Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 17:35
Zitat von Primadonna:

Das Problem ist einfach, wenn sich hier einer daneben benimmt, dann fällt es auf alle zurück. Da wird mittlerweile kein Unterschied mehr gemacht. Da war doch letztens erst was mit AliahJoline?! Ich weiß ihren Nick grade nicht. Schreibt hier selten/kaum/nie mit, hat ein hammer raus gehauen und zack war Markus hier und hat alle zurechtgestutzt.
Man hat da gar keine Chance sich davon zu distanzieren.
Unterschreib
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Modecat:

Zartiiiiiiiiiiii ? *such* Ist die nicht auch so ne pöse P ?

Was macht das gehibbel ? *rumstalk*

Hey Modecat
Mei, bist du schon weit, wir kennen uns von den Tempi-Mädels

Jaaa ich will ja immer noch aufgenommen werden aber ich hab kein Pformular pekommen
Zitat von Pünktchennr3:

Die meisten Mädels werden hier im Moment nur noch aufs "P" reduziert und das finde ich unterste Schublade. D
Du bist ja toll!
Was soll ich denn sagen?Ich bin p ich war es schon immer, das ist mein nick.Von mir kommt die P´s geschichte, bzw.wegen mir wurde das erfunden.

Wer hats erfunden?
-Die Nati

Du weißt aber wie ich das meine.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.06.2013 17:37
OMG 83 Beiträge
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Modecat:

he he, hier
ich? p? seit heut weiss ich, dass ich zum management von P-world gehör (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... will markus eigentlich nicht unnötig reizen.. daher ist mein p nun auch ausgetauscht)
das gehibbel? es hibbelt so vor sich hin s. ticker
Marf
30350 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Das Problem ist einfach, wenn sich hier einer daneben benimmt, dann fällt es auf alle zurück. Da wird mittlerweile kein Unterschied mehr gemacht. Da war doch letztens erst was mit AliahJoline?! Ich weiß ihren Nick grade nicht. Schreibt hier selten/kaum/nie mit, hat ein hammer raus gehauen und zack war Markus hier und hat alle zurechtgestutzt.
Man hat da gar keine Chance sich davon zu distanzieren.

Derjenige der Mist verzapft muß es ausbaden...ich bin der Ansicht das,dass selbstverständlich sein sollte.
Denn dann wäre es ja superleicht JEDEN Thread/Gruppe anzuprangern nur indem man in deren Thread Bullshit schreibt.....
Wiso sollte man jemanden anderen dafür büsen lassen,geht mir nicht in den Kopf.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.06.2013 17:38
Wo sind die P-Bilder hin
11.06.2013 17:39
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

...

Ich eh nicht.Ich frage mich immer nur: Ist ES wert das ich eine gelbe, also in meinem fall die 3 und damizt rote kassiere?
bis jetzt komme ich immer zu 100% dazu zu sagen: nein, ES ist das nicht wert!

Aber eine dritte darfst du doch oder???? Nur dann eben 3 monate??? Pause??? ich muß das nochmal nachlesen... hab die neuerung nur für mich im Kopf... die nächste hieße für mich: 1 Woche MC Verbot...

bitte:

Infos zu unserem "Gelbe Karten"-System:

Ein respektvoller Umgang ist uns bei Mamacommunity sehr wichtig, daher gibt es bei uns ein "Gelbe Karten"-System. Bei Verstößen gegen unsere Forenregeln gibt es die sogn. "gelben Karten" (Verwarnungen). Beim vierten Verstoß gegen die Forenregeln gibt es eine rote Karte (Ausschluß aus Mamacommunity). Mitglieder können jedoch auch sofort ausgeschlossen werden, je nach Schwere des Verstoßes.
1 gelbe Karte: keine Konsequenzen
2 gelbe Karte: Accountsperre für 1 Woche
3 gelbe Karte: Accountsperre für 3 Monate
Rote Karte: endgültige Accountsperre

Genau... danke. hab ich es doch richtig im kopf gehabt... , also P3 eine dürftest du theoretisch noch...
11.06.2013 17:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

he he, hier
ich? p? seit heut weiss ich, dass ich zum management von P-world gehör (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... will markus eigentlich nicht unnötig reizen.. daher ist mein p nun auch ausgetauscht)
das gehibbel? es hibbelt so vor sich hin s. ticker

Ochnee -.- wassn Kack, die Pest gekommen, wie PlöT ist das denn
Auf in ne neue Runde.

Ich finds Ehrlich gesagt grad lustig wie alle Rätseln wegen den P-Avataren. Ich kann nur schätzen was es heisst, bin eigentlich ziemlich sicher hehe Aber es is soooo geil wie man sich an einem BUCHSTABEN aufgeilen kann
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 17:41
@modecat
is zwar hier der falsche thread, aber hääääääää?? wie pest gekommen?? mens? neeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hab die blutung nach dem pille absetzen gehabt und bin heut ZT 26 oder so und hab beschlossen, dass ich bis 01.07. warte und wenn die mens bis dahin nicht da ist, dann teste ich - hab ja keine ahnung, wie lang mein zyklus ist
Höhöh...wir sind am Samstag bei Freunden eingeladen.

"Liebe Freunde,hiermit lade ich euch herzlich zu unserer Geburtstagsfeier ein. Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr. Stattfinden wird diese in unserem Garten.
Leider können wir keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke bieten, da Nudelsalate o. ä. zu einem erhöhten Cholesterienspiegel führen, gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten können und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen können.
Aber für Tees und Rohkost ist reichlich gesorgt. Verschiedene Diskussionsthemen habe ich schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seit. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern teilnehmen.

Herzliche Grüße

Bitte vergesst nicht das „Kleingedruckte“ zu lesen.
§1 wer den Quatsch glaubt, der kennt uns schlecht.
§2 Nur das Datum und Ort stimmen .
§3 Wer den Text oben für richtig hält und sich gefreut hat, dass wir nun endlich vernünftig geworden sind, .....dem ist nicht mehr zu helfen
§4 Gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste.
§5 Die Menschen trinken, die Pferde saufen, möge es dann andersrum laufen
§6 Bitte lasst uns bald wissen ob ihr kommt."
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Meine Zwei dürfen heute ausnahmsweise beim Daddeln Abendbrot essen.
Kasperkopf beißt genüsslich vom Brot ab und nuschelt: "Du muscht mitgomm!"
Flohsack beißt ebenfalls genüsslich ab und demonstriert gleich seine Ermahnung: "Mit vollm Mund brischt man nischt."
Marf
30350 Beiträge
11.06.2013 17:42
Zitat von Primadonna:

Höhöh...wir sind am Samstag bei Freunden eingeladen.

"Liebe Freunde,hiermit lade ich euch herzlich zu unserer Geburtstagsfeier ein. Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr. Stattfinden wird diese in unserem Garten.
Leider können wir keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke bieten, da Nudelsalate o. ä. zu einem erhöhten Cholesterienspiegel führen, gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten können und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen können.
Aber für Tees und Rohkost ist reichlich gesorgt. Verschiedene Diskussionsthemen habe ich schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seit. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern teilnehmen.

Herzliche Grüße

Bitte vergesst nicht das „Kleingedruckte“ zu lesen.
§1 wer den Quatsch glaubt, der kennt uns schlecht.
§2 Nur das Datum und Ort stimmen .
§3 Wer den Text oben für richtig hält und sich gefreut hat, dass wir nun endlich vernünftig geworden sind, .....dem ist nicht mehr zu helfen
§4 Gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste.
§5 Die Menschen trinken, die Pferde saufen, möge es dann andersrum laufen
§6 Bitte lasst uns bald wissen ob ihr kommt."

11.06.2013 17:42
Wir sind einfach nur ne normale Gruppe, genau wie die Tempi-Mädels oder die Ü30-Mamas, von mir aus auch wie die NFP Mädels (auch wenn das ne kleine Gruppe ist)
In einem Forum ist Gruppenbildung doch auch völlig normal...
11.06.2013 17:43
Zitat von zartbitter:

@modecat
is zwar hier der falsche thread, aber hääääääää?? wie pest gekommen?? mens? neeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hab die blutung nach dem pille absetzen gehabt und bin heut ZT 26 oder so und hab beschlossen, dass ich bis 01.07. warte und wenn die mens bis dahin nicht da ist, dann teste ich - hab ja keine ahnung, wie lang mein zyklus ist

Achso, dachte da stünd noch was von 2 Tage bis Test.
Bei mir hats ja gleich nachm Absetzen geschnalzt.
Aber ja falscher Fred.

Musstet ihr echt die Bilder wegmachen jetz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt