Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 16:31
Bis auf die Winnie Pooh Sachen schon Ausbeute.
Sorry aber auf Winnie Pooh kann ich gar nicht. wenn elias davon was bekommen hat ist das gleich in den Müll gewandert...
Sorry aber auf Winnie Pooh kann ich gar nicht. wenn elias davon was bekommen hat ist das gleich in den Müll gewandert...
12.06.2013 16:32
Zitat von schatzibabyy:Schatz sagt: mit nem fettlösenden Mittel abwischen und wenn du Glück
Huhuu wie verrückt Wink.
Ihr macht meine Augen noch kaputter als sie eh schon sind ...
Ist grad ein Azupi hier? Ich bräuchte eine Zusammenfassung.
Gab es nach dem Gespräch mit Zeus gestern nochmal was von ihm?
Mein Kind hat ihr ganzes Zimmer mit Lippenstift verschönert -.-
Wie kriegt man den Scheiß von raufasertapeten ab![]()
Und ich bin heut sooooo bäh ein Mega matschhaufen. Und warum weil ich hier x Seiten nachblättre anstatt zu pennen ....
![]()
Hach ja und bei euch ?
hast reicht das schon ansonst mit Farbe drüber.
(sagt der Maler und lacht erstmal
)
12.06.2013 16:32
Mein Mann hat drauf bestanden weils ja soo süß nach Baby ausschaut.
Ja, ist ne Raupe voll süß mit der passenden Mütze
Ja, ist ne Raupe voll süß mit der passenden Mütze
12.06.2013 16:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von lvlvlv:
jetzt habe ich schon soo lange bei euch mitgelesen und mich nie "getraut" mal zu schreiben... aber ich LIIIIIEBE euren Thread!^^
ihr seit weder böse noch stänkerisch, ihr seid einfach genialich liebe sarkasmus und der scheint hier zum zug zu kommen
![]()
nehmt ihr noch nen sarkasmusheini mehr auf?![]()
![]()
Also, haben ne Azupine zum Kaffee kochen, eine zum Kochen- ich hätte gern eien die uns Abends mir Snacks und leckeren Drinks versorgt.... hast also ne Chance![]()
![]()
das lässt sich machenstehst du mehr auf salzige oder süsse snacks? nur damit ich weiss was ich einkaufen muss
![]()
Du bist ja echt der Knaller.....![]()
![]()
ja heee man muss schauen wo man bleibt ne ;P
12.06.2013 16:33
Zitat von bvbana:danke
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bvbana:´
Zitat von Tiinchen:
viel Spaß![]()
Ich mach mir heute mal nen Faulen und warte auf den Maler![]()
auf den warte ich jeden Abend![]()
meiner ist im Moment zu Hause, ab Mitte Juni schließ ich mich da wieder an
![]()
Willkommen im Club![]()
Meiner hat damals auch Elternzeit gemacht![]()
12.06.2013 16:35
Zitat von Grisu87:ähm.... lass mich kurz überlegen..... nein
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:für uns wär er auch nichts
Zitat von Engelchen1711:
...
Danke, nur den Namen finde ich irgendwie furchtbar![]()
( Nein ich wollte nicht stänkern das ist ne FESTSTELLUNG MEINER EIGENEN MEINUNG NACH)![]()
![]()
Ich mag bei Jungs kantige Namen weißt du was ich mein ?![]()
12.06.2013 16:36
Zitat von Freakypedia:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von lvlvlv:
jetzt habe ich schon soo lange bei euch mitgelesen und mich nie "getraut" mal zu schreiben... aber ich LIIIIIEBE euren Thread!^^
ihr seit weder böse noch stänkerisch, ihr seid einfach genialich liebe sarkasmus und der scheint hier zum zug zu kommen
![]()
nehmt ihr noch nen sarkasmusheini mehr auf?![]()
![]()
Also, haben ne Azupine zum Kaffee kochen, eine zum Kochen- ich hätte gern eien die uns Abends mir Snacks und leckeren Drinks versorgt.... hast also ne Chance![]()
![]()
das lässt sich machenstehst du mehr auf salzige oder süsse snacks? nur damit ich weiss was ich einkaufen muss
![]()
Och bei Naschzeug bin ich nicht so Wählerisch- ich stopf alles in meinen dörre, verkorkste Hülle! Spielt eh keine Rolle mehr, die Hagel- und Lackschäden sind so gravierend, dass man vom wirtschaftlichen Totalschaden sprechen könnte!![]()
Bei den Getränken mag ich am liebsten: süüüüüüßen Sekt, Wein, Fruchtcocktails, Sambuka..... aaaach und Malibu Maracuja.... yammy
*mir notier*
okee...sonst noch jemand snackwünsche für heute abend??
12.06.2013 16:37
Zitat von Enemenebu:mir gefällts
Mein Mann hat drauf bestanden weils ja soo süß nach Baby ausschaut.
Ja, ist ne Raupe voll süß mit der passenden Mütze![]()
12.06.2013 16:37
Zitat von Pünktchennr3:ach du meine güte. Da hätte ich auch einen Schock bekommen. Hast du das Meerschweinchen ordentlich verhört?
Zitat von schatzibabyy:Wie Grisu sagt!
Zitat von Grisu87:ja furchtbar das man da so n Tara machen muss wegen 3€... Die hätte ich sofort gezahlt, aber 28€ wie kann man da drauf so bestehen... Finde ich irgendwie nicht fair.
Zitat von schatzibabyy:
...
Fordere den Vorgang an und prüfe mit deinem Ebaykonto. Haben auch derzeit 2 Sachen wo der Anwalt dran ist![]()
Ich hab mal bei einer Sache nicht gezahlt weil die Abmachung war das ich via Paypal bezahle. Der gute Herr hat mir die Daten nicht geschickt nur zum überweißen hab ich dann nicht gezahlt, da wir den Kaufvertrag auf eine andere Bedingung geschlossen haben. Da kam auch was vom Inkasso habe ich dann ignoriert und bis jetzt kam nichtsmehr. Aber bei der Sache bin ich mir unsicher... Inkasso ist schon was Böses...
Beschwere dich mal: ich hab hier ne rechnung von 860€liegen.Die drohen mir mit allem was geht: anwalt, gericht, inkasso, tot durch erschießung.
Was ich nicht bezahlt habe? Nichts!!!!!!
Wofür ich bezahlen soll: Feuchtgebiete!
Ihr versteht bahnhof?
Ganz eionfach: ich soll mir illegal das hörbuch"feuchtgebiete" runtergeladen haben!
Hab ich aber nicht(ich hab mir das buch ausgeliehen und 20 seiten gelesen und dann wieder zurückgebracht), ich weiß ganz ganz ehrlich nicht mal wie ich mir was downloaden kann, ich war zum "tatzeitpunkt" gar nicht zu hause.Verdacht ist das mein damaliges Meerschweinchen die sau sich das runtergeladen hat!
Ich bekomm den ersten brief und denk"Oh himmel!Ach du scheiße!!!WAS??1000€?????![]()
![]()
![]()
"mach inet an und goggle erstmal.Ist allgemein bekannt und so eine fishing sache.Am besten nicht reagieren.Hab ich auch nicht.3 monate kam nichts jetzt sind se billiger geworden860€ es sei denn ich überweiße gestern noch 50€ dann würden ihnen 500€ reichen.Ich warte weiter!
Sollten sie mit was anderem kommen, unterlassungsdingens machen, fertig!
Aber gut wenn du weißt das du nichts getan hast ist es ja nur legitim das man nichts zahlt. Aber es belastet eben trotzdem sehr und macht schon etwas Angst bei solchen Summen.
12.06.2013 16:38
*schnief* na toll jetzt will ich n Mettbrötchen
@Nati... so ne Grütze hab ich von Globetrotter, Apple und noch irgendsowas bekommen.
Ignoriert und fertig.
Bei Apple hab ich noch Anzeige erstattet und danach hab
ichs aufgegeben, hab mir von den Firmen die Bestätigung geholt das ich da keine
offenen Rechnungen habe und gut war.
@Nati... so ne Grütze hab ich von Globetrotter, Apple und noch irgendsowas bekommen.
Ignoriert und fertig.
Bei Apple hab ich noch Anzeige erstattet und danach hab ichs aufgegeben, hab mir von den Firmen die Bestätigung geholt das ich da keine
offenen Rechnungen habe und gut war.
12.06.2013 16:38
Zitat von Engelchen1711:danke Dann probier ich es mal mit cilit bang bada Boom oder wie dat Ding heißt. Mit Farbe drüber Jaaa.... Hab keine
Zitat von schatzibabyy:Schatz sagt: mit nem fettlösenden Mittel abwischen und wenn du Glück
Huhuu wie verrückt Wink.
Und ich bin heut sooooo bäh ein Mega matschhaufen. Und warum weil ich hier x Seiten nachblättre anstatt zu pennen ....
![]()
Hach ja und bei euch ?
hast reicht das schon ansonst mit Farbe drüber.(sagt der Maler und lacht erstmal
)
12.06.2013 16:39
MEINE KINDER! Also, UNGLAUBLICH! Immer wieder das Gleiche!
Den lieben langen Tag hat die schreckliche Brut nix Besseres zu tun als sich zu zanken, zu hauen, Sachen rumzuwerfen, zu brüllen und sonstwas.
Und kaum flüstert Mama heiser "Ich bin heute krank." sind sie die Liebsten von Welt.
Den lieben langen Tag hat die schreckliche Brut nix Besseres zu tun als sich zu zanken, zu hauen, Sachen rumzuwerfen, zu brüllen und sonstwas.
Und kaum flüstert Mama heiser "Ich bin heute krank." sind sie die Liebsten von Welt.
12.06.2013 16:41
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Pünktchennr3:ach du meine güte. Da hätte ich auch einen Schock bekommen. Hast du das Meerschweinchen ordentlich verhört?
Zitat von schatzibabyy:Wie Grisu sagt!
Zitat von Grisu87:ja furchtbar das man da so n Tara machen muss wegen 3€... Die hätte ich sofort gezahlt, aber 28€ wie kann man da drauf so bestehen... Finde ich irgendwie nicht fair.
...
Ich hab mal bei einer Sache nicht gezahlt weil die Abmachung war das ich via Paypal bezahle. Der gute Herr hat mir die Daten nicht geschickt nur zum überweißen hab ich dann nicht gezahlt, da wir den Kaufvertrag auf eine andere Bedingung geschlossen haben. Da kam auch was vom Inkasso habe ich dann ignoriert und bis jetzt kam nichtsmehr. Aber bei der Sache bin ich mir unsicher... Inkasso ist schon was Böses...
Beschwere dich mal: ich hab hier ne rechnung von 860€liegen.Die drohen mir mit allem was geht: anwalt, gericht, inkasso, tot durch erschießung.
Was ich nicht bezahlt habe? Nichts!!!!!!
Wofür ich bezahlen soll: Feuchtgebiete!
Ihr versteht bahnhof?
Ganz eionfach: ich soll mir illegal das hörbuch"feuchtgebiete" runtergeladen haben!
Hab ich aber nicht(ich hab mir das buch ausgeliehen und 20 seiten gelesen und dann wieder zurückgebracht), ich weiß ganz ganz ehrlich nicht mal wie ich mir was downloaden kann, ich war zum "tatzeitpunkt" gar nicht zu hause.Verdacht ist das mein damaliges Meerschweinchen die sau sich das runtergeladen hat!
Ich bekomm den ersten brief und denk"Oh himmel!Ach du scheiße!!!WAS??1000€?????![]()
![]()
![]()
"mach inet an und goggle erstmal.Ist allgemein bekannt und so eine fishing sache.Am besten nicht reagieren.Hab ich auch nicht.3 monate kam nichts jetzt sind se billiger geworden860€ es sei denn ich überweiße gestern noch 50€ dann würden ihnen 500€ reichen.Ich warte weiter!
Sollten sie mit was anderem kommen, unterlassungsdingens machen, fertig!
Aber gut wenn du weißt das du nichts getan hast ist es ja nur legitim das man nichts zahlt. Aber es belastet eben trotzdem sehr und macht schon etwas Angst bei solchen Summen.
nene das meerschwein gehört nicht verhört, sondern gleich viergeteilt! und zwar schön wie im mittelalter: an jedes bein ein pferd gebunden
nein im ernst: mach dir nicht zu viele sorgen! eine legale sache ist das ja offensichtlich nicht! die spielen mit deiner angst! wenn du nichts gedownloadet hast (und das kannst du ja beweisen), hast du auch nichts zu befürchten!
*dir die daumen drück*
12.06.2013 16:41
Zitat von schatzibabyy:Hat vll Verwandtschaft welche über?
Zitat von Engelchen1711:danke Dann probier ich es mal mit cilit bang bada Boom oder wie dat Ding heißt. Mit Farbe drüber Jaaa.... Hab keine
Huhuu wie verrückt Wink.
![]()
Hach ja und bei euch ?
hast reicht das schon ansonst mit Farbe drüber.(sagt der Maler und lacht erstmal
)
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt