Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 15:40
pn
11.06.2013 15:48
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Urson:


Edit, na toll...
Geht net, dann so:
http://s691.photobucket.com/user/kitten86uk/media/ firefox.gif.html


Hey du warst damals auch in dem MOPS Thread


MOPS?


Du hast MOPS gesagt
11.06.2013 15:48
Oje, diesen Thread hab ich ja vollkommen vergessen
Gwen85
18464 Beiträge
11.06.2013 15:59
Mahlzeit.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 16:13
Ich hab den MOPS-Thread durchblättert und bin zu dem Schluss gekommen: Infektion an der Brustwarze. Wahrscheinlich AB-würdig.
11.06.2013 16:26
456 neue Beiträge? habt ihr nen Knall? Ich les mich mal durch.
11.06.2013 16:27
Zitat von Zauberfischli:

456 neue Beiträge? habt ihr nen Knall? Ich les mich mal durch.

Brauchst nicht such die Azubis die müssen Zusammenfassen üben
11.06.2013 16:28
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit.

Keine Zeit zum malen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 16:29
Zitat von Zauberfischli:

456 neue Beiträge? Was immer die Software behauptet.
habt ihr nen Knall? Rhetorische Frage?
Ich les mich mal durch. Viel Spaß beim Platzen!
11.06.2013 16:34
Ich wurde auch ausgeschlossen, dabei bin ich hier doch tatsächlich die liebste Seele von MC
Kann mich zumindest nicht daran erinnern mal irgendwo gestänkert zu haben.
Egal, Themenwechsel:

Meint ihr ich kann mein Mäuschen langsam wecken? Sie schläft nun schon 2 Stunden, nicht dass sie nachts nicht schlafen kann
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 16:37
Zitat von Funkentanz:

Ich wurde auch ausgeschlossen, dabei bin ich hier doch tatsächlich die liebste Seele von MC
Kann mich zumindest nicht daran erinnern mal irgendwo gestänkert zu haben.
Egal, Themenwechsel:

Meint ihr ich kann mein Mäuschen langsam wecken? Sie schläft nun schon 2 Stunden, nicht dass sie nachts nicht schlafen kann

Oh Gott! Die schläft noch? Na dann einen schönen Abend! Ich würd mich erhängen!
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 16:39
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 16:39
Zitat von zartbitter:



Dein Ava! Ich schmeiß mich weg! Gerade DU!
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 16:41
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:



Dein Ava! Ich schmeiß mich weg! Gerade DU!

ich dachte, ich such diesmal was zu mir passendes
11.06.2013 16:41
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Funkentanz:

Ich wurde auch ausgeschlossen, dabei bin ich hier doch tatsächlich die liebste Seele von MC
Kann mich zumindest nicht daran erinnern mal irgendwo gestänkert zu haben.
Egal, Themenwechsel:

Meint ihr ich kann mein Mäuschen langsam wecken? Sie schläft nun schon 2 Stunden, nicht dass sie nachts nicht schlafen kann

Oh Gott! Die schläft noch? Na dann einen schönen Abend! Ich würd mich erhängen!


Ja nach Vollnarkose.
Hat doch heute Paukenröhrchen bekommen und Polypen raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt