Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 10:26
Zitat von SpieloReloaded:Stell dich nicht so an.Ist doch mal was neues!
Zitat von Pünktchennr3:
Kinders: da wir ja nun offiziell ne gang sind brauchen wir: Einen Ganganführer(der bin ja wohl ich schon klar), ein masskottchen(vorschlag von Freaky schon ziemlich geil) und wir sollten uns diese Tattoosache nochmal reiflich überlegen.Außerdem müssen wir an dem bösen Blick arbeiten.Ach nee brauchen wir nicht: das wort"p´s" reicht ja schon das das ganze forum vor angst erzittert![]()
Ich find das Ganze, ganz ehrlich, mit der Gang total fürchterlich. Ich bin noch nie als Kriminelle bezeichnet worden. In meinem ganzen Leben nicht.![]()
Ich mach "hässlich", "langweilig" oder sonstwas mit, aber "kriminell" nicht.
12.06.2013 10:27
Zitat von Primadonna:wahrscheinlich!
Zitat von Pünktchennr3:
Kinders: da wir ja nun offiziell ne gang sind brauchen wir: Einen Ganganführer(der bin ja wohl ich schon klar), ein masskottchen(vorschlag von Freaky schon ziemlich geil) und wir sollten uns diese Tattoosache nochmal reiflich überlegen.Außerdem müssen wir an dem bösen Blick arbeiten.Ach nee brauchen wir nicht: das wort"p´s" reicht ja schon das das ganze forum vor angst erzittert![]()
Was machen wir eigentlich, wenn die anderen merken, dass wir gar nicht so schlimm sind?! Fällt dann die Mauer?
Aber ihr weltbild würde völlig zerüttet
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Was machen wir eigentlich, wenn die anderen merken, dass wir gar nicht so schlimm sind?! Fällt dann die Mauer?
Schon wieder?!?
Sorry an alle, bei denen s jetz kribbelt
mensch ich bin direkt betroffen und mich kribbelts net
und was mach ich jetz am besten.. bin ja grundsätzlich net gegen chemie.. aber die harten dinger sollen gegen läuse wohl echt net helfen und dann brauch ichs auch nicht holen.
spilo: du hast bestimmt nen guten tipp
mensch ich bin direkt betroffen und mich kribbelts net
und was mach ich jetz am besten.. bin ja grundsätzlich net gegen chemie.. aber die harten dinger sollen gegen läuse wohl echt net helfen und dann brauch ichs auch nicht holen.
spilo: du hast bestimmt nen guten tipp
12.06.2013 10:28
Zitat von NickySilas:
kann man nissen haben, ohne läuse zu haben bzw gehabt zu habe?![]()
ja.
viel Spaß dann heute, das wird eine tagesfüllende Beschäftigung.
12.06.2013 10:31
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich find das Ganze, ganz ehrlich, mit der Gang total fürchterlich. Ich bin noch nie als Kriminelle bezeichnet worden. In meinem ganzen Leben nicht.![]()
Ich stell mich aber so an. Und ich sitz jetzt auch gern beleidigt in einer Ecke und schmeiß in Zukunft alle auf die Igno-Liste, die mir nochmal kriminelle Machenschaften unterstellen. SO!
Zitat von NickySilas:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von NickySilas:
kann man nissen haben, ohne läuse zu haben bzw gehabt zu habe?![]()
Ich glaub, nicht.
Wieso?
weil ich seit gestern so komische weiße dinger ( net viele, im ponybereich vereinzelt mal eine .. auf den bildern im internet sind das immer viel mehr) in den haaren habe..![]()
mich juckt aber nix und unterm mikroskop sehen die dinger leer aus.. hab leider kein elektronen mikroskop da ums genau zu sehen.. erstma ne bedarfsanforderung schreiben..![]()
und ausgerechnet heute kann ich net eher gehen und die ärzte haben mittags zu..
im kiga is aber auch nix mit läusen aktuell..
Achso... das kann auch ein Pflegeprodukt für deine Haare sein... manche sachen reagieren da komisch bei Wärme oder Sonne etc.... dann krümelts und man denkt, man hat Schuppen.
Zitat von NickySilas:
Sorry an alle, bei denen s jetz kribbeltmensch ich bin direkt betroffen und mich kribbelts net
![]()
spilo: du hast bestimmt nen guten tipp![]()
Ich würde jetzt auch nur googeln.
Teebaumöl?
12.06.2013 10:32
Zitat von Pünktchennr3:Böser Blick?!
12.06.2013 10:32
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Ist wie damals mit der Hexenverbrennung, Menschen haben Angst vor dem unbekannten, vor Dingen die man sich selbst nicht erklären kann, die es vorher nie gab. Sie fühlten sich damals auch im Paradies gestört, als Frauen anfingen mit Kräutern zu arbeiten...
Und mal ehrlich, es gibt immer welche die aus der Reihe tanzen. Wenn man sonst nichts im Leben hat, dann zieht man sich an solchen Dingen hoch. Glaubt mir, wenn sie könnten hätte wir schon längst "Verbrennt sie" gehört und dazu wären sie mit Mistgabeln und Forken hinter uns hinterher gerannt.
Was schätzt ihr wie viel Zeit unsere stillen Mitleser hier verbringen? Wie sie jeden Satz durchgehen und versuchen ihn zu melden, weil etwas unangebrachtes geschrieben wurde? Sie verbringen hier täglich viel Zeit mit uns, ohne sich zu Wort zu melden. Der Sinn des Lebens ist für viele eine Definitionssache, aber das ist doch mehr als traurig?
Ich mache mein Notebook aus und das Forum ist weg. Ich denke an meine Mädels, die ich privat kenne, aber nicht ans Forum oder an jene, die versuchen uns hier ins falsche Licht zu stellen. So weit kommt es noch, dass gerade die die Aufmerksamkeit zurück bekommen, wie sie uns täglich schenken.
12.06.2013 10:33
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich stell mich aber so an. Und ich sitz jetzt auch gern beleidigt in einer Ecke und schmeiß in Zukunft alle auf die Igno-Liste, die mir nochmal kriminelle Machenschaften unterstellen. SO!
melden...immer schön melden
12.06.2013 10:34
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
...
melden...immer schön melden![]()
Mach ich vorher natürlich auch noch. Ohne ein Wimpernzucken.
Und Markus bekommt dann die Krise.
12.06.2013 10:34
Zitat von NickySilas:
Zitat von Grisu87:
Zitat von NickySilas:
Zitat von SpieloReloaded:wohl aufm worschdmarkt zu viel schorle gesoffen
...![]()
Ich bin da nicht geboren nur fürs Protokoll. Bin eigentlich direkt aus Hannover
hab ja auch nich dich gemeintsondern die, die verbieten nen vorhandenen garten zu betreten und die, die wohnungen ausspionieren
![]()
Achso, der ist fast 70 und als er nen Broef von unserem Vermieter bekam ( EIgentümergemeinschaft) ist er erst in den Zaun mim Auto gefahren und dann mit Wasserflaschen die Treppe runter. Und dann meinten die anderen was uns einfällt wir wären daran schuld das er so einen Brief bekommt
Die spinnen die Pfälzer
12.06.2013 10:35
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
...
melden...immer schön melden![]()
Oh ja....wird mein neues Hobby hier im MC. Und dann finde ich sollten wir Medallien verleihen, wer am meisten gemeldet hat
12.06.2013 10:38
Zitat von Grisu87:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Grisu87:
Zitat von NickySilas:
...
Ich bin da nicht geboren nur fürs Protokoll. Bin eigentlich direkt aus Hannover
hab ja auch nich dich gemeintsondern die, die verbieten nen vorhandenen garten zu betreten und die, die wohnungen ausspionieren
![]()
Achso, der ist fast 70 und als er nen Broef von unserem Vermieter bekam ( EIgentümergemeinschaft) ist er erst in den Zaun mim Auto gefahren und dann mit Wasserflaschen die Treppe runter. Und dann meinten die anderen was uns einfällt wir wären daran schuld das er so einen Brief bekommtDie spinnen die Pfälzer
![]()
nicht alle, liebes
aber ja das klingt eindeutig nach den alten.. denen is langweilig. und weil sie nicht in foren unruhe stiften können machen sie halt sowas
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt