Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 00:15
So, Kaffe für Morgen früh (später) ist vorbereitet.
Zusammenfassung des heutigen Abends/Nacht.
* Markus zitierte Sprüche von Gwen u. Zwarti, Spielo und andete gingen dagegen an.
Markus antwortete nicht mehr,will aber Gwen ne PN schreiben.
* LucaS2011 wurde komplett gesperrt
* Wir lieben Spielo
* Zart ist schwanger (
) Natürlich nicht ernst gemeint.
So ich komm Morgen etwas später.
Kaffe ist vorbereitet.
Zusammenfassung des heutigen Abends/Nacht.
* Markus zitierte Sprüche von Gwen u. Zwarti, Spielo und andete gingen dagegen an.
Markus antwortete nicht mehr,will aber Gwen ne PN schreiben.
* LucaS2011 wurde komplett gesperrt
* Wir lieben Spielo
* Zart ist schwanger (
) Natürlich nicht ernst gemeint. So ich komm Morgen etwas später.
Kaffe ist vorbereitet.
12.06.2013 00:15
Zitat von Inno-Diamond_x3:
[....]
..... Eric![]()
was hat der mit der Zeitverschiebung zu tun? @Aduja.... ja kommt hin, als ich vorhin kam warens 780 oder so
schlaf gut
ich wollt ja auch ins Bett
kann mal einer den Stecker ziehen? (und den Akku klauen?
)
12.06.2013 00:16
Zitat:
[quote=Engelchen1711
Zitat von Enemenebu:auf den Zug spring ich schnell auf
Gutes Nächtle ..
Gute Nacht...
ich auch nachti und morgen versuch ich hinterher zu kommen
12.06.2013 00:19
Aaah 5 Stunden nicht da und wieder so viele beiträge.... Kann's jemand bitte zusammenfassen? Gabs was von Zeus?
12.06.2013 00:21
Zitat von Enemenebu:ah Merci
So, Kaffe für Morgen früh (später) ist vorbereitet.
Zusammenfassung des heutigen Abends/Nacht.
* Markus zitierte Sprüche von Gwen u. Zwarti, Spielo und andete gingen dagegen an.
Markus antwortete nicht mehr,will aber Gwen ne PN schreiben.
* LucaS2011 wurde komplett gesperrt
* Wir lieben Spielo
* Zart ist schwanger () Natürlich nicht ernst gemeint.
So ich komm Morgen etwas später.
Kaffe ist vorbereitet.
machst dich gut
Mist würde das gern nachlesen jetzt muss ich doch die Seiten überfliegen...
12.06.2013 00:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
[....]
..... Eric![]()
was hat der mit der Zeitverschiebung zu tun?
@Aduja.... ja kommt hin, als ich vorhin kam warens 780 oder so![]()
schlaf gutich wollt ja auch ins Bett
kann mal einer den Stecker
ziehen? (und den Akku klauen?)
Sex und so
12.06.2013 01:01
700 neue beiträge?? is nicht euer ernst? naja ich lad jetzt eh grade 120 bilder bei fb hoch,hab also zeit zum lesen ^^
12.06.2013 01:32
Zitat von Freakypedia:
Viel geiler finde ich den hier: ich glaub ich hol den Popelfred nochmal raus!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lustige Comics Bilder - GB Pics
12.06.2013 01:36
Zitat von Enemenebu:
So, Kaffe für Morgen früh (später) ist vorbereitet.
Zusammenfassung des heutigen Abends/Nacht.
* Markus zitierte Sprüche von Gwen u. Zwarti, Spielo und andete gingen dagegen an.
Markus antwortete nicht mehr,will aber Gwen ne PN schreiben.
* LucaS2011 wurde komplett gesperrt
* Wir lieben Spielo
* Zart ist schwanger () Natürlich nicht ernst gemeint.
So ich komm Morgen etwas später.
Kaffe ist vorbereitet.
Zusammenfassung ist gut, glaub ich. Sollen andere entscheiden...
ABER
Deine Rechtschreibung!!!!!! Daran musst du noch arbeiten!
Ich geh jetzt schlafen.
Hab ja direkt noch was geschafft heute...
damit hab ich nicht wirklich gerechnet.
12.06.2013 01:51
Zitat von Moderator:ähm markus: das gespräch mit mini war kein lästern über ICH... sie hat mich lediglich mit ihr verwechselt... nicht mehr und nicht weniger... !!!!!
Hallo!
Leider scheint Gwens Thread doch dazu genutzt zu werden, gegen andere Mitglieder zu sticheln oder sie schlecht zu machen. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass dies nicht im Sinne dieser Community ist.Welche Kommentare meine ich? Solche:
Zitat von Gwen85:
Ich bin jetzt weg. Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.....
Zitat von zartbitter:
würd sich bitte kurz jemand auf meine finger setzen??? ich kann mich kaum noch zurückhalten... wuhu, zwei von denen sind einfach zu viel für meine nerven...![]()
Zitat von bvbana:
wo seid ihr denn schon wieder unterwegs??? Bitte PN
Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute![]()
Zitat von Leseratte-Brianna:
hab den Thread gelesen.... nun ja meine meinung hast du per pn bekommen
![]()
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
Ich konnte was melden, ich konnte was melden.Juhuuuu.Ich freu mich...........
was? wie? wo???![]()
wissen will wissen will![]()
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:
...![]()
![]()
![]()
noch lachst du aber ganz bald habe ICH dich mürbe gemacht ich... und dann ist Wäschemachen nicht mehr dein einziges Problem
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Schwanzvergleich?In dem Falle tittenvergleich.....
Bin gespannt wann sie es merken....aber ich gehe davon aus,dass es noch etwas dauert. Über den Schwanzvergleich musste ich doch kurz schmunzeln,wobei ich nichts anderes erwartet habe. Das macht das ganze nur einfach etwas trauriger und ich bekomme einen Hauch von mitleid.
Mya Wetter ist hmm...bewölkt aber trocken
![]()
Besser als Hirn vergleich da sähe es Mau aus
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Schwanzvergleich?In dem Falle tittenvergleich.....![]()
Wo keine sind kann man nix vergleichen.
Zitat von Grisu87:
Zitat von NickySilas:
habs auch schon gesehen.. über mehr wird quasi nicht gesprochen..
wo wo ich willst wisssen pn bitte![]()
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
...
Noch nicht ganz...da ist ein zweites Viech...das auch ein Mäuschen sein möchte aber irgendwo bei lästige Fliege stehengeblieben ist......aber das ist ja nur ein kleines Steinchen im großen Schuh!
Bei uns in der Pfalz nennt man sowas : Sch++ßhausfliege, finde ich hier äußerst treffend![]()
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Ich mache mir ein Mal am Tag ernsthafte Gedanken zu einem Thema und dann werde ich gekonnt ignoriert?![]()
Ich glaub, es geht um Alkohol und Fleisch und gewisse Menschen, denen man wissenschaftlich alles belegen könnte, und die trotzdem alles besser wissen.
Ja nee, ich meinte meinen Beitrag hier in diesem Thema bzgl. dieser Arbeitsgeschichte... Über den Rotz da mache ich mir doch nicht ernsthaft Gedanken... also bitte!
Nun haben sich einige Threadteilnehmerinnen jedoch auch von solchen Kommentaren distanziert oder fanden sie nicht so angebracht, wie ich las:
Zitat von Smartie:
Ganz ehrlich... wenn in "solchen" Threads mitgeschrieben wird oder hier darüber so offensichtlich geschrieben wird, dann muss sich keiner wundern, wenn dieser Thread hier auch irgendwann geschlossen wird.
Was wirklich sehr sehr schade wäre![]()
Zitat von schwarzgefieder:
Na ich denke, dass das Posten von Links etc wohl nicht so toll war. Geb ich auch gern zu, sieht ja auch nach Verabreden aus.
Zitat von Freakypedia:
Unterschreib ich so!
Auch ich habe MEHRFACH alle die hier mitschreiben aufgefordert diese Art von Mitteilungen sein zu lassen!
Es gibt ausreichend Plattformen, wo ihr euch privat austoben könnt, wenn es euch wert ist damit Zeit zu verbringen.
Ich bin auch dafür, dass hier User ( ja ich meine EUCH ALLE) ab jetzt von uns persönlich ausgeschlossen werden, wenn sich nicht an die Internen Regeln des Threads gehalten wird.
Dieser Thread ist uns WICHTIG, also setzt auch auf eure FINGER!
Wir tauschen uns hier nur unter uns aus, über mist, blödsinn, unser Leben, unsere Wahnvorstellungen USW!
Und jetzt Unterschreibt das hier jede von euch um zu zeigen, dass ihr es verstanden habt und euch daran halten werdet!![]()
![]()
Ich möchte daher auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich möchte euch nun gerne noch ein letztes Mal in aller Deutlichkeit bitten, solche Kommentare in Bezug auf andere Mitglieder in diesem Thread sein zu lassen. Das verletzt die Betroffenen und trägt auch allgemein nicht positiv zur "Community-Stimmung" bei!
@gwen
Ich werde Dir auf Deine PN gleich antworten.
12.06.2013 02:07
Da wird man nachts wach gemacht und kann nicht mehr schlafen und was lese ich da.....oh.....
Ich glaube wenn ich die letzten wochen in MC so lese (auch wenn das blödeln mit euch lustig war) muss ich in mich gehen und mich vielleicht doch von dieser Plattform entfernen - Schade.
Ich glaube wenn ich die letzten wochen in MC so lese (auch wenn das blödeln mit euch lustig war) muss ich in mich gehen und mich vielleicht doch von dieser Plattform entfernen - Schade.
12.06.2013 02:08
so alles durchgelesen...
dann gibt es mal die zusammenfassung von meinem abend :
GEIL!!!! 3.REIHE!!!!! WUHU!!!!
dann gibt es mal die zusammenfassung von meinem abend :
GEIL!!!! 3.REIHE!!!!! WUHU!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






Welche Kommentare meine ich? Solche:
