Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 23:01
Zitat von SpieloReloaded:Klugscheißmodus an"die regel gibt es nicht"klugscheißmodus aus"
Zitat von Moderator:
Hallo!
Leider scheint Gwens Thread doch dazu genutzt zu werden, gegen andere Mitglieder zu sticheln oder sie schlecht zu machen. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass dies nicht im Sinne dieser Community ist.Welche Kommentare meine ich? Solche:
Zitat von zartbitter:
würd sich bitte kurz jemand auf meine finger setzen??? ich kann mich kaum noch zurückhalten... wuhu, zwei von denen sind einfach zu viel für meine nerven...![]()
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass uns selbst solche Beiträge verboten sind?
Sei mir nicht böse, ich bin keineswegs interessiert daran, dein Hausrecht hier zu untergraben, aber sowas ist völlig über's Ziel hinaus geschossen.
Aber wenn es so ist, dass Beiträge dieser Art gegen Regeln verstoßen, dann 1. möchte ich die Forenregel dazu sehen und 2. hab ich in nächster Zeit eine Menge zum Melden.
11.06.2013 23:02
Zitat von Enemenebu:Ich glaube Natis Gedanken gingen auch eingeutig Richtung Höhlenforscher!! Glatzköpfigen Höhlenforschern
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:
Ich hab grad ganz böses Kopfkino zwecks Helmkamera ..
![]()
nicht das was du wieder denkst!
Was denk ich denn?
![]()
Höhlenforscher - Hust.
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Moderator:
Hallo!
Leider scheint Gwens Thread doch dazu genutzt zu werden, gegen andere Mitglieder zu sticheln oder sie schlecht zu machen. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass dies nicht im Sinne dieser Community ist.Welche Kommentare meine ich? Solche:
Zitat von zartbitter:
würd sich bitte kurz jemand auf meine finger setzen??? ich kann mich kaum noch zurückhalten... wuhu, zwei von denen sind einfach zu viel für meine nerven...![]()
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass uns selbst solche Beiträge verboten sind?
Sei mir nicht böse, ich bin keineswegs interessiert daran, dein Hausrecht hier zu untergraben, aber sowas ist völlig über's Ziel hinaus geschossen.
Aber wenn es so ist, dass Beiträge dieser Art gegen Regeln verstoßen, dann 1. möchte ich die Forenregel dazu sehen und 2. hab ich in nächster Zeit eine Menge zum Melden.
Ich finde es kommt auf den Kontext an, in dem solche Kommentare fallen. Und wenn man bestimmte User in einem Thread "auf dem Kieker" hat und dann sowas postet, fällt das unter Sticheln für mich.
Zitat von Pünktchennr3:Sag das nicht zu laut....
Zitat von SpieloReloaded:Klugscheißmodus an"die regel gibt es nicht"klugscheißmodus aus"
Zitat von Moderator:
Hallo!
Zitat von zartbitter:
11.06.2013 23:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von Smartie:
...
Watt? Ein Schlüpfer von Dave?
Ach neeeeeeeeeeeeein.. verdammt... Moment.
P3... kommst du bitte mal kurz ein mein Büro![]()
Ne von dir![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.. ich weiß.. deswegen muss ich noch mal ganz kurz mit dem Miststück reden![]()
Ah oke.... was ist jetzt mit meinem Schlüppii?
11.06.2013 23:03
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Aduja:
So, ich habs doch jetzt tatsächlich geschafft, hinterher zu kommen. Uff, das artet ja in Arbeit aus.
Folgendes ist hängen geblieben: Schwarzgefieder, wie kannst du nur Spieluhren zeigen, bei denen es auch den Star Wars Theme als Melodie gibt? So eine muss ich haben!![]()
Muharharhar - komm auf die dunkle Seite der Macht Baby![]()
Da bin ich doch schon längst.
Sag mal, kennst du Perlsacktiere? Da gibt es auch eine ganz tolle Fledermaus. Und anderes cooles Getier.
11.06.2013 23:04
Zitat von Smartie:
Dann möchte ich aber auch bitte, dass die eine entsprechende Person des anderen Threads eine ebenso deutliche Ansage bekommt.
Danke.
Die Person wurde komplett gesperrt.
11.06.2013 23:04
Übrigens hat mein Mann auch so eine Stirnlampe. Aber damit läuft er nachts durch den Wald beim Geocachen.
11.06.2013 23:05
Zitat von Moderator:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Moderator:
Hallo!
Zitat von zartbitter:
Ich finde es kommt auf den Kontext an, in dem solche Kommentare fallen. Und wenn man User "auf dem Kieker" hat und dann sowas postet, fällt das unter Sticheln für mich.
Ganz ehrlich?
Können doch alle froh sein, dass (in diesem Fall) Zartbitter sich auf die Finger gesetzt hat und eben NICHTS geschrieben hat.
Hätte sie was geschrieben, wäre auch trara gewesen.
Schreibt sie "die sind zuviel für meine Nerven" ist auch trara.
Wie denn nun
Wie man es macht, ist es verkehrt
Zitat von Aduja:
So, ich habs doch jetzt tatsächlich geschafft, hinterher zu kommen. Uff, das artet ja in Arbeit aus.
Folgendes ist hängen geblieben: Schwarzgefieder, wie kannst du nur Spieluhren zeigen, bei denen es auch den Star Wars Theme als Melodie gibt? So eine muss ich haben!![]()
kannst du die nochmal posten?
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
Da bin ich doch schon längst.![]()
Sag mal, kennst du Perlsacktiere? Da gibt es auch eine ganz tolle Fledermaus. Und anderes cooles Getier.
Die Spieluhr ist wirklich absolut geil. Wo findet ihr sowas immer nur ? ^^
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
Ne von dir![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.. ich weiß.. deswegen muss ich noch mal ganz kurz mit dem Miststück reden![]()
Ah oke.... was ist jetzt mit meinem Schlüppii?![]()
Gibt´s nicht. Fällt aus wegen Dunkelheit
11.06.2013 23:06
Zitat von Moderator:
Zitat von Smartie:
Dann möchte ich aber auch bitte, dass die eine entsprechende Person des anderen Threads eine ebenso deutliche Ansage bekommt.
Danke.
Die Person wurde komplett gesperrt.
Danke
11.06.2013 23:06
Zitat von Moderator:Och markus, lass uns den Kindern namen geben.Auch wenn sie es nicht hören will:mausi war nicht gemeint, das weißt du ebenso wie ich.
Zitat von Pünktchennr3:
@tina schreibe das sich sämtliche im forum angemeldete Tinas angesprochen und beleidigt fühlen?Die melden dann und ich bin die böse?
Naja..bei den Zitaten oben ist doch schon recht deutlich wer gemeint ist, oder? Vielleicht würde es Dir nichts ausmachen, wenn man immer wieder in einem Thread süffisante Kommentare über Dich ablassen würde, aber es gibt Mitglieder, die das verletzt oder stört. Und nicht nur die betroffenen Mitglieder stören sich daran, auch andere, die so etwas in einer Community als total fehl am Platz empfinden.
Zitat von Pünktchennr3:
Bierchen?
Danke![]()
Und ich fühle mich mit der negativ behafteten aussage p Gang und elitär verdammt nochmal auch verletzt, smartie auch.........was heißt das jetzt?Wir müssen schlucken, der rest nicht, weil DIE anderen(hört sich völlig bescheuert an)evtl etwas sensibler/dünnhäutiger7ichbezogen sind?
Es war doch einzig und alleine sinn der von LuCas eröffneten Threats unbs zu ärgern und zu locken.Reizen wir sie mal, die bösen mausimobber.Das hat sogar der letzte der sich selbst von den sogenannten "p´s"distanziert während des 2 threats gemerkt.
Hat sie ne verwarnung bekommen?
11.06.2013 23:08
Zitat von Moderator:
Zitat von Pünktchennr3:
@tina schreibe das sich sämtliche im forum angemeldete Tinas angesprochen und beleidigt fühlen?Die melden dann und ich bin die böse?
Naja..bei den Zitaten oben ist doch schon recht deutlich wer gemeint ist, oder? Vielleicht würde es Dir nichts ausmachen, wenn man immer wieder in einem Thread süffisante Kommentare über Dich ablassen würde, aber es gibt Mitglieder, die das verletzt oder stört. Und nicht nur die betroffenen Mitglieder stören sich daran, auch andere, die so etwas in einer Community als total fehl am Platz empfinden.
Zitat von Pünktchennr3:
Bierchen?
Danke![]()
Mal so ne Verständnisfrage: wurden noch andre Threads gemeldet? Ich weiß, dass Putsch den von Lucas dicht gemacht hat, weils da ganz offensichtlich um Beleidigung ging. Wir wollen uns hier austauschen und ja, es geht manchmal hoch her und jaaaaa, wir müssen uns teilweise auf unsere Finger setzen. Und nein, der Thread wurde nicht mit dem sinn gegründet, gegen andere zu sticheln und zu lästern, wie es uns immer wieder vorgeworfen wird (und wie es teilweise schon den Anschein haben kann). Aber es gibt noch andere Threads, bei denen sogar sehr offensichtlich Namen von Usern genannt werden, und da geht es nicht nur um uns hier - nur stört es da keinen, weil es eben nicht "die P's" sind?
Warum müssen wir uns anhören, wir seien ja die selbsternannte High Society von MC? Hätt ich ja auch melden können... - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Welche Kommentare meine ich? Solche: