Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marzipan
3787 Beiträge
12.06.2013 21:03
*so man allen ein Schüsselchen Salzstängel, Nüsschen, Chips, Pralinees reich*

zum Trinken irgendwelche Wünsche???

sooo da hab ich meine Aufgaben mal erledigt....
12.06.2013 21:05
Zitat von lvlvlv:

*so man allen ein Schüsselchen Salzstängel, Nüsschen, Chips, Pralinees reich*

zum Trinken irgendwelche Wünsche???

sooo da hab ich meine Aufgaben mal erledigt....

Ich vernichte gerade eine Tüte Ofen Chips von Funny Frisch mit Sour Creme...die sind soooo tolll!!!!!!!!!!!!!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 21:07
Bitte (!!!!) gebt mir nix zu essen!
Ich hab schon wieder zugenommen und will das doch eigentlich gar nicht. Aber zum Sport aufraffen kann ich mich auch nicht
Es ist einfach nur ätzend!!!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.06.2013 21:09
lvlvlv wer bistn du?
12.06.2013 21:10
Zitat von CrazyMya:

lvlvlv wer bistn du?

Sie war bestimmt schon mal hier...alter Hase
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Pn mit einem Hinweis...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.06.2013 21:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

lvlvlv wer bistn du?

Sie war bestimmt schon mal hier...alter Hase
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Pn mit einem Hinweis...
ganz genau das denk ich auch
12.06.2013 21:14
Zitat von Primadonna:

Nati, du erzählst das voll falsch.

P kommt von PÖBELTANTEN

Immer wieder haben verschiedene User andere geärgert, waren zu ehrlich, zu direkt oder zu sarkastisch oder zu ironisch. Wenn das Gegenüber das ganze nicht als solches Auffassen kann, wirds ungemütlich.
Immer wieder hieß es in verschiedenen Threads "Es sind immer die gleichen"....so vergingen Monate und ich glaube Smartie war es die irgendwann die Frage stellte "Wen zum Teufel meint ihr? Nennt doch endlich mal Namen"....und so kam eines zum anderen. Die Pöbeltanten waren geboren und jeder der irgendwie mehrfach aufgefallen ist wurde genannt. Komischerweise kannten sich 95% von anfang an, teilweise auch schon privat.
So wurden die P´s geboren.

Super.. nu bin ich wieder schuld, oder was
12.06.2013 21:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Primadonna:

P kommt von PÖBELTANTEN

Immer wieder haben verschiedene User andere geärgert, waren zu ehrlich, zu direkt oder zu sarkastisch oder zu ironisch. Wenn das Gegenüber das ganze nicht als solches Auffassen kann, wirds ungemütlich.
Immer wieder hieß es in verschiedenen Threads "Es sind immer die gleichen"....so vergingen Monate und ich glaube Smartie war es die irgendwann die Frage stellte "Wen zum Teufel meint ihr? Nennt doch endlich mal Namen"....und so kam eines zum anderen. Die Pöbeltanten waren geboren und jeder der irgendwie mehrfach aufgefallen ist wurde genannt. Komischerweise kannten sich 95% von anfang an, teilweise auch schon privat.

Ach, nu hab dich nicht so.
Macht dir doch sonst auch nichts aus
12.06.2013 21:15
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

P kommt von PÖBELTANTEN

NEE gar nicht.Tina hat das p geboren.Die Pöbeltanten das war smarties.Das ursprüngliche p war ich.Und tina irgendwann.das war noch zu zeiten wo schaf das trendige M hatte und a lle hände voll mit den antfortern zu tun hatte!

Nöp. ich war schlau und hab danach erst das M bekommen/genommen. Ich hab nur noch die "Ausläufer" mitbekommen
Tiinchen
21384 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Primadonna:

P kommt von PÖBELTANTEN

So bleibt es wenigstens in der Familie
Tiinchen
21384 Beiträge
Na das mit dem zitieren hat ja bestens geklappt
12.06.2013 21:16
Zitat von Tiinchen:

Hast du getrunken?
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 21:16
Zitat von Primadonna:

Zitat von Tiinchen:

Hast du getrunken?
nee... sollte ich mal besser....
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 21:17
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Tiinchen:

Hast du getrunken?

...und ich würde sooo gerne mal wieder. Schwangerschaft plus Stillzeit können so verdammt lang sein...
12.06.2013 21:18
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Tiinchen:

Hast du getrunken?

Was für ein flauschiger Abend heute.
Gibts irgendwas neues bei euch?
Was macht euer Haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt