Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 06:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
So, Kaffe für Morgen früh (später) ist vorbereitet.
Zusammenfassung des heutigen Abends/Nacht.
* Markus zitierte Sprüche von Gwen u. Zwarti, Spielo und andete gingen dagegen an.
Markus antwortete nicht mehr,will aber Gwen ne PN schreiben.
* LucaS2011 wurde komplett gesperrt
* Wir lieben Spielo
* Zart ist schwanger () Natürlich nicht ernst gemeint.
So ich komm Morgen etwas später.
Kaffe ist vorbereitet.
Cool! Danke!!!! Weiß noch wer, ab welcher Seite Markus geschrieben hat?
Mitte 783...
12.06.2013 06:22
Zitat von Tiinchen:
mmmhhhh.... Red Bull? Fliegendes Pferd?!![]()
Hat auch nicht mehr als Kaffee...
Zahnstocher, ich brauche Zahnstocher.
12.06.2013 07:03
Zahnstocher rüber reich.
Das mit der Rechtschreibung lass ich nicht auf mir sitzen!
Es war mitten in der Nacht meine Augen Blut rot und war mit dem Handy online.
Und jetzt kann mich bitte jemand wach klopfen ...
*** Kaffee für alle ****
Das mit der Rechtschreibung lass ich nicht auf mir sitzen!
Es war mitten in der Nacht meine Augen Blut rot und war mit dem Handy online.
Und jetzt kann mich bitte jemand wach klopfen ...
*** Kaffee für alle ****
12.06.2013 07:30
Reinschlurf"kaffeeschnapp
Guten morgen!
Guten morgen stille mitleser und melder.Ein schöner tag um neu zu melden.....oder arbeitet ihr noch an beschwerde mails an ZeusßSeis drum.Viel spaß.Und ach ja bevor ich es vergesse:
Guten morgen!
Guten morgen stille mitleser und melder.Ein schöner tag um neu zu melden.....oder arbeitet ihr noch an beschwerde mails an ZeusßSeis drum.Viel spaß.Und ach ja bevor ich es vergesse:
12.06.2013 07:48
Wie um Himmels Willen soll ich 305 Beiträge seit gestern ca. 20 Uhr nachlesen?????
da liest man gemütlich auf der Terrasse und ihr schreibt euch hier die Finger wund
Achso, erstmal einen wunderschönen Guten Morgen
Bei uns scheint schon die Sonne
So, werde nun mal anfangen nachzulesen, melde mich dann heute Abend wieder
, oder wenn ich fertig bin
da liest man gemütlich auf der Terrasse und ihr schreibt euch hier die Finger wund
Achso, erstmal einen wunderschönen Guten Morgen
Bei uns scheint schon die Sonne
So, werde nun mal anfangen nachzulesen, melde mich dann heute Abend wieder
, oder wenn ich fertig bin
12.06.2013 07:59
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Leseratte-Brianna:
![]()
![]()
Liebes übertreib doch bitte nicht so!
Jeder weiß das dies hier eine virtuelle Platform ist, das darf man garnicht todernst nehmen!
Das ganze leben besteht aus " Gruppen " die man hat. Man hat Freundes Kreise genau wie hier. Und wenn da Soetwas aufkommt was hier alle paar zyklen lang immer wieder vorkommt darf man das nicht so bitter nehmen.
Du weißt doch das du nichts boshaftes getan hast mit dem Willen jemandem zu Schaden! Und dass alleine sollte doch Argument genug sein um zu wissen das man sich das ganze nicht so zu Herzen nehmen muss.
Ja wir nehmen manchmal Leute auf die Schippe so wie man das im realen leben eben auch tut, wir nehmen uns selbst nicht ganz so ernst und damit ist das in Ordnung so. Wir können austeilen aber auch einstecken!
Und nur weil eine Dame hier Stress macht und uns als schlecht betitelt woraufhin ganz viele neutrale Personen die das mitbekommen haben selbst sagen das wir doch ganz Liepe Mädels sind, sollte doch beweiss genug sein!
Nimm dir das nicht so zu Herzen!
Soweit ich das nun beurteilen kann warst du relativ neutral und hast nur mitgekichert, also alles ist gut!!!!
tu ich aber da div. user mich angeschrieben haben wie geschockt sie doch sind das ich auch so ne P bin
Dabei habe ich sowohl andern Threads als auch hier nur freundlich geblödelt und das was markus zitiert war meine ich sogar weder auf nen thread von mausi bezogen sondern mal offen gesagt auf den 14 und Kinderwunsch-thread ....da fühl ich mich von ihm angegriffen !!!
Und ich find die P immer noch gut da man offen und auch mal ein wenig scherzhaft schreiben kann ohne das einer gleich beleidigt ist.
Aber anscheind wird das von der mehrheit im Forum nicht so aufgefasst - leider und da geht es mir ums Prinzip!
Möchte ich in einem Forum bleiben wo man seine meineung nicht sachlich äußern kann bzw. über seine Freundschaften in eine Schublade geschmissen wird.
Ich glaube nicht....ich weiss es aber noch nicht.
Vielleicht bleibe ich einfach in meinen Threads und michse mich nirgendwo anders mehr ein
12.06.2013 08:17
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich
Verkehrte Welt find ich
12.06.2013 08:19
Guten Morgen
,
Oh bri nicht gehen! Ich denke wo so viele verschiedene Mädels aufeinander treffen wirst du keine konfliktfreie Platzform finden.
Erkläre denen die dir per PN schreiben doch einfach, dass es nur ne normale Gruppe ist mit sehr ehrlichen ein wenig verrückten Mädels und sie ja auch gerne mal mitlesen und schreiben können.
Baby schläft und ich bin wach...irgendwas läuft da falsch...
Sagt mal kennt irgendwer von euch es, dass auf dem weißen im Auge Bläschen sind und es drum herum ganz rot ist? Emil hat das jetzt an beiden Augen seit einer Woche und es wird nicht besser ( war schon bei zwei Ärzten/verschiedene Tropfen ausprobiert)
, Oh bri nicht gehen! Ich denke wo so viele verschiedene Mädels aufeinander treffen wirst du keine konfliktfreie Platzform finden.
Erkläre denen die dir per PN schreiben doch einfach, dass es nur ne normale Gruppe ist mit sehr ehrlichen ein wenig verrückten Mädels und sie ja auch gerne mal mitlesen und schreiben können.
Baby schläft und ich bin wach...irgendwas läuft da falsch...
Sagt mal kennt irgendwer von euch es, dass auf dem weißen im Auge Bläschen sind und es drum herum ganz rot ist? Emil hat das jetzt an beiden Augen seit einer Woche und es wird nicht besser ( war schon bei zwei Ärzten/verschiedene Tropfen ausprobiert)
12.06.2013 08:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich![]()
das finde ich jetzt heftig. wusste nicht, dass wir so ein schlimmes Bild abgeben.
Bri lass dich bitte nicht ärgern, wenn die das nicht tolerieren, sind sie im Endeffekt auch nicht besser als wir (so wie die über uns denken) ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
12.06.2013 08:25
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich![]()
das finde ich jetzt heftig. wusste nicht, dass wir so ein schlimmes Bild abgeben.Bri lass dich bitte nicht ärgern, wenn die das nicht tolerieren, sind sie im Endeffekt auch nicht besser als wir (so wie die über uns denken) ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
ja ich geb dir recht. Ich habe den mädels per pn auch erklärt das wir ein netter Haufen sind die mal blödeln aber auch ihre Meinungen vertreten und keinen bewusst schaden oder weh tun wollten.
Aber über die telefonsache und FB bin ich doch sehr erschrocken und bestürzt. sogar so das ich echt in frage stelle ob ich nun mobbe ohne es zu bemerken
Zumal ich wegen meiner Angststörungen und der z.T damit verbunden schlimmen Zeit während meiner Ausbildung selber gemobbt wurde.
Ich kenne das Gefühl genau und mir liegt es fern das jemanden an zutun
12.06.2013 08:39
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich![]()
das finde ich jetzt heftig. wusste nicht, dass wir so ein schlimmes Bild abgeben.Bri lass dich bitte nicht ärgern, wenn die das nicht tolerieren, sind sie im Endeffekt auch nicht besser als wir (so wie die über uns denken) ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
ja ich geb dir recht. Ich habe den mädels per pn auch erklärt das wir ein netter Haufen sind die mal blödeln aber auch ihre Meinungen vertreten und keinen bewusst schaden oder weh tun wollten.
Aber über die telefonsache und FB bin ich doch sehr erschrocken und bestürzt. sogar so das ich echt in frage stelle ob ich nun mobbe ohne es zu bemerken![]()
Zumal ich wegen meiner Angststörungen und der z.T damit verbunden schlimmen Zeit während meiner Ausbildung selber gemobbt wurde.
Ich kenne das Gefühl genau und mir liegt es fern das jemanden an zutun
es ist halt immer die auslegungssache. und viele sind halt sehr empfindlich oder haben leider wirklich keinen sinn für ironie und sarkasmus. noch dazu fühlen sich viele angegriffen, wenn man einfach ehrlich ohne rosa brille eine andere meinung kund tut, als sie selbst vertreten.
ich kann absolut verstehen, dass dich das jetz belastet, gerade weil du jetzt persönlich angesprochen wirst und vorallem schonmal selbst in der situation warst...
12.06.2013 08:48
Zitat von NickySilas:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich![]()
das finde ich jetzt heftig. wusste nicht, dass wir so ein schlimmes Bild abgeben.Bri lass dich bitte nicht ärgern, wenn die das nicht tolerieren, sind sie im Endeffekt auch nicht besser als wir (so wie die über uns denken) ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
ja ich geb dir recht. Ich habe den mädels per pn auch erklärt das wir ein netter Haufen sind die mal blödeln aber auch ihre Meinungen vertreten und keinen bewusst schaden oder weh tun wollten.
Aber über die telefonsache und FB bin ich doch sehr erschrocken und bestürzt. sogar so das ich echt in frage stelle ob ich nun mobbe ohne es zu bemerken![]()
Zumal ich wegen meiner Angststörungen und der z.T damit verbunden schlimmen Zeit während meiner Ausbildung selber gemobbt wurde.
Ich kenne das Gefühl genau und mir liegt es fern das jemanden an zutun
es ist halt immer die auslegungssache. und viele sind halt sehr empfindlich oder haben leider wirklich keinen sinn für ironie und sarkasmus. noch dazu fühlen sich viele angegriffen, wenn man einfach ehrlich ohne rosa brille eine andere meinung kund tut, als sie selbst vertreten.
ich kann absolut verstehen, dass dich das jetz belastet, gerade weil du jetzt persönlich angesprochen wirst und vorallem schonmal selbst in der situation warst...
mein mann hat sich durch unseren Thread gesucht weil mich das die nacht echt fertig gemacht hat (blöde Harmoniesucht) und meinte : Bleib mit deinem A*** im Forum und schreib halt nur noch mit den Mädels die du kennst und die Ps sind in ordung ....thema mobben : behalte halt deine Meinung gegen über leuten die du nichtneinschätzen kannst für dich! Dan fühlt sich keiner auf die Füsse getreten.
Mein Mann halt.
*
Also ich bleibe bei euch auch wenn ihr mich viel zu großes sensibelchen noch mögt...
*
Ich werde allerdings einen großen bogen um heiße Themen machen bevor es mich in den fingern juckt meine nicht "erwünschte" ehrliche Meinung zu äußern.
Mit den Mädels die mich überall einschreiben (hey leset ihr hier? Warum schriebt ihr alle mich an????????) kläre ich das.
Und für den Fall das sie hier lesen:
Die Ps mit denen ich bisher geschrieben hab sind alle (mir gegenüber total nett) gut drauf und man kann spaß mit ihnen haben!!
Ich sag nur Socken
12.06.2013 08:50
guten Morgen,
@ zarti alles gute zur Schwangerschaft
@ Bri- nimm dir das nicht zu Herzen, wäre jemand aus meinem bekanntenkreis so humorlos würd ich das weite suchen. Außerdem kann man sich ja auch bessern und aus seinen fehlern falls man welche gemacht hat lernen. Ich bin über 5 Jahre hier und ein Beitrag von mir wird jetzt in Frage gestellt- davon heul ich mich jetzt nicht in den Schlaf- kommt halt alle 5 jahre mal vor was andere mehrmals täglich verzapfen
@ zarti alles gute zur Schwangerschaft
@ Bri- nimm dir das nicht zu Herzen, wäre jemand aus meinem bekanntenkreis so humorlos würd ich das weite suchen. Außerdem kann man sich ja auch bessern und aus seinen fehlern falls man welche gemacht hat lernen. Ich bin über 5 Jahre hier und ein Beitrag von mir wird jetzt in Frage gestellt- davon heul ich mich jetzt nicht in den Schlaf- kommt halt alle 5 jahre mal vor was andere mehrmals täglich verzapfen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






