die Tasten still.

Denke mit müde drüber lächeln, leichtes mitleidiges gefühl und dem übergang zur tagesordnung kommt man davon weg.

Bin froh, dass ich euch alle hab.

Manchmal ist es Größe einfach nichts zu sagen als etwas Großes sagen zu wollen.

Wahre Wort gelassen aufgeschrieben.
Darf ich das klauen und als Signatur nehmen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

Irgendwas wollt ich eben noch erzählen.....nun hab ich es vergessen...toll......

Vielleicht eine Anekdote deines Wutgnoms?

Ne, war irgendwas übers Wetter...oder Handtücher...oder ich weiß auch nicht. Ben spiel grade mit seinen Autos "absturz in die Schlucht".....
Schlucht= Raum zwischen Couch und Couchtisch...

Bei uns bekommt jene Schlucht immer den Beinamen "des Todes"...

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Die vermehren sich jetzt sind es 3

Um mal das Thema abzuwürgen:

Es heißt, es wird sich um uns gekümmert. Ich glaube nicht, dass es das wert ist.

ist ja gut

Ist nich böse gemeint. Ich möchte nur anmerken, dass ich schon etwas länger hier bin und das hier nicht die einzige Story dieser Art ist. Es wiederholt sich ca. alle 2-3 Jahre. Es gab da mal die alten und neuen Hasen, dann die Antforter...
Und jedesmal folgt ein Massenlöschen.

Wenn es euch die Gelbe, Rote, Grüngepunktete oder Lilagestreifte wert ist, okay. Mir nicht.

Sollte es zum Blitzschlag (Zeus' Machtdemonstration) kommen, will ich nicht dabei sein.

Ja ok ike bin ruisch
Zitat von Enemenebu:

Auf die mit Gebrüll

SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Grisu87:

Zitat von Freakypedia:

Hört mal, seid ihr nicht ganz sauber? ????!!!!!! 10 Seiten rotzevoll geschrieben.....et gibt Menschen die arbeiten müssen und wenn se denn her kommen keine 100000 seiten lesen wollen, weil ihr mit euren Grabschern die Tastatur verprügelt!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!

wie jetzt so oft

Ja, trotz Wassersparmaßnahmen.
11.06.2013 14:28
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Hier Ich
und es gibt nur einen Hugo und zwar Scavi & Ray !!!

Gibt Hugo sogar Alkoholfrei
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 14:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Primadonna:

Bitte haltet die Tasten still.

Denke mit müde drüber lächeln, leichtes mitleidiges gefühl und dem übergang zur tagesordnung kommt man davon weg.

Bin froh, dass ich euch alle hab.

Manchmal ist es Größe einfach nichts zu sagen als etwas Großes sagen zu wollen.

Wahre Wort gelassen aufgeschrieben.
Darf ich das klauen und als Signatur nehmen?

Nur wenn mein Copyright hinter kommt.
11.06.2013 14:29

Zitat von Grisu87:

Zitat von Freakypedia:

HILFE!!!!

wie jetzt so oft

Ja, trotz Wassersparmaßnahmen.

Frag mal im Süden Osten oder Norden, Wasser haben die genug geben dir bestimmt was ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt