Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.06.2013 16:12
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Na toll
Hab grad ein Brief vom Inkasso bekommen...
Schangerschaftstests von eBay schon ùber ein Jahr her.
Ich weiß nichtsmehr davon, das ich mal welche bestellt habe ja aber ob und wie ich bezahlt habe weiß ich nichtmehr.
Jedenfalls kosten die Dinger 2.69
Es kam keine Mahnung in nichts.
Jetzt gleich Inkasso und ich soll 28€ Zahlen...
Was soll ich denn jetzt da machen ?

Mensch Sry mal wieder für meine Tippfehler mein iPad macht was es will.... Ganz schön stur das Ding

Kenn ich beim Handy das selbe
12.06.2013 16:12
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Na toll
Ich weiß nichtsmehr davon, das ich mal welche bestellt habe ja aber ob und wie ich bezahlt habe weiß ich nichtmehr.

Mensch Sry mal wieder für meine Tippfehler mein iPad macht was es will.... Ganz schön stur das Ding
würd erstmal nachgucken ob du die wirklich bestellt hast und wenn
ja ob du sie bezahlt hast. bei ebay geht doch ohne Bezahlung gar nichts raus.
12.06.2013 16:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Na toll

Stimmt
12.06.2013 16:14
Zitat von Pünktchennr3:

[...]Bewerbe dich als AzuPi wir brauchen noch welche die schwanger sind und kochen können!
ich bin bzw kann beides

aber bin ja schon ein AzuPi.... wo wir grad beim Thema wären, wann gibts die
nächste Abschlussprüfung?
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2013 16:15
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Na toll

Stimmt

Ja das dachte ich mir eigentlich auch. Leider finde ich davon nichtsmehr ist zulange her. Es Kann schon sein das sie es gleich geschickt haben und ich dann vergessen habe zu bezahlen, aber nach einem Jahr dann gleich Inkasso? Was würdet ihr da tun? Zahlen oder nicht?
12.06.2013 16:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Mir geht's nich gut. Hab gleich meine Gruppe und werd keine Hände schütteln und Babies anfassen. Letzteres ein echtes Problem, wo ich doch so gern alle Babys abknuddele.

Was ist los?

Halsweh, alles rot, Schlucken tut weh, Schnupfen, Husten... Fieber weiß ich nicht, weil ich die Kopfschmerzen mit Ibu im Keim ersticke.
Ich werd Desinfektionstücher mitnehmen, keinen anfassen und dann hoffe ich, dass ich niemanden anstecke. Jetzt so kurzfristig die Gruppe absagen mag ich nicht.

oh je gute Besserung!

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Da wird man nachts wach gemacht und kann nicht mehr schlafen und was lese ich da.....oh.....

Ich glaube wenn ich die letzten wochen in MC so lese (auch wenn das blödeln mit euch lustig war) muss ich in mich gehen und mich vielleicht doch von dieser Plattform entfernen - Schade.
muss ich das jetzt verstehen?

ganz lange geschichte
hab schon nachgelesen
12.06.2013 16:18
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von schatzibabyy:

...

Stimmt

Ja das dachte ich mir eigentlich auch. Leider finde ich davon nichtsmehr ist zulange her. Es Kann schon sein das sie es gleich geschickt haben und ich dann vergessen habe zu bezahlen, aber nach einem Jahr dann gleich Inkasso? Was würdet ihr da tun? Zahlen oder nicht?

Fordere den Vorgang an und prüfe mit deinem Ebaykonto. Haben auch derzeit 2 Sachen wo der Anwalt dran ist
12.06.2013 16:18
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von schatzibabyy:

...

Stimmt

hm gute Frage, bevors noch mehr wird....

schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2013 16:21
Zitat von Grisu87:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

...

Stimmt

Fordere den Vorgang an und prüfe mit deinem Ebaykonto. Haben auch derzeit 2 Sachen wo der Anwalt dran ist
ja furchtbar das man da so n Tara machen muss wegen 3€... Die hätte ich sofort gezahlt, aber 28€ wie kann man da drauf so bestehen... Finde ich irgendwie nicht fair.
Ich hab mal bei einer Sache nicht gezahlt weil die Abmachung war das ich via Paypal bezahle. Der gute Herr hat mir die Daten nicht geschickt nur zum überweißen hab ich dann nicht gezahlt, da wir den Kaufvertrag auf eine andere Bedingung geschlossen haben. Da kam auch was vom Inkasso habe ich dann ignoriert und bis jetzt kam nichtsmehr. Aber bei der Sache bin ich mir unsicher... Inkasso ist schon was Böses...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 16:25
Zitat von schatzibabyy:

Na toll

Durchsuch mal deine Kontoauszüge aus der Zeit.
12.06.2013 16:25
Zitat von Primadonna:

Bin grade am überlegen, ob ich mal rot ausprobiere..also fürn Kopf...ich muss unbedingt zum Kopfgärtner..Ben auch....aber für ihn gibts kein Rot....hmmmm
nimmste meinen Kopf mit? nur Spitzen schneiden bitte
12.06.2013 16:27
Shopping Ausbeute.

12.06.2013 16:27
Shopping Ausbeute.

SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 16:30
Zitat von Enemenebu:

Shopping Ausbeute.

Wie putzig. Ist das Raupe Nimmersatt auf dem einen Teil?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 16:31
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Grisu87:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Grisu87:

...

ja furchtbar das man da so n Tara machen muss wegen 3€... Die hätte ich sofort gezahlt, aber 28€ wie kann man da drauf so bestehen... Finde ich irgendwie nicht fair.
Ich hab mal bei einer Sache nicht gezahlt weil die Abmachung war das ich via Paypal bezahle. Der gute Herr hat mir die Daten nicht geschickt nur zum überweißen hab ich dann nicht gezahlt, da wir den Kaufvertrag auf eine andere Bedingung geschlossen haben. Da kam auch was vom Inkasso habe ich dann ignoriert und bis jetzt kam nichtsmehr. Aber bei der Sache bin ich mir unsicher... Inkasso ist schon was Böses...
Wie Grisu sagt!
Beschwere dich mal: ich hab hier ne rechnung von 860€liegen.Die drohen mir mit allem was geht: anwalt, gericht, inkasso, tot durch erschießung.
Was ich nicht bezahlt habe? Nichts!!!!!!
Wofür ich bezahlen soll: Feuchtgebiete!
Ihr versteht bahnhof?
Ganz eionfach: ich soll mir illegal das hörbuch"feuchtgebiete" runtergeladen haben!
Hab ich aber nicht(ich hab mir das buch ausgeliehen und 20 seiten gelesen und dann wieder zurückgebracht), ich weiß ganz ganz ehrlich nicht mal wie ich mir was downloaden kann, ich war zum "tatzeitpunkt" gar nicht zu hause.Verdacht ist das mein damaliges Meerschweinchen die sau sich das runtergeladen hat!
Ich bekomm den ersten brief und denk"Oh himmel!Ach du scheiße!!!WAS??1000€????? "mach inet an und goggle erstmal.Ist allgemein bekannt und so eine fishing sache.Am besten nicht reagieren.Hab ich auch nicht.3 monate kam nichts jetzt sind se billiger geworden860€ es sei denn ich überweiße gestern noch 50€ dann würden ihnen 500€ reichen.Ich warte weiter!
Sollten sie mit was anderem kommen, unterlassungsdingens machen, fertig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt