Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 17:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Hm oder den Thread umbennen lassen.

Wär aber auch doof

Darüber habe ich mich mit Gwen auch schon unterhalten. Wir warten erstmal ab.

Ich habe Markus angeschrieben und ihm Freaky´s Vorschlag mit dem selbst sanktionieren unterbreitet. Genauso habe ich ihm auch geschrieben, das es unmöglich ist wie über uns geschrieben und gesprochen wird. Wir behalten unser Niveau egal wo wir schreiben auf einer ehrlichen, zwar direkten Art und Weise, dennoch sind wir nie unhöflich oder gar unmöglich niveaulos.

Find ich gut weil man auch dann nicht mehr so aufs P beschränkt wird und in vielen Threads sieht man wirklich das man dann nich ernst genommen wird weil man ja ein P ist

Ich mag euch jedenfalls alle! :*
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 17:25
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Das ganze ist so ein blödsinn, was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein.
Wir nerven, ja aber natürlich. Wir müllen den Thread hier zu, mit blödsinn, wir sind albern, wir sind lustig, wir haben spaß.

Ich bitte euch in Zukunft nicht mehr um pn´s zu bitten, wenn es wieder irgendwo rund geht. Man verpasst uns derzeit einen Stempel und man fühlt sich hier beim schreiben wie zu Zeiten der Stasi. Und das schockt langsam überhaupt nicht mehr.
Zumal dann plötzlich User reinschneien, die hier sonst nie schreiben und noch mehr unruhe reinbringen.

Ich mag den Thread und wir sind nicht alles User, die sich wildfremd sind. Die meisten kennen sich privat, das wissen auch viele nicht. Es wird herum gealbert, aber viele geben auch nützliche Tipps!
Die meisten Mädels werden hier im Moment nur noch aufs "P" reduziert und das finde ich unterste Schublade. Da kann man noch so freundlich und nett sein, sobald man mit "uns" in Verbindung gebracht wird heißt es "örgs".

ich für meinen teil würde nicht nur gern "P" sein, sondern euch evtl auch bisschen besser kennen lernen, weil ihr mir generell alle sehr sympathisch seid.. ein haufen der verschiedensten weiber, die aber doch eine riesen tugend gemeinsam haben: die ehrlichkeit!

Das ist es. Wir haben wohl mittlerweile den Eindruck auf andere gemacht, als würde wir hier jedes einzelne geschriebene Wort tod ernst meinen.
Ich musste echt lachen, als ich was von "Gang" gelesen habe
Man kann sich auch an Kleinigkeiten hoch ziehen und meist sind es die, die sich schwer tun irgendwo hier anschluss zu finden.
Warten wir mal ab, was Markus dazu sagt.

Und wenn ich mich jetzt super ernst nehmen würde, könnte ich sogar Anzeige erstatten.
11.06.2013 17:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Wär aber auch doof

Ich habe Markus angeschrieben und ihm Freaky´s Vorschlag mit dem selbst sanktionieren unterbreitet. Genauso habe ich ihm auch geschrieben, das es unmöglich ist wie über uns geschrieben und gesprochen wird. Wir behalten unser Niveau egal wo wir schreiben auf einer ehrlichen, zwar direkten Art und Weise, dennoch sind wir nie unhöflich oder gar unmöglich niveaulos.

Richtig, ich finde es mittlerweile auch nicht besonders nett.
Ich bin immer höflich und hilfsbereit, teile auch gerne mein Wissen...
Marf
30218 Beiträge
11.06.2013 17:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Wär aber auch doof

Diese Selbstsanktionen finde ich aber auch doof.Das wären ja sowas wie Forenunterregeln...neee,dann gibt's bald in jedem Thread irgendwelche obskuren Anweisungen...ich denke das ,das herrschende Reglement ausreichend ist.
Können wir nicht einfach hier unser Nestchen offen halten für alle die eine ähnliche Auffassung haben und weiter schreiben was uns so einfällt....wo bitte soll ich den meinen Gedankenmüll sonst lassen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 17:29
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Wär aber auch doof

Diese Selbstsanktionen finde ich aber auch doof.Das wären ja sowas wie Forenunterregeln...neee,dann gibt's bald in jedem Thread irgendwelche obskuren Anweisungen...ich denke das ,das herrschende Reglement ausreichend ist.
Können wir nicht einfach hier unser Nestchen offen halten für alle die eine ähnliche Auffassung haben und weiter schreiben was uns so einfällt....wo bitte soll ich den meinen Gedankenmüll sonst lassen?

Das Problem ist, dass hier schon öfter Jemand reinkam, diesen Thread missverstanden hat, was Fieses gepostet hat und wir alle dafür den Anschiss bekamen.
Gwen85
18464 Beiträge
11.06.2013 17:29
Es ging mir ja erstmal in erster Linie auch darum das eben auch gesehen wird, das wir uns kümmern. Ob es dann Not tun wird selbst Sanktionen auszuführen steht uns ja frei. Wir wollen ja keine Macht von Zeus, sondern nur eine Daseinsberechtigung.
11.06.2013 17:30
Das Problem ist einfach, wenn sich hier einer daneben benimmt, dann fällt es auf alle zurück. Da wird mittlerweile kein Unterschied mehr gemacht. Da war doch letztens erst was mit AliahJoline?! Ich weiß ihren Nick grade nicht. Schreibt hier selten/kaum/nie mit, hat ein hammer raus gehauen und zack war Markus hier und hat alle zurechtgestutzt.
Man hat da gar keine Chance sich davon zu distanzieren.
11.06.2013 17:31
Aber wie will man dieses Problem lösen ?
zartbitter
46787 Beiträge
11.06.2013 17:32
das ganze diskutieren bringt glaub ich eh nix... daher bin ich jetzt weg - feierabend - drückt mir die daumen, dass ich ausnahmsweise mal nicht im stau stehe, ok?
bin gespannt, was mich morgen hier erwartet
Zartiiiiiiiiiiii ? *such* Ist die nicht auch so ne pöse P ?

Was macht das gehibbel ? *rumstalk*

Zitat von Enemenebu:

Aber wie will man dieses Problem lösen ?

Ich würde sagen direkt darauf hinweisen, dass hier so ein Verhalten nicht erwünscht ist. Das Mäh war auch immer so lieb und hat zwischendurch mal die Bremse gezogen und das auf nette und bestimmte Art und Weise.
11.06.2013 17:33
Zitat von Modecat:

Zartiiiiiiiiiiii ? *such* Ist die nicht auch so ne pöse P ?

Was macht das gehibbel ? *rumstalk*

Hey Modecat
Mei, bist du schon weit, wir kennen uns von den Tempi-Mädels
11.06.2013 17:34
Zitat von Grisu87:

Zitat von Zauberfischli:

456 neue Beiträge? habt ihr nen Knall? Ich les mich mal durch.

Brauchst nicht such die Azubis die müssen Zusammenfassen üben

Bin jetzt aber fast durch...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Die meisten Mädels werden hier im Moment nur noch aufs "P" reduziert und das finde ich unterste Schublade. D
Du bist ja toll!
Was soll ich denn sagen?Ich bin p ich war es schon immer, das ist mein nick.Von mir kommt die P´s geschichte, bzw.wegen mir wurde das erfunden.
Bin mal gespannt.

Ich denk nicht das es zu einer Löschung kommt, dann müssten ja auch ganz andere Threads gesperrt/gelöscht werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt