Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 10:38
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Kinders: da wir ja nun offiziell ne gang sind brauchen wir: Einen Ganganführer(der bin ja wohl ich schon klar), ein masskottchen(vorschlag von Freaky schon ziemlich geil) und wir sollten uns diese Tattoosache nochmal reiflich überlegen.Außerdem müssen wir an dem bösen Blick arbeiten.Ach nee brauchen wir nicht: das wort"p´s" reicht ja schon das das ganze forum vor angst erzittert

Ich find das Ganze, ganz ehrlich, mit der Gang total fürchterlich. Ich bin noch nie als Kriminelle bezeichnet worden. In meinem ganzen Leben nicht.
Ich mach "hässlich", "langweilig" oder sonstwas mit, aber "kriminell" nicht.
Stell dich nicht so an.Ist doch mal was neues!

Ich stell mich aber so an. Und ich sitz jetzt auch gern beleidigt in einer Ecke und schmeiß in Zukunft alle auf die Igno-Liste, die mir nochmal kriminelle Machenschaften unterstellen. SO!
FALSCH!!!!
Du musst alle kategorisch melden!
Gerne auch über meinen Account wegen rekord und so!
Murmelbahn
1692 Beiträge
12.06.2013 10:39
Zitat von NickySilas:

Zitat von emmakarlotta:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von emmakarlotta:

...

Aber die Arbeit, in der ich glücklich wäre, wird schlecht oder gar nicht bezahlt. Deshalb das Studium, damit ich hinterher was arbeiten kann, was Geld bringt.


hm. Klingt logisch. Aber trotzdem blöd. Warum ist logisch oft doof?


Zitat:
Logic will get you from A to Z; imagination will get you everywhere. --> http://myzitate.de/zitate.php?q=Albert+Einstein



Wie schön. Und wahr.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.06.2013 10:40
och gottchen,was is denn hier wieder los?
ich muss wirklich lachen,wenn ich lese "die P´s nerven mich total" aber gute ratschläge dürfen wir geben,da nerven wir nicht. ich könnte wetten,das es von mir nicht einen wirklich fiesen beitrag gibt (hab nicht eine gelbe) ,aber hey,ich bin ne doofe ,fiese,gemeine,nervende P!
dann ist es eben so... wenn es hier user gibt ,die nicht diffenrenzieren können,is das nicht mein problem,solange markus das kann.
12.06.2013 10:40
So... alles nachgelesen.
Man man man.. wie erbärmlich ist es eigentlich jemanden in eine Schublade zu packen, nur weil er/sie (in diesem Fall Bri) sich mit anderen Gleichgesinnten und Gleichtickenden Menschen unterhält.
Bri... mach es so wie dein Mann sagt. Der ist echt klasse

ansonsten.... ähm.. ja.. ich muss arbeiten.
12.06.2013 10:40
Zitat von NickySilas:

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Grisu87:

...

hab ja auch nich dich gemeint sondern die, die verbieten nen vorhandenen garten zu betreten und die, die wohnungen ausspionieren

Achso, der ist fast 70 und als er nen Broef von unserem Vermieter bekam ( EIgentümergemeinschaft) ist er erst in den Zaun mim Auto gefahren und dann mit Wasserflaschen die Treppe runter. Und dann meinten die anderen was uns einfällt wir wären daran schuld das er so einen Brief bekommt Die spinnen die Pfälzer


nicht alle, liebes
aber ja das klingt eindeutig nach den alten.. denen is langweilig. und weil sie nicht in foren unruhe stiften können machen sie halt sowas

FUrchtbar genau wie die Jungen die bei uns in der Ecke und Umgebung wohnen und immer nur sch**** labbern weil sie keinen Besen und keine Hobby haben
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 10:41
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

...
Stell dich nicht so an.Ist doch mal was neues!

Ich stell mich aber so an. Und ich sitz jetzt auch gern beleidigt in einer Ecke und schmeiß in Zukunft alle auf die Igno-Liste, die mir nochmal kriminelle Machenschaften unterstellen. SO!
FALSCH!!!!
Du musst alle kategorisch melden!
Gerne auch über meinen Account wegen rekord und so!

Ich bin ja dabei! Aber nich über deinen Account. Mein Melde-Bienchen will ich für mich haben.
12.06.2013 10:45
Mädels, meine Cousine hat ihr Kind bekommen ein kleiner Johannes 3150 gr
12.06.2013 10:45
Ich hab grade voll Pipi in den Augen

Gatte und Ben telefonieren nun vormittags immer einmal kurz. Ben geht auch ganz alleine ran und es ist so herzzerreißend süß.
"Hast du gut geschlafen?"
-Joa
"Bist du heute schön lieb?"
-Joa
"Hast du die Mama schon geärgert?"
-Neee

Das geht über 10 Minuten und es ist so toll.....

*schnief*
12.06.2013 10:45
Zitat von Grisu87:

Mädels, meine Cousine hat ihr Kind bekommen ein kleiner Johannes 3150 gr


Herzlichen Glückwunsch!!!
Vanellope
15561 Beiträge
12.06.2013 10:46
Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

...

Achso, der ist fast 70 und als er nen Broef von unserem Vermieter bekam ( EIgentümergemeinschaft) ist er erst in den Zaun mim Auto gefahren und dann mit Wasserflaschen die Treppe runter. Und dann meinten die anderen was uns einfällt wir wären daran schuld das er so einen Brief bekommt Die spinnen die Pfälzer


nicht alle, liebes
aber ja das klingt eindeutig nach den alten.. denen is langweilig. und weil sie nicht in foren unruhe stiften können machen sie halt sowas

FUrchtbar genau wie die Jungen die bei uns in der Ecke und Umgebung wohnen und immer nur sch**** labbern weil sie keinen Besen und keine Hobby haben

ich habs aufgegeben mich aufzuregen.. brauche meine energie für besseres
Vanellope
15561 Beiträge
12.06.2013 10:47
Zitat von Primadonna:

Ich hab grade voll Pipi in den Augen

Gatte und Ben telefonieren nun vormittags immer einmal kurz. Ben geht auch ganz alleine ran und es ist so herzzerreißend süß.
"Hast du gut geschlafen?"
-Joa
"Bist du heute schön lieb?"
-Joa
"Hast du die Mama schon geärgert?"
-Neee

Das geht über 10 Minuten und es ist so toll.....

*schnief*


Vanellope
15561 Beiträge
12.06.2013 10:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Mädels, meine Cousine hat ihr Kind bekommen ein kleiner Johannes 3150 gr


Herzlichen Glückwunsch!!!


von mir auch
Gwen85
18464 Beiträge
12.06.2013 10:49
Zitat von Primadonna:

Ich hab grade voll Pipi in den Augen

Gatte und Ben telefonieren nun vormittags immer einmal kurz. Ben geht auch ganz alleine ran und es ist so herzzerreißend süß.
"Hast du gut geschlafen?"
-Joa
"Bist du heute schön lieb?"
-Joa
"Hast du die Mama schon geärgert?"
-Neee

Das geht über 10 Minuten und es ist so toll.....

*schnief*




Wie süß
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 10:49
Zitat von Grisu87:

Mädels, meine Cousine hat ihr Kind bekommen ein kleiner Johannes 3150 gr

Glückwunsch
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 10:49
@prima
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt