Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 14:10
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Urson:
...hab ich da ein Zwitschern gehört...von wegen Neidisch machen?!......
Danke,das haste schon !
![]()
Hihi.. 2 Wochen lang Rum-Cola und 32 °, Palmen, blaues Meer und hübsche Cubaner.
Ich glaube, ich bleibe gleich da.![]()
Seit wann bist du den hier im Forum?
12.06.2013 14:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von zartbitter:wat????? wenn alles gut läuft bekommste das nicht von uns
ok, ich will dann rum-cola![]()
![]()
noch darf ich und das nutz ich aus
mein freund hat mich gestern abend dann im bett noch allen ernstes gefragt, ob ich nicht jetzt schon mit dem rauchen will/muss/soll?!
Zitat von Primadonna:
Ach du meine Güte, nun kommen die ganzen Outings![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die alle mitmachen dann brauchts wirklich ein Logo...sonst blickt da ja keiner mehr durch!
So Ladies, bis heut Abend. Bin dann mal eben mit Lola düsen und anschließend kümmere ich mich um meinen Schreibtisch....
Wer natürlich in der Zeit für mich kommissionieren geht (Namenszettel an Ware plackern) würde von mir einen Kuchen gebacken bekommen
Wer natürlich in der Zeit für mich kommissionieren geht (Namenszettel an Ware plackern) würde von mir einen Kuchen gebacken bekommen
12.06.2013 14:12
Zitat von zartbitter:
![]()
noch darf ich und das nutz ich aus![]()
![]()
mein freund hat mich gestern abend dann im bett noch allen ernstes gefragt, ob ich nicht jetzt schon mit dem rauchen will/muss/soll?!![]()
na gut solange kein zweiter strich da ist sei es dir gegönnt.
Süß dein Schatz macht sich nen kopf
12.06.2013 14:13
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
mein freund hat mich gestern abend dann im bett noch allen ernstes gefragt, ob ich nicht jetzt schon mit dem rauchen will/muss/soll?!![]()
Gar keine schlechte Idee on deinem Mann
12.06.2013 14:13
Ich bin grade so am feiern
"Denke an eine Zahl zwischen 1 und 7. Mulipliziere die Zahl mit 14. Verdoppel sie und füge 9 hinzu. Nun schließ die Augen. Dunkel, oder?"
"Ich hab so gute Laune, ich könnt glatt Pflastersteine werfen"
"An die Person, die meine Schuhe versteckt hat während ich auf der Hüpfburg war: Werd Erwachsen"
"Hab die Ernährung umgestellt-die Chips stehen nun links vom Notebook"
"Wenn dich der Ehemann bei seiner Frau im Schrank erwischt, einfach an die Kleiderstange festhalten und sagen: Nächste Station: Narnia"
"Pro Tipp: Diskussionen gewinnt man viel einfacher, in dem man seine Meinung klar äußert, dann die Ohren zu halten und laut singen"
"Denke an eine Zahl zwischen 1 und 7. Mulipliziere die Zahl mit 14. Verdoppel sie und füge 9 hinzu. Nun schließ die Augen. Dunkel, oder?"
"Ich hab so gute Laune, ich könnt glatt Pflastersteine werfen"
"An die Person, die meine Schuhe versteckt hat während ich auf der Hüpfburg war: Werd Erwachsen"
"Hab die Ernährung umgestellt-die Chips stehen nun links vom Notebook"
"Wenn dich der Ehemann bei seiner Frau im Schrank erwischt, einfach an die Kleiderstange festhalten und sagen: Nächste Station: Narnia"
"Pro Tipp: Diskussionen gewinnt man viel einfacher, in dem man seine Meinung klar äußert, dann die Ohren zu halten und laut singen"
12.06.2013 14:14
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
Süß dein Schatz macht sich nen kopf![]()
hab ihm vorgeschlagen, mit guten vorbild voranzugehen.... fand er nicht mal halb so lustig wie ich
aber dann hat er von sich aus gesagt, dass er, wenns soweit ist (achja, auf einmal doch erst dann?) versuchen will, abends nicht mehr zu rauchen und auf jeden fall zum rauchen rausgeht
und sich eigentlich überlegt, ob er auch gleich komplett mit aufhört - das fand ich schon sehr süß
Zitat von Urson:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Urson:
Vorhin beim Einkauf....ich war im New Yorker,der Tshirts wegen.
TochterKind besteht ja auf was vernünftiges,also soll es das eben bekommen.
Vor mir an der Kasse war ein Umtausch.Die Frau bekam einen Gutschein.
Die Verkäuferin überreichte ihn mit den Worten:
'Hier,ihre Gutschrift,die ist ohne zeitliche Begrenzung einlösbar.'
Die Kundin:
'Und wie lange gilt das?'
![]()
Jetzt lachste wieder!![]()
Dumm, oder?
Die Verkäuferin sah mich an und ich grinste...sie biss sich in ihr Piercing damit sie nicht das Gesicht verzieht.
Ja, lachen geht die ganze Zeit noch.
Ein Vorteil der Heiserkeit: Wenn ich jetzt singe, klinge ich wie Lauryn Hill.
Zitat von Freakypedia:
Zitat von lvlvlv:
jetzt habe ich schon soo lange bei euch mitgelesen und mich nie "getraut" mal zu schreiben... aber ich LIIIIIEBE euren Thread!^^
ihr seit weder böse noch stänkerisch, ihr seid einfach genialich liebe sarkasmus und der scheint hier zum zug zu kommen
![]()
nehmt ihr noch nen sarkasmusheini mehr auf?![]()
![]()
Also, haben ne Azupine zum Kaffee kochen, eine zum Kochen- ich hätte gern eien die uns Abends mir Snacks und leckeren Drinks versorgt.... hast also ne Chance![]()
das lässt sich machen
stehst du mehr auf salzige oder süsse snacks? nur damit ich weiss was ich einkaufen muss
12.06.2013 14:15
Zitat von Die-Steffi:
Wie schon erwähnt wurde seit ihr hier eine Gruppe wie viele andere auch, ganz egal wie ihr Euch nennt oder die anderen ( Nähmuttis, Stillmamas etc.) Das man sich innerhalb einer so eingefleischten Gruppe besser versteht als der Rest ist auch normal.
Was das Fass zum überlaufen gebracht hat aus meiner Sicht ( und jetzt achtung, das ist NICHT meine Meinung, sondern nur meine Gedanken dazu) ist, d as eben bei bestimmten Themen, oft auch bei bestimmten anderen Usern eine nach der anderen von Euch reingeschneit ist und seine Meinung kundgetan hat , die ja verständlicherweise wegen der gleichen Ebene, auch meistens sehr übereinstimmen... BEVOR ihr das mit den P Avataren gemacht habt ist das meisten nicht wirklich aufgefallen, daher konnten die anderen das nicht immer verknüpfen... aber nachdem dann lauter P´s in den Avataren sichtbar waren wurden solche Meinungsäußerungen in der Gruppe eben sofort komplett zu den P´s geschoben... und einige bei Euch sind nunmal nicht immer die nettesten was die Formulierungen angeht( wie gesagt, stört mich persönlich recht wenig, aber andere kann sowas nunmal leider sehr stark stören...) Dazu dann der manchmal etwas herbe Austausch hier im Thread und schon ist für einige ein "Feindbild" entstanden das so eigentlich nichtmal gerechtfertigt ist, aber wenn man eben genau drüber nachdenkt sehr wohl nachvollziehbar
![]()
In meinen Augen ist es ein Schmarrn deswegen diese Gruppe hier zu löschen... finde ich genauso albern... aber diese öffentlichen Verabredungen hier im Thread bei bestimmten Themen, oder das unterschwellige aber doch sehr eindeutige meckern über bestimmte Mitglieder solltet ihr vielleicht etwas einschränken oder eben rein per PN machen![]()
Deine Einschätzung als "neutrale Beobachterin" teilen viele Mitglieder und Dein Rat(das letzte von mir hervorgehobene) ist auch sehr passend
Zitat von Primadonna:
Nur zum Verständnis: Wenn wir uns über andere Threads unterhalten, ist das nicht ok. Wenn in anderen Threads direkt Namen genannt werden und gegen uns gejammert wird ist es ok?
Sticheln/Lästern/Stänkern/Mobben gegen andere Mitglieder ist nirgendwo bei mc ok. Das zerstört einfach die Community. Man muss aber auch auf Ursache und Wirkung dabei achten
Ihr könnt ja nun nicht abstreiten, dass ihr(es muss sich dabei nicht jeder einzelne Threadteilnehmer angesprochen fühlen) hier wirklich über bestimmte Mitglieder/Threads in stichelnder/süffisanter/beleidigender Weise geredet habt und dass oft auch mehrere von den P's zusammen in gewissen Threads auftaucht sind um ihre "ehrliche Meinung" zu äussern. Sätze wie "Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.." bestätigen den Eindruck den viele User von diesem Thread haben.
Zitat von Gwen85:
Ich werde darauf achten das nichts ausufert.
Liebe Mädels,
Bitte keine Links, Andeutungen und Namen von bestimmten Usern, und auch bitte kein Pn- gefrage im Thread. Aber das ist ja eigentlich klar.![]()
Danke.
Zitat von Primadonna:
Ach du meine Güte, nun kommen die ganzen Outings![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fürchten Einige um ihre abendlichen Lacher, wenn ich die Outing-Beiträge richtig deute.
Zitat von zartbitter:dran denken je nachdem wieviel du rauchst langsam reduzieren in der schwangerschaft oder vorher. Meiner schwester wurde gesagt von jetzt auf gleich aufhören wäre nicht so gut (qualmt aber auch viel)
Zitat von zartbitter:
...
![]()
Süß dein Schatz macht sich nen kopf![]()
hab ihm vorgeschlagen, mit guten vorbild voranzugehen.... fand er nicht mal halb so lustig wie ich![]()
aber dann hat er von sich aus gesagt, dass er, wenns soweit ist (achja, auf einmal doch erst dann?) versuchen will, abends nicht mehr zu rauchen und auf jeden fall zum rauchen rausgehtund sich eigentlich überlegt, ob er auch gleich komplett mit aufhört - das fand ich schon sehr süß
![]()
12.06.2013 14:16
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von lvlvlv:
jetzt habe ich schon soo lange bei euch mitgelesen und mich nie "getraut" mal zu schreiben... aber ich LIIIIIEBE euren Thread!^^
ihr seit weder böse noch stänkerisch, ihr seid einfach genialich liebe sarkasmus und der scheint hier zum zug zu kommen
![]()
nehmt ihr noch nen sarkasmusheini mehr auf?![]()
![]()
Also, haben ne Azupine zum Kaffee kochen, eine zum Kochen- ich hätte gern eien die uns Abends mir Snacks und leckeren Drinks versorgt.... hast also ne Chance![]()
![]()
das lässt sich machenstehst du mehr auf salzige oder süsse snacks? nur damit ich weiss was ich einkaufen muss
![]()
Du bist ja echt der Knaller.....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt