Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 10:49
@grisu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.06.2013 10:51
Mahlzeit.
12.06.2013 10:52
Zitat von Nina_Nekro:

Mahlzeit.

Juuuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.06.2013 10:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nina_Nekro:

Mahlzeit.

Juuuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaffee?
12.06.2013 10:55
Am 30.5 erhielt ich eine Info, dass mein Gehalt nächste Woche überwiesen wird. Also zwischen dem 3. und dem 7.5 ratet doch mal, was immer noch nicht da ist?

Konto ist voll, aber mich nervt es langsam mit der Firma.
Ach übrigens hab ich meine Kündigung erhalten, ob die so rechtens ist weiß ich nicht, aber hauptsache da ist mal was gekommen.
Schade, dass es so ein Ende genommen hat, aber irgendwie bin ich auch froh. Macht gerade keinen guten Eindruck.
Aduja
28754 Beiträge
12.06.2013 10:57
Zitat von Grisu87:

Mädels, meine Cousine hat ihr Kind bekommen ein kleiner Johannes 3150 gr

Schön!
Aduja
28754 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Ich hab grade voll Pipi in den Augen

Gatte und Ben telefonieren nun vormittags immer einmal kurz. Ben geht auch ganz alleine ran und es ist so herzzerreißend süß.
"Hast du gut geschlafen?"
-Joa
"Bist du heute schön lieb?"
-Joa
"Hast du die Mama schon geärgert?"
-Neee

Das geht über 10 Minuten und es ist so toll.....

*schnief*

Süß!
Aduja
28754 Beiträge
Mädels, ich hab euch noch gar nicht von meiner Nacht berichtet: Um zwei Uhr war hier ein riesen Geschrei in der Straße. Ich war noch total neben mir, weil ich so fest geschlafen hatte. Was war? Unsere Nachbarin hat zwei Jugendliche überrascht, wie sie bei ihr in die Garage eingestiegen sind. Leider sind sie entwischt. Und vorher waren sie wohl schon bei uns auf dem Hof, denn das Törchen zu unserem Garten stand sperrangelweit auf. Zum Glück haben wir nichts wertvolles draußen stehen.
Sowas kenn ich sonst gar nicht. Hier kannst du sonst echt alles stehen lassen.
Und kaum lag ich wieder im Bett musste die Kleine Party im Bauch machen.
Gwen85
18464 Beiträge
12.06.2013 10:59
Ich war gestern abend übrigens nicht online, weil ich mit meinem Mann spontan essen gegangen bin. In einem argentinischen Steakhaus, weil ich Lust auf Steak hatte. Schon gemerkt? Sonst kommt nun kommt ja der Witz daran: Ich darf ja kein Steak medium in der nächsten Zeit.
Ok, die Spargelkarte war auch toll und so entschied ich mich für Spargel mit Buttersoße, einem gegrillten Schweinefilet mit Röstzwiebeln und Salzkartoffeln. Vorher gabs Spargelcremesuppe-soooooo lecker.
Mein Mann musste natürlich wieder den Vogel abschießen und bestellte sich ein T-Bone-Steak! Und schmatzt mir einen vor wie lecker doch ein Steak medium rare schmeckt.
Gwen85
18464 Beiträge
12.06.2013 11:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

Mädels, meine Cousine hat ihr Kind bekommen ein kleiner Johannes 3150 gr

Glückwunsch

Von mir auch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 11:00
Zitat von Aduja:

Mädels, ich hab euch noch gar nicht von meiner Nacht berichtet: Um zwei Uhr war hier ein riesen Geschrei in der Straße. Ich war noch total neben mir, weil ich so fest geschlafen hatte. Was war? Unsere Nachbarin hat zwei Jugendliche überrascht, wie sie bei ihr in die Garage eingestiegen sind. Leider sind sie entwischt. Und vorher waren sie wohl schon bei uns auf dem Hof, denn das Törchen zu unserem Garten stand sperrangelweit auf. Zum Glück haben wir nichts wertvolles draußen stehen.
Sowas kenn ich sonst gar nicht. Hier kannst du sonst echt alles stehen lassen.
Und kaum lag ich wieder im Bett musste die Kleine Party im Bauch machen.

ohhh wie gruselig so was.
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 11:01
Zitat von Gwen85:

Ich war gestern abend übrigens nicht online, weil ich mit meinem Mann spontan essen gegangen bin. In einem argentinischen Steakhaus, weil ich Lust auf Steak hatte. Schon gemerkt? Sonst kommt nun kommt ja der Witz daran: Ich darf ja kein Steak medium in der nächsten Zeit.
Ok, die Spargelkarte war auch toll und so entschied ich mich für Spargel mit Buttersoße, einem gegrillten Schweinefilet mit Röstzwiebeln und Salzkartoffeln. Vorher gabs Spargelcremesuppe-soooooo lecker.
Mein Mann musste natürlich wieder den Vogel abschießen und bestellte sich ein T-Bone-Steak! Und schmatzt mir einen vor wie lecker doch ein Steak medium rare schmeckt.

böööööse ich habe ernsthaft, überlegt ob ich mir nach der entbindung ein schönes blutiges steak ins krankenhaus bringen lasse.. wollte aber niemand machen
12.06.2013 11:01
Zitat von Gwen85:

Ohh da sagst du was. Ich glaub wir müssen heute Abend mal Essen gehen. So einmal im Monat brauche ich richtiges Steak...und einmal Chinamann.

12.06.2013 11:02
Zitat von Primadonna:

Am 30.5 erhielt ich eine Info, dass mein Gehalt nächste Woche überwiesen wird. Also zwischen dem 3. und dem 7.5 ratet doch mal, was immer noch nicht da ist?

Konto ist voll, aber mich nervt es langsam mit der Firma.
Ach übrigens hab ich meine Kündigung erhalten, ob die so rechtens ist weiß ich nicht, aber hauptsache da ist mal was gekommen.
Schade, dass es so ein Ende genommen hat, aber irgendwie bin ich auch froh. Macht gerade keinen guten Eindruck.

Lass die Kündigung vom Anwalt prüfen, und den gleich nen Brief wegen dem Gehalt schreiben
Süßes Telefonat
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 11:02
ahhh psst nicht vom essen reden.Ich schlürfe gerade tee und leide !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt