Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.06.2013 21:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Smartie:

...

Ach, nu hab dich nicht so.
Macht dir doch sonst auch nichts aus

Naja.. aber doch nicht so gehäuft an einem Tag.

Erst hab ich Spielo mit dem Panzer überfahren, jetzt bin ich Schuld, weil ich nachgefragt hab.
Wo soll das heute enden?!?!?
Heute endet das nicht.Das ist erst der erste Tag meines feudalen_: alle mobben-das-schaf-planes!

Achso.. na dann mach mal.
Ab übermorgen bin ich ja für ein paar Tage weg
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 21:25
Grüß mir meine Lieblingsstadt!!!!
hach.... wie gerne würde ich noch mal zu meinem Lieblingsrestaurant im quartier latin gehen und einen Pott Miesmuscheln essen
Oder mit der Metro zum Rotlichtviertel fahren und durchs Künstlerviertel den Monmatre hoch wandern, um mich dann auf der Treppe vor der Sacre Coeur nieder zu lassen, um bei Weißbrot und Wein den Blick auf die Stadt zu genießen.....
*schwärm
12.06.2013 21:26
Ich popel gerade in meiner Nase, das ist doch mal ein guter Zeitvertreib oder?
12.06.2013 21:27
Zitat von Tiinchen:

hach.... wie gerne würde ich noch mal zu meinem Lieblingsrestaurant im quartier latin gehen und einen Pott Miesmuscheln essen
Oder mit der Metro zum Rotlichtviertel fahren und durchs Künstlerviertel den Monmatre hoch wandern, um mich dann auf der Treppe vor der Sacre Coeur nieder zu lassen, um bei Weißbrot und Wein den Blick auf die Stadt zu genießen.....
*schwärm

Das mach ich.
Ich werde an dich denken, wenn ich genau das alles tu
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 21:27
Zitat von Primadonna:

Ich popel gerade in meiner Nase, das ist doch mal ein guter Zeitvertreib oder?
Das ist morgens das erste was Jack macht. Daran kann man erkennen, dass er langsam wach wird
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.06.2013 21:28
das buch ist wie ein unfall... es wird von seite zu seite immer ekelhafter,aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.... in zwei tagen war ich durch
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 21:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

*schwärm

Das mach ich.
Ich werde an dich denken, wenn ich genau das alles tu
mmhh... sehr schön! Das reicht mir schon!
Ich kann wirklich gönnen (auch wenn ich vielleicht doch ein klitze kleines bisschen neidisch bin und gerne mit fahren würde)
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.06.2013 21:29
Zitat von Primadonna:

Ist geil oder?????
Aber im gleichen Moment auch unglaublich traurig.
In der alten Wohnung haben wir einen ganz schlimmen Unfall direkt vor unserer Haustür gesehen und waren als erst-helfer vor Ort.

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger- tageblatt/artikeldetails/artikel/schwerer-unfall-p orsche-faengt-feuer.html

Wir haben den Mann mit Hilfe anderer Anwohner aus dem Auto gezogen. Ohne Witz, es hat ewig gedauert, bis da mal jemand eingetroffen ist. Hätten wir auf die Feuerwehr gewartet wäre er definitiv im Wagen verbrannt.

Man glaubt nicht wie lange 5-10 Minuten sein können..

ne freundin (Ärztin)von mir war auch bei nem unfall als ersthelferin vor ort und hat ihren eigenen mann aus dem auto gezogen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 21:29
Zitat von Enemenebu:

Shopping Ausbeute.

sehr süß.Das mit der Raupe find ich auch super. Ich hab die Socken davon
12.06.2013 21:30
Zitat von CrazyMya:

das buch ist wie ein unfall... es wird von seite zu seite immer ekelhafter,aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.... in zwei tagen war ich durch

Ich hab es auch in 3 Tagen durchgehabt. Wir müssen uns den zusammen anschauen, kannst dann auch hier pennen. Das wird ne Gaudi!
Ich hab so tränen gelacht, kenne aber auch viele die darüber überhaupt nicht lachen konnten, ich fands super
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 21:30
Zitat von CrazyMya:

Tampon heizung fahrstuhl.nneeee das geht gar nicht!!!!!!!!!
12.06.2013 21:32

...ist die Pizza heute wieder gut.
Noch jemand ein Stück?
Aduja
28754 Beiträge
12.06.2013 21:34
Zitat von Primadonna:

Wie man die Polizei ruft

Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen."
Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!

Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Das sollte ich mir merken, falls noch mal nachts Jugendliche durch die Garagen der Nachbarschaft streifen.
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von Primadonna:

...ist die Pizza heute wieder gut.
Noch jemand ein Stück?

Schön deine Popel drauf verschmiert, ja?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Ich hab es auch in 3 Tagen durchgehabt. Wir müssen uns den zusammen anschauen, kannst dann auch hier pennen. Das wird ne Gaudi!
Ich hab so tränen gelacht, kenne aber auch viele die darüber überhaupt nicht lachen konnten, ich fands super
sofern meine tante nicht mit mir geht,komm ich nach Flense
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt