Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 17:07
Infos zu unserem "Gelbe Karten"-System:

Ein respektvoller Umgang ist uns bei Mamacommunity sehr wichtig, daher gibt es bei uns ein "Gelbe Karten"-System. Bei Verstößen gegen unsere Forenregeln gibt es die sogn. "gelben Karten" (Verwarnungen). Beim vierten Verstoß gegen die Forenregeln gibt es eine rote Karte (Ausschluß aus Mamacommunity). Mitglieder können jedoch auch sofort ausgeschlossen werden, je nach Schwere des Verstoßes.
1 gelbe Karte: keine Konsequenzen
2 gelbe Karte: Accountsperre für 1 Woche
3 gelbe Karte: Accountsperre für 3 Monate
Rote Karte: endgültige Accountsperre
11.06.2013 17:07
Huch Anja, wir haben uns überschnitten
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 17:08
Zitat von Dieda:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Dieda:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Wie was wo? Immer noch derselbe Ärger?

Ja, irgendwer ist immer der Meinung, unsere Meinung wäre wichtiger als die Anderer. Und wenn wir sagen "die ist doof", fühlen sich Einige ja offenbar bedroht. Ich werd ja sogar von Leuten ignoriert, die mit mir selbst noch nie im Konflikt waren, kein Posting und keine PN mit mir hatten, nur weil ich hier schreibe. ALBERN! Total ALBERN!
Wie gesagt, manche verstehen diesen Thread nicht.

Wir sind halt einfach zu gut für diese Welt!

Im Ernst: Ich mag Missverständnisse nicht.
Bin noch komplett Kartenfrei, soviel zum Thema, ich wäre böse
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Bin noch komplett Kartenfrei, soviel zum Thema, ich wäre böse

Ich bin auch noch komplett Kartenfrei, aber im Gegensatz zu dir wundere ich mich darüber
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 17:10
ich hab für den fiesen-thread (kann sich noch wer erinnern??) damals eine oder zwei kassiert... weiss ich gar nimmer
11.06.2013 17:11
Zitat von Primadonna:

Wer trinkt denn hier noch so Hugo?
Welcher Schmeckt? Welcher nicht??

Ich hab schon wieder vergessen, was Hugo ist... war das iwas mit Sekt??? Aber egal... ich trink nichts.
Marf
30253 Beiträge
11.06.2013 17:11
Darf man hier nicht seinen Avatar frei wählen?
Und selbst wenn....was bitte ist so schlimm wenn man mit mehreren einen gleichen Ava hat?Kann doch jeder selber entscheiden...zudem ein P ja nicht beleidigens ist...wäre es nun ein nackter Arsch,der einen anblinkt, als Avatar würde ich es verstehen,aber ein Olles P.
Hm...also ich find meinen Avatar momentan genau richtig.Er zeigt meine derzeitige P ersönlichkeit.
Wenn mir mal anders zumute ist wechsel ich ihn...bis dahin aber trag ich Prönchen.
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 17:12
@zaubi
sekt/prosecco + mineralwasser + holundersirup + eiswürfel + schuß limettensaft + 2-3 minzblätter = LECKER HUGO
11.06.2013 17:12
Also ich bin auch noch Kartenfrei aber ich glaub man kann auch wenns zu weit geht direkt gelöscht werden ohne überhaupt eine karte bekommen zu haben.
Gwen85
18464 Beiträge
11.06.2013 17:13
Zitat von zartbitter:

@zaubi
sekt/prosecco + mineralwasser + holundersirup + eiswürfel + schuß limettensaft + 2-3 minzblätter = LECKER HUGO

Schmeckt auch alkoholfrei gut
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 17:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

@zaubi

keine ahnung, noch nie probiert
Gwen85
18464 Beiträge
11.06.2013 17:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

@zaubi

keine ahnung, noch nie probiert

Ich wohl auf dem letzten Mädelstreffen
Da hatte eine Freundin extra alkoholfreien Sekt für mich, damit ich nicht auf Hugo verzichten muss
Das ganze ist so ein blödsinn, was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein.
Wir nerven, ja aber natürlich. Wir müllen den Thread hier zu, mit blödsinn, wir sind albern, wir sind lustig, wir haben spaß.

Ich bitte euch in Zukunft nicht mehr um pn´s zu bitten, wenn es wieder irgendwo rund geht. Man verpasst uns derzeit einen Stempel und man fühlt sich hier beim schreiben wie zu Zeiten der Stasi. Und das schockt langsam überhaupt nicht mehr.
Zumal dann plötzlich User reinschneien, die hier sonst nie schreiben und noch mehr unruhe reinbringen.

Ich mag den Thread und wir sind nicht alles User, die sich wildfremd sind. Die meisten kennen sich privat, das wissen auch viele nicht. Es wird herum gealbert, aber viele geben auch nützliche Tipps!
Die meisten Mädels werden hier im Moment nur noch aufs "P" reduziert und das finde ich unterste Schublade. Da kann man noch so freundlich und nett sein, sobald man mit "uns" in Verbindung gebracht wird heißt es "örgs".
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Wer trinkt denn hier noch so Hugo?
Welcher Schmeckt? Welcher nicht??

sekt, mineralwasser, holundersirup , schuß limettensaft und 2-3 minzblätter - selber mischen schmeckt am besten

haha... daraus besteht mein sommergetränk... mit stillem wasser... ich trinke also nur halbe Hugos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt