Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 16:42
Zitat von lvlvlv:wirds danach im Ofen eingeäschert?
[...]
nene das meerschwein gehört nicht verhört, sondern gleich viergeteilt! und zwar schön wie im mittelalter: an jedes bein ein pferd gebunden![]()
nein im ernst: mach dir nicht zu viele sorgen! eine legale sache ist das ja offensichtlich nicht! die spielen mit deiner angst! wenn du nichts gedownloadet hast (und das kannst du ja beweisen), hast du auch nichts zu befürchten!
*dir die daumen drück*
12.06.2013 16:43
Zitat von Engelchen1711:
[...]
nene das meerschwein gehört nicht verhört, sondern gleich viergeteilt! und zwar schön wie im mittelalter: an jedes bein ein pferd gebunden![]()
nein im ernst: mach dir nicht zu viele sorgen! eine legale sache ist das ja offensichtlich nicht! die spielen mit deiner angst! wenn du nichts gedownloadet hast (und das kannst du ja beweisen), hast du auch nichts zu befürchten!
*dir die daumen drück*
![]()
neee das wäre zu human^^ das ist nur lustig, wenns noch lebt
ich wäre für *in der sonne trocknen und nachher als halskette auf einen faden auffädeln*
12.06.2013 16:43
Zitat von Engelchen1711:ja da frag ich falls das Gang Bang cilit Teil versagt
Zitat von schatzibabyy:Hat vll Verwandtschaft welche über?
Zitat von Engelchen1711:danke Dann probier ich es mal mit cilit bang bada Boom oder wie dat Ding heißt. Mit Farbe drüber Jaaa.... Hab keine
Zitat von schatzibabyy:Schatz sagt: mit nem fettlösenden Mittel abwischen und wenn du Glück
Huhuu wie verrückt Wink.
Ihr macht meine Augen noch kaputter als sie eh schon sind ...
Ist grad ein Azupi hier? Ich bräuchte eine Zusammenfassung.
Gab es nach dem Gespräch mit Zeus gestern nochmal was von ihm?
Mein Kind hat ihr ganzes Zimmer mit Lippenstift verschönert -.-
Wie kriegt man den Scheiß von raufasertapeten ab![]()
Und ich bin heut sooooo bäh ein Mega matschhaufen. Und warum weil ich hier x Seiten nachblättre anstatt zu pennen ....
![]()
Hach ja und bei euch ?
hast reicht das schon ansonst mit Farbe drüber.(sagt der Maler und lacht erstmal
)
![]()
12.06.2013 16:45
Zitat von Engelchen1711:
[...]
*dir die daumen drück*
![]()
Pscht, dürfen wir doch nicht mehr.
(Auch wenn die Story letztens zu einer heiteren Runde führte hier daheim.)
12.06.2013 16:45
Zitat von SpieloReloaded:musste mal öfter flüstern
MEINE KINDER! Also, UNGLAUBLICH! Immer wieder das Gleiche!![]()
Den lieben langen Tag hat die schreckliche Brut nix Besseres zu tun als sich zu zanken, zu hauen, Sachen rumzuwerfen, zu brüllen und sonstwas.
Und kaum flüstert Mama heiser "Ich bin heute krank." sind sie die Liebsten von Welt.
schön das sie da wenigstens etwas rücksicht nehmen
12.06.2013 16:46
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Engelchen1711:
[...]
*dir die daumen drück*
![]()
Pscht, dürfen wir doch nicht mehr.![]()
auch nicht bei Leuten die gar nicht mehr da sind?
nagut...
ich klau von der letzten zusammenfassung :
bri wurde angemeckert ( und das ist noch freundlich ausgedrückt) und wollte gehen, bleibt jetzt aber doch
Spilo ist krank (Sommergrippe)
Ich untersuche meine Schuppen (frechheit, ich hab keine schuppen) unter dem mikroskop und habe vllt läuse ( mehr dazu am ende)
Die P-Avatare waren ein spontane Witz-Ide
Gang ist ein blödes Wort
Augenbrauen
Shopping ausbeuten
zu mir: ich verfrachte den Eierkopf jetz vor die Flimmerkiste mit nem Pooh film und bin neidisch dass ich nicht mit gucken kann aaaaaaber:
ich muss schädlingsbekämpfung bzw vorbeugung betreiben
es war wohl so wie vermutet.. eine arschloch laus hat wohl gemeint ich wäre der geeignete brutplatz. legte eier ab und verreckte oder suchte das weite.
Hab jetzt son Öl zeug, wohl genauso effektiv, wie die chemiekeule. das mach ich uns dreien heut abend vorm schlafen drauf, dass muss 8 stunden einwirken mindestens und die bastarde ersticken. am nächsten morgen auswaschen.
und vorm schlafengehen werde ich jetzt alle stofftiere in tüten verbannen, bettzeug ebenso, matrazen und couch absaugen... ICH HASSE SOWAS!!!!
aber dafür hab ich morgen frei, weil lina auch zuhause bleibt einen tag
bri wurde angemeckert ( und das ist noch freundlich ausgedrückt) und wollte gehen, bleibt jetzt aber doch
Ich untersuche meine Schuppen (frechheit, ich hab keine schuppen) unter dem mikroskop und habe vllt läuse ( mehr dazu am ende)
Gang ist ein blödes Wort
Augenbrauen
Shopping ausbeuten
zu mir: ich verfrachte den Eierkopf jetz vor die Flimmerkiste mit nem Pooh film und bin neidisch dass ich nicht mit gucken kann aaaaaaber:
ich muss schädlingsbekämpfung bzw vorbeugung betreiben
es war wohl so wie vermutet.. eine arschloch laus hat wohl gemeint ich wäre der geeignete brutplatz. legte eier ab und verreckte oder suchte das weite. Hab jetzt son Öl zeug, wohl genauso effektiv, wie die chemiekeule. das mach ich uns dreien heut abend vorm schlafen drauf, dass muss 8 stunden einwirken mindestens und die bastarde ersticken. am nächsten morgen auswaschen.
und vorm schlafengehen werde ich jetzt alle stofftiere in tüten verbannen, bettzeug ebenso, matrazen und couch absaugen... ICH HASSE SOWAS!!!!
aber dafür hab ich morgen frei, weil lina auch zuhause bleibt einen tag
Zitat von Engelchen1711:
Den lieben langen Tag hat die schreckliche Brut nix Besseres zu tun als sich zu zanken, zu hauen, Sachen rumzuwerfen, zu brüllen und sonstwas.
Und kaum flüstert Mama heiser "Ich bin heute krank." sind sie die Liebsten von Welt.
![]()
Ja, ich weiß ja: Meine Jungs sind in ihrem tiefsten Inneren super gut erzogen. Aber der dicke Terror-Panzer ist nur schwer zu knacken.
12.06.2013 16:47
Zitat von NickySilas:
ich klau von der letzten zusammenfassung :
Gang ist ein blödes Wort
Augenbrauen
Shopping ausbeuten
ich muss schädlingsbekämpfung bzw vorbeugung betreibenes war wohl so wie vermutet.. eine arschloch laus hat wohl gemeint ich wäre der geeignete brutplatz. legte eier ab und verreckte oder suchte das weite.
Hab jetzt son Öl zeug, wohl genauso effektiv, wie die chemiekeule. das mach ich uns dreien heut abend vorm schlafen drauf, dass muss 8 stunden einwirken mindestens und die bastarde ersticken. am nächsten morgen auswaschen.
aber dafür hab ich morgen frei, weil lina auch zuhause bleibt einen tag![]()
Jetzt krabbelt's mich.
12.06.2013 16:48
Das meerschwein starb.
Das Christkind wars.
Er wurde wie es hier so üblich ist in nen karton gepackt und mann durfte ein loch buddeln gehn!
Das Christkind wars.
Er wurde wie es hier so üblich ist in nen karton gepackt und mann durfte ein loch buddeln gehn!
12.06.2013 16:48
@nicky
die zusammenfassung hab ich schon gelesen
ich müsste jetz nur wieder 70 beiträge oder so nachlesen..
die zusammenfassung hab ich schon gelesen
ich müsste jetz nur wieder 70 beiträge oder so nachlesen..
12.06.2013 16:50
Zitat von SpieloReloaded:schön das du es dann doch hin und wieder schaffst
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Ja, ich weiß ja: Meine Jungs sind in ihrem tiefsten Inneren super gut erzogen. Aber der dicke Terror-Panzer ist nur schwer zu knacken.![]()
so ich geh mal meine Mähne fönen
und dann Kindersitz abholen, ging ja fix mit der Bestellung
12.06.2013 16:50
Zitat von zartbitter:
@nicky
die zusammenfassung hab ich schon gelesenich müsste jetz nur wieder 70 beiträge oder so nachlesen..
die hab ich leider auch nur überflogen zwecks zeitmangel.. daraus sind die augenbrauen und die shopping ausbeute..
aber ich bin jetz mal wech.. achja.. kaffee muss morgen bitte ne andere azupine übernehmen.. ich schlafe nämlich bis um 9 mindestens, wenn wir nicht in den kiga müssen
12.06.2013 16:57
Zitat von SpieloReloaded:
Pscht, dürfen wir doch nicht mehr.![]()
ja aber wenn das meerschweinchen ja schon tot ist, können wir doch seine gefühle gar nicht verletzen!?? oder????
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt