Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 16:54
wie sich auf einmal alle ihrer "P"s entledigen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 16:55
Zitat von Urson:

Was für ein Fußvolk heute nur unterwegs war ....da wird nicht Platz gemacht im Supermarkt,keine Kasse extra geöffnet. ...tztz.Ich weiß schon wiso ich dafür meine Untertanen hab.
Aber nun bin ich ja wieder in meinen Räumlichkeiten und kann mich erholen.

Was habt ihr den hier gehabt?Kann man euch nicht einmal alleine lassen....nun muß ich wieder schimpfen!!!!! (nein,ich rede nicht mit meinen Kindern!!)

Deshalb geht man dem gemeinen Pöbel auch aus dem Weg, indem man im Großhandel einkaufen geht.
Dieda
4625 Beiträge
11.06.2013 16:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Juhuuuuu!

he he, auch mal wieder da? dann lies mal fleißig nach

Bist du des Wahnsinns? 4000 Beiträge, und das ist mal nur DIESER thread...!!!!

Bin nur kurz da. Terminstress, und dann bin ich auch noch im Nierenzentrum. Alles doof.

Aber wenigstens kommt nun endlich der Sommer
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 16:57
Zitat von bvbana:

Hab meins noch.

Aber da der Thread hier sowieso vermutlich gelöscht wird, weil Einige uns ernster nehmen als wir uns selbst, werd ich mal schauen.
Offenbar haben's nicht alle verstanden, wie dieser Thread zu werten ist.
11.06.2013 16:57
Zitat von bvbana:

Ach das ist mir einfach zu blöd, wenn die anderen keinen Spaß verstehen...
Dieses Gang Gelaber... Das war doch nur ein Gag.
Dieda
4625 Beiträge
11.06.2013 16:58
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

Hab meins noch.

Aber da der Thread hier sowieso vermutlich gelöscht wird, weil Einige uns ernster nehmen als wir uns selbst, werd ich mal schauen.

Wie was wo? Immer noch derselbe Ärger?
11.06.2013 16:58
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

ER IST SOOOOO SÜß!!!!!!!
Henni hat ja jede menge lego bekommen.Nun trug es sich zu das diverse Legoteile verschwunden sind.Beim putzen heute bügte ich mich um unterm wohnzimmertisch zu fegen und mein Blick fiel unter das sofa.
Nun ja Henni kommt gerade aus dem Kindergarten und ich drück ihm ne taschenlampe in die Hand und sag"Leuchte damit mal unter das große Sofa!"
er schnauft, macht die taschenlampe an und legt sich auf den Boden.Und dann höre ich nur" Da habt ihr euch versteckt!Ich hab son überall gesucht!"

Hahaha kreisch...das gleiche Phänomenen haben wir hier mit den ganzen kleinen Autos....die verstecken sich auch gerne mal.

Das Problem hab ich hier inzwischen wieder..... mit abgelutschten Markknochen und mein Murphy liegt davor und winselt... *haben will*
11.06.2013 16:59
Zitat von Funkentanz:

Zitat von bvbana:

Ach das ist mir einfach zu blöd, wenn die anderen keinen Spaß verstehen...
Dieses Gang Gelaber... Das war doch nur ein Gag.

ja genauso hab ich auch gedacht. wurde auch schon in anderen threads gefragt was es damit auf sich hat und ob wir wirklich so schlimm sind...
11.06.2013 16:59
so, hab nun Feierabend. ich wünsch euch noch einen schönen abend, und mal sehen, ob wir uns hier morgen noch wieder lesen
11.06.2013 17:00
Ich denk nicht das es gelöscht wird ..

Nur ich glaub erst als das mit dem P kam haben sich manche etwas Angegriffen gefühlt und sich vielleicht erniedrigt gefühlt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 17:01
Zitat von Dieda:

Zitat von bvbana:

Hab meins noch.

Ja, irgendwer ist immer der Meinung, unsere Meinung wäre wichtiger als die Anderer. Und wenn wir sagen "die ist doof", fühlen sich Einige ja offenbar bedroht. Ich werd ja sogar von Leuten ignoriert, die mit mir selbst noch nie im Konflikt waren, kein Posting und keine PN mit mir hatten, nur weil ich hier schreibe. ALBERN! Total ALBERN!
Wie gesagt, manche verstehen diesen Thread nicht.
Dieda
4625 Beiträge
11.06.2013 17:02

Zitat von Dieda:

Zitat von bvbana:

Hab meins noch.

Ja, irgendwer ist immer der Meinung, unsere Meinung wäre wichtiger als die Anderer. Und wenn wir sagen "die ist doof", fühlen sich Einige ja offenbar bedroht. Ich werd ja sogar von Leuten ignoriert, die mit mir selbst noch nie im Konflikt waren, kein Posting und keine PN mit mir hatten, nur weil ich hier schreibe. ALBERN! Total ALBERN!
Wie gesagt, manche verstehen diesen Thread nicht.

Wir sind halt einfach zu gut für diese Welt!
11.06.2013 17:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Skadi:

Ihr habt ernsthaft da geschrieben? Unfassbar

Ich habs mir verkniffen. Hatte keine Lust auf Beleidigungen, da werde ich dann so "nett"...

Ich eh nicht.Ich frage mich immer nur: Ist ES wert das ich eine gelbe, also in meinem fall die 3 und damizt rote kassiere?
bis jetzt komme ich immer zu 100% dazu zu sagen: nein, ES ist das nicht wert!

Aber eine dritte darfst du doch oder???? Nur dann eben 3 monate??? Pause??? ich muß das nochmal nachlesen... hab die neuerung nur für mich im Kopf... die nächste hieße für mich: 1 Woche MC Verbot...
11.06.2013 17:05
Ich mochte eure P-Bilder
So wusste ich von wem ich eigentlich grouPie bin
11.06.2013 17:06
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Skadi:

Ihr habt ernsthaft da geschrieben? Unfassbar

Ich habs mir verkniffen. Hatte keine Lust auf Beleidigungen, da werde ich dann so "nett"...

Ich eh nicht.Ich frage mich immer nur: Ist ES wert das ich eine gelbe, also in meinem fall die 3 und damizt rote kassiere?
bis jetzt komme ich immer zu 100% dazu zu sagen: nein, ES ist das nicht wert!

Aber eine dritte darfst du doch oder???? Nur dann eben 3 monate??? Pause??? ich muß das nochmal nachlesen... hab die neuerung nur für mich im Kopf... die nächste hieße für mich: 1 Woche MC Verbot...

bitte:

Infos zu unserem "Gelbe Karten"-System:

Ein respektvoller Umgang ist uns bei Mamacommunity sehr wichtig, daher gibt es bei uns ein "Gelbe Karten"-System. Bei Verstößen gegen unsere Forenregeln gibt es die sogn. "gelben Karten" (Verwarnungen). Beim vierten Verstoß gegen die Forenregeln gibt es eine rote Karte (Ausschluß aus Mamacommunity). Mitglieder können jedoch auch sofort ausgeschlossen werden, je nach Schwere des Verstoßes.
1 gelbe Karte: keine Konsequenzen
2 gelbe Karte: Accountsperre für 1 Woche
3 gelbe Karte: Accountsperre für 3 Monate
Rote Karte: endgültige Accountsperre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt