Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 02:32
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2013 03:05
Zitat von Leseratte-Brianna:

Liebes übertreib doch bitte nicht so!
Jeder weiß das dies hier eine virtuelle Platform ist, das darf man garnicht todernst nehmen!
Das ganze leben besteht aus " Gruppen " die man hat. Man hat Freundes Kreise genau wie hier. Und wenn da Soetwas aufkommt was hier alle paar zyklen lang immer wieder vorkommt darf man das nicht so bitter nehmen.
Du weißt doch das du nichts boshaftes getan hast mit dem Willen jemandem zu Schaden! Und dass alleine sollte doch Argument genug sein um zu wissen das man sich das ganze nicht so zu Herzen nehmen muss.
Ja wir nehmen manchmal Leute auf die Schippe so wie man das im realen leben eben auch tut, wir nehmen uns selbst nicht ganz so ernst und damit ist das in Ordnung so. Wir können austeilen aber auch einstecken!
Und nur weil eine Dame hier Stress macht und uns als schlecht betitelt woraufhin ganz viele neutrale Personen die das mitbekommen haben selbst sagen das wir doch ganz Liepe Mädels sind, sollte doch beweiss genug sein!
Nimm dir das nicht so zu Herzen!
Soweit ich das nun beurteilen kann warst du relativ neutral und hast nur mitgekichert, also alles ist gut!!!!
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 06:09

mal symbolisch kaffee rumreich geht von koffeinfrei bis zu extra stark!
dazu noch paar cupcakes zum wach werden meine lieben

bin jetz nich dazu gekommen die letzten 700 beiträge seit gestern abend zu lesen. zusammenfassung steht ja aber ne seite vorher!

mya ich hoffe du hattest gestern spaß

bri: och nein, nicht gehen bitte meine vorrednerin hat schon alles dazu geschrieben, was es zu schreiben gibt..
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 06:10
475 neue Beträge.... Aktueller stand??? Das schaff ich echt nicht, nachzulesen
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 06:11
mist wot grad noch editieren..
milch, zucker, rohrzucker, mandelmilch und sämtliche aromen stehen natürlich auch mit dabei

zarti ich hab leider auch keine zeit zum zusammenfassen von gestern abend.. muss für nen kunden was messen und bin direkt wieder weg..
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 06:12
Zitat von Enemenebu:

So, Kaffe für Morgen früh (später) ist vorbereitet.
Zusammenfassung des heutigen Abends/Nacht.

* Markus zitierte Sprüche von Gwen u. Zwarti, Spielo und andete gingen dagegen an.
Markus antwortete nicht mehr,will aber Gwen ne PN schreiben.
* LucaS2011 wurde komplett gesperrt
* Wir lieben Spielo
* Zart ist schwanger ( ) Natürlich nicht ernst gemeint.

So ich komm Morgen etwas später.
Kaffe ist vorbereitet.

Cool! Danke!!!! Weiß noch wer, ab welcher Seite Markus geschrieben hat?
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 06:12
Zitat von NickySilas:

mist wot grad noch editieren..
milch, zucker, rohrzucker, mandelmilch und sämtliche aromen stehen natürlich auch mit dabei

zarti ich hab leider auch keine zeit zum zusammenfassen von gestern abend.. muss für nen kunden was messen und bin direkt wieder weg..

Kaffee is Super! Bin dann mal duschen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 06:14
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

...

..... bist du das krümelmonster?

Nein, ich bin ein anderes Monster.

..... so eines wie in "Die Monster AG"?

Heute mehr so ein Zombie.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 06:15
Zitat von Enemenebu:

Schlimmer wie Drogen ..

Ganz hartes Zeugs..

Da hast du ja was angestellt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 06:16
Zitat von Aduja:

Zitat von Engelchen1711:

[...]
Nein, darf man nicht. Nenn es... keine Ahnung... Markus? Wie dürfen wir das Ding auf dem Bild nennen?
hm blöd.... ist Kobold ok?

Vielleicht. Eventuell auch Tarsius, das wäre die korrekte Bezeichnung für Koboldmakis.

Da wollte ich mal klugscheißen, und du kommst mir zuvor.

Sorry, ich wusste nicht, dass noch Andere sich unbeliebt machen wollen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 06:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Da wird man nachts wach gemacht und kann nicht mehr schlafen und was lese ich da.....oh.....

Ich glaube wenn ich die letzten wochen in MC so lese (auch wenn das blödeln mit euch lustig war) muss ich in mich gehen und mich vielleicht doch von dieser Plattform entfernen - Schade.

Hö?
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 06:18
Morgen!
Kaffee schnapp.... Dann werde ich mal meinen Großen zur Schule jagen und gleich die beiden Kleinen wecken, weil der ganz kleine heute zur U Untersuchung muss (extra früh, weil ich eigentlich in einem meinen Mann zur Arbeit bringen wollte.... der hat aber natürlich heute frei )
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 06:19
Zitat von CrazyMya:

so alles durchgelesen...
dann gibt es mal die zusammenfassung von meinem abend :
GEIL!!!! 3.REIHE!!!!! WUHU!!!!

Cool!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 06:20
Ich brauch Stärkeres... Was kommt nach Kaffee?
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 06:20
mmmhhhh.... Red Bull? Fliegendes Pferd?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt