Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 13:46
Zitat von Milli1990:
Hab mich ja gestern bei euch beworben, mich aber durch den Stress hier etwas zurückgehalten und jetzt wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin noch nicht sehr lange hier ud am Anfang habe ich mich ausschliesslich für das Thema Schwangerschaft interessiert. Ich war ja schliesslich schwanger.
Wie das Schicksal es so wollte, klappte der erste Versuch nicht. Und nunja seitdem ich wieder schwanger bin, sitze ich zu Hause. Habe ein BV. Was macht man also den Tag lang wenn alle anderen Arbeiten sind.. Ich ließ mich hier nun öfter blicken. Zuerst fand ich den Thread von Zarti...Den las ich innerhalb kürzester Zeit von Seite 1 bis zum Schluss.. Einfach nur zur "Unterhaltung". Ok, ich stöberte durch die Themen und fand den Thread von P3...Ich las und las, das erste was mir durch den Kopf ging war: Krass, die Frau muss ein Tier sein (positiv gemeint) 3 Kids, eine wahnsinnige schei** Erkrankung und die Frau kämpft sich dadurch. Teilweise mit Witz..Über sich selbst.
Durch andere hier SEHR aktive Personen wurde ich darauf aufmerksam das es hier echt böswillige Damen gibt. ()
Das interessierte mich natürlich und so fand ich euren Thread. Auch hier verbrachte ich viele Abende an denen ich Strohwitwe war und dachte: Wat soll an den Mädels hier denn sooo böswillig sein? also speicherte ich das Ganze und schaute immer mal wieder rein (ich wartete immer noch auf böswilligkeit)
Und ich muss sagen, ich fand sie nicht. Ich fand ehrliche Mädels, mit einer guten Portion Humor und Selbstironie (wow, die lachen über sich selbst, nachdem sie sich selbst veralbern)
Ihr habt mir hier so manchen Tag versüsst und ich sitze desöfteren schmunzelnd auf dem Sofa. Leider gibt es viele Leute hier, mit vielen Meinungen. Ich teile nicht jede, aber ich akzepiere jede. Nun gibt es Menschen die das nicht tun und sich durch manchen Witz selbst angesprochen fühlen, wieso auch immer.
Ich finde ihr seit ein toller Haufen, ohne Glitzer, ohne Ponyhofdenken und man bekommt immer ne ehrlich Meinung.
(Ausserdem bin ich auch hier weil Spielo hier ist, ich nach der Entbindung stillen will und sicherlich Tips brauche)
Das wollte ich loswerden![]()
Und JETZT packe ich meinen glitzernen rosanen Staub wieder ein und verschwinde an den Herd![]()
vielen dank
12.06.2013 13:46
Zitat von Milli1990:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Milli1990:Scheiße Tschuldigung.Das management ist gerade auch von diversen krankheiten gebeutelt....ähh..........ist das peinlich!
...
Jetzt will ich mich aber mal beschweren wieso kriegt sie den glitzer und ich nicht![]()
Ich hab rumgeschleimt. Kam gut an![]()
![]()
Die Stänkert
12.06.2013 13:47
ohhhhh Mädels meine h&m-Bestellung für die Kurze ist da
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Milli1990:Bewerbe dich als AzuPi wir brauchen noch welche die schwanger sind und kochen können!
Hab mich ja gestern bei euch beworben, mich aber durch den Stress hier etwas zurückgehalten und jetzt wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin noch nicht sehr lange hier ud am Anfang habe ich mich ausschliesslich für das Thema Schwangerschaft interessiert. Ich war ja schliesslich schwanger.
Wie das Schicksal es so wollte, klappte der erste Versuch nicht. Und nunja seitdem ich wieder schwanger bin, sitze ich zu Hause. Habe ein BV. Was macht man also den Tag lang wenn alle anderen Arbeiten sind.. Ich ließ mich hier nun öfter blicken. Zuerst fand ich den Thread von Zarti...Den las ich innerhalb kürzester Zeit von Seite 1 bis zum Schluss.. Einfach nur zur "Unterhaltung". Ok, ich stöberte durch die Themen und fand den Thread von P3...Ich las und las, das erste was mir durch den Kopf ging war: Krass, die Frau muss ein Tier sein (positiv gemeint) 3 Kids, eine wahnsinnige schei** Erkrankung und die Frau kämpft sich dadurch. Teilweise mit Witz..Über sich selbst.
Durch andere hier SEHR aktive Personen wurde ich darauf aufmerksam das es hier echt böswillige Damen gibt. ()
Das interessierte mich natürlich und so fand ich euren Thread. Auch hier verbrachte ich viele Abende an denen ich Strohwitwe war und dachte: Wat soll an den Mädels hier denn sooo böswillig sein? also speicherte ich das Ganze und schaute immer mal wieder rein (ich wartete immer noch auf böswilligkeit)
Und ich muss sagen, ich fand sie nicht. Ich fand ehrliche Mädels, mit einer guten Portion Humor und Selbstironie (wow, die lachen über sich selbst, nachdem sie sich selbst veralbern)
Ihr habt mir hier so manchen Tag versüsst und ich sitze desöfteren schmunzelnd auf dem Sofa. Leider gibt es viele Leute hier, mit vielen Meinungen. Ich teile nicht jede, aber ich akzepiere jede. Nun gibt es Menschen die das nicht tun und sich durch manchen Witz selbst angesprochen fühlen, wieso auch immer.
Ich finde ihr seit ein toller Haufen, ohne Glitzer, ohne Ponyhofdenken und man bekommt immer ne ehrlich Meinung.
(Ausserdem bin ich auch hier weil Spielo hier ist, ich nach der Entbindung stillen will und sicherlich Tips brauche)
Das wollte ich loswerden![]()
Und JETZT packe ich meinen glitzernen rosanen Staub wieder ein und verschwinde an den Herd![]()
schatz, sie ist seit gestern schon eingestellt
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
SO das ist der Ursprungsthreat seit wann ich ein p will:
Man beachte ganz stark das enstehungsdatum.Besoonders zu diesem Threat hier, also die entstehung der "GANG":
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/markusich-w ill-nen-neuen-stern?page=1
hach.... bei dem thread werd ich ja sentimental..... das kleidungsstück... hach..... *schnief*
Fleur, Superbia, Mütze *schnief*
12.06.2013 13:48
Ich hätte vorhin liegen bleiben sollen.
Durch das kurze Wegknacken (Power-Napping) war ich jetzt wieder so wach, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Und nicht mehr schlafen können heißt, dass ich offene Augen habe. Und offene Augen haben Hausarbeit gesehen. Ich brauch offenbar langsam jemanden, der mich durch den Tag begleitet und mir notfalls ein Sedativum gibt.
Ach, ich steh mir gerade wiedermal selbst im Weg. Ich ahne schon, dass der nächste Schub bald kommt.
Durch das kurze Wegknacken (Power-Napping) war ich jetzt wieder so wach, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Und nicht mehr schlafen können heißt, dass ich offene Augen habe. Und offene Augen haben Hausarbeit gesehen. Ich brauch offenbar langsam jemanden, der mich durch den Tag begleitet und mir notfalls ein Sedativum gibt.
Ach, ich steh mir gerade wiedermal selbst im Weg. Ich ahne schon, dass der nächste Schub bald kommt.
12.06.2013 13:49
Zitat von SpieloReloaded:trink dir nen warmen Kakao oder Chai...das mach mich immer schläfrig und mollig warm. Hilft dir vielleicht auch..
Ich hätte vorhin liegen bleiben sollen.![]()
12.06.2013 13:50
Zitat von SpieloReloaded:
Ach Mensch, mach dir was warmes zu trinken, Wolldecke und dann ab auf die Couch. Irgendwann fallen die Augen schon zu. Wann war das? Letzte Woche? Da lag ich hier, hatten grade Abendbrot gegessen und bin einfach eingepennt
Ich weiß grade nicht wie das Wetter bei dir ist, aber hier isses total grau, windig und bewölkt. Wenn es bei dir anders ist, dann vergiss was heiße Getränk und die Wolldecke.
12.06.2013 13:51
Zitat von Primadonna:
Zitat von LiviaRose:
Hallo ihr.
Ihr schreibt eindeutig zu viel.
Kurze Zusammenfassung:
Bri wurde angemeckert, wollte gehen und bleibt jetzt aber doch.
(Find ich Super...und ich freu mich auf unser Treffen
).
Spielo ist krank
Nicky untersucht ihre Schuppen unterm Mikroskop und denkt die hat evtl Läuse
Die P Avatare waren eine spontane Witz-Idee.
Gang ist ein blödes Wort
Tatata![]()
Wir waren gerade beim Augenarzt...ich hasse Ärzte!!!
Naja auf jeden Fall hat Emil ne Bindehautentzündung seit 8 Tagen schon. War vorher bei zwei andern Ärzten aber die haben es nicht erkannt. Total Super, da wir auch nur auf 3!!! Babytreffs waren und so eine Bindehautentzündung ja überhaupt nicht ansteckend ist...grrrr
ach du großer gott, da weiß man immer gar nicht, ob man den Ärzten jetzt noch trauen kann...![]()
Also das mach ich eigentlich schon lange nicht mehr. Fahr auch 3 verschiedene Ärzte in 8 Tagen. Man ht ja sonst nichts zu tun.
Heute der Arzt auh wieder:
Ich: aber Herpes im Auge kann es nicht sein?
Er: Wir können jetzt alle möglichen Diagnosen durchgehen, aber das bringt ja auch nichts.
Ich: ja aber man wird ja noch fragen dürfen
Er: ja aber woher soll er das denn haben
Ich: weiß ich nicht, aber man hat mir damit schon Angst gemacht.
Er: Ne hat er nicht.
(In meinem Kopf: grrr AHhh grrrr...mit hätte auch ein einfaches NEIN gereicht...puhhh)
12.06.2013 13:52
Ich sedativierumisiere dich mal..zumindest wirst du deine Augen zumachen MÜSSEN!
bei diesem Bild frage ich mich ob da eine Unterhose vorhanden ist oder nicht.
12.06.2013 13:52
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
SO das ist der Ursprungsthreat seit wann ich ein p will:
Man beachte ganz stark das enstehungsdatum.Besoonders zu diesem Threat hier, also die entstehung der "GANG":
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/markusich-w ill-nen-neuen-stern?page=1
hach.... bei dem thread werd ich ja sentimental..... das kleidungsstück... hach..... *schnief*
Fleur, Superbia, Mütze *schnief*
lang ist´s her..... *nochmehrschnief*
12.06.2013 13:53
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:trink dir nen warmen Kakao oder Chai...das mach mich immer schläfrig und mollig warm. Hilft dir vielleicht auch..
Das Problem ist, dass ich hier schon mit halb geschlossenen Augen sitze, aber sobald ich mich hinlege, werd ich unruhig.
Zur Erklärung: Das ist bei mir normal, wenn ich im Tal bin. Da kann ich nicht soviel machen außer irgendwie durchrutschen und Belastungen aus dem Weg gehen.
Im Normalfall bin ich gut beisammen, aber so alle paar Monate bricht es ein. Keine Sorge. Ist normal. Nur dass ich dann eben wieder mehr krank werde. Diesmal wohl vermehrte Infekte und wieder das Herz.
12.06.2013 13:53
Sag deiner Persönlichkeit 13 (?), also der Panik machenden bitte sie möchte in den Kellereigenen Panikraum von Persönlichkeit 17 verschwinden? Und der herumstehenden persönlichkeit 8 einfach sie möge doch bitte nach 13 schauen.
Nee, mal im ernst: Ruh dich aus.
Und lass die Arbeit ausnahmsweise kurz liegen, bis es dir gut geht.
12.06.2013 13:54
Was räts du noch gleich immer den Stilmamis mit Stau? "Den Haushalt einfach mach Haushalt sein lassen, der läuft nicht weg". Also!! Schön liegen bleiben
! Wie läuft eigentlich der Treff? Hat die Uhrzeitänderung was gebracht?
12.06.2013 13:54
Zitat von Urson:
Ich sedativierumisiere dich mal..zumindest wirst du deine Augen zumachen MÜSSEN!
bei diesem Bild frage ich mich ob da eine Unterhose vorhanden ist oder nicht.
Du löst gerade meinen Brechreiz aus. Bist du dir dessen bewusst?
Und ja, irgendwas schimmert da an der rechten Hüfte oder wie man das auch immer bei solchen Proportionen nennen mag durch
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt