Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 21:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Nati, du erzählst das voll falsch.![]()
P kommt von PÖBELTANTEN
Immer wieder haben verschiedene User andere geärgert, waren zu ehrlich, zu direkt oder zu sarkastisch oder zu ironisch. Wenn das Gegenüber das ganze nicht als solches Auffassen kann, wirds ungemütlich.
Immer wieder hieß es in verschiedenen Threads "Es sind immer die gleichen"....so vergingen Monate und ich glaube Smartie war es die irgendwann die Frage stellte "Wen zum Teufel meint ihr? Nennt doch endlich mal Namen"....und so kam eines zum anderen. Die Pöbeltanten waren geboren und jeder der irgendwie mehrfach aufgefallen ist wurde genannt. Komischerweise kannten sich 95% von anfang an, teilweise auch schon privat.
So wurden die P´s geboren.![]()
Super.. nu bin ich wieder schuld, oder was![]()
Ach, nu hab dich nicht so.
Macht dir doch sonst auch nichts aus![]()
Naja.. aber doch nicht so gehäuft an einem Tag.
Erst hab ich Spielo mit dem Panzer überfahren, jetzt bin ich Schuld, weil ich nachgefragt hab.
Wo soll das heute enden?!?!?
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Primadonna:nee... sollte ich mal besser....
Zitat von Tiinchen:
Na das mit dem zitieren hat ja bestens geklappt![]()
Hast du getrunken?![]()
...und ich würde sooo gerne mal wieder. Schwangerschaft plus Stillzeit können so verdammt lang sein...
Schwangerschaft 34 Wochen plus 8 Monate stillzeit
Zitat von Tiinchen:
Üben wir noch, wa?
12.06.2013 21:19
Zitat von lvlvlv:Capi?Prima auch?
*so man allen ein Schüsselchen Salzstängel, Nüsschen, Chips, Pralinees reich*
zum Trinken irgendwelche Wünsche???![]()
![]()
sooo da hab ich meine Aufgaben mal erledigt....![]()
12.06.2013 21:19
muuhahahah...feuchtgebiete kommt im august in die kinos...den muss ich sehen...hab beim buch schon momente gehabt,wo ich fast gekotzt hätte
12.06.2013 21:20
Zitat von Smartie:Heute endet das nicht.Das ist erst der erste Tag meines feudalen_: alle mobben-das-schaf-planes!
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Nati, du erzählst das voll falsch.![]()
P kommt von PÖBELTANTEN
Immer wieder haben verschiedene User andere geärgert, waren zu ehrlich, zu direkt oder zu sarkastisch oder zu ironisch. Wenn das Gegenüber das ganze nicht als solches Auffassen kann, wirds ungemütlich.
Immer wieder hieß es in verschiedenen Threads "Es sind immer die gleichen"....so vergingen Monate und ich glaube Smartie war es die irgendwann die Frage stellte "Wen zum Teufel meint ihr? Nennt doch endlich mal Namen"....und so kam eines zum anderen. Die Pöbeltanten waren geboren und jeder der irgendwie mehrfach aufgefallen ist wurde genannt. Komischerweise kannten sich 95% von anfang an, teilweise auch schon privat.
So wurden die P´s geboren.![]()
Super.. nu bin ich wieder schuld, oder was![]()
Ach, nu hab dich nicht so.
Macht dir doch sonst auch nichts aus![]()
Naja.. aber doch nicht so gehäuft an einem Tag.
Erst hab ich Spielo mit dem Panzer überfahren, jetzt bin ich Schuld, weil ich nachgefragt hab.
Wo soll das heute enden?!?!?
Zitat von Primadonna:Tjaaa... was gibts neues?!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
Hast du getrunken?![]()
Was für ein flauschiger Abend heute.![]()
Gibts irgendwas neues bei euch?
Was macht euer Haus?
Lass mich mal kurz nachdenken....
Mein Sohn ist von der Schule geflogen, wir sind umgezogen, ich habe quasi kaum Zeit und fast nur Arbeit und sehne mich nach jeder freien Minute an denen ich mal die Beine hoch legen kann... (wie im Moment)
Naja... bald ist alles fertig, mein Sohn fühlt sich recht wohl auf der neuen Schule, nur noch drei Lampen, ein Spiegel, zwei drei Schränke aufstellen, die letzten Kartons ausräumen und dann hoffe ich, dass hier mal so langsam aber sicher mal wieder was Ruhe einkehrt!
Zitat von Primadonna:das kann ich toppen
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Tiinchen:
...
...und ich würde sooo gerne mal wieder. Schwangerschaft plus Stillzeit können so verdammt lang sein...
Schwangerschaft 34 Wochen plus 8 Monate stillzeit![]()
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von lvlvlv:Capi?Prima auch?
*so man allen ein Schüsselchen Salzstängel, Nüsschen, Chips, Pralinees reich*
zum Trinken irgendwelche Wünsche???![]()
![]()
sooo da hab ich meine Aufgaben mal erledigt....![]()
Oh Gott ne, ich hab gleich noch ein Date mit meinem Mann...das wird sonst zu dirrrrrrty
Was kost die Welt?
-Oh, dann nehme ich doch eine kleine Cola
Zitat von CrazyMya:WTF??WIe will man das verfilmen?Blöde frage kopfkino oh bitte!!!!!!
muuhahahah...feuchtgebiete kommt im august in die kinos...den muss ich sehen...hab beim buch schon momente gehabt,wo ich fast gekotzt hätte![]()
12.06.2013 21:21
Zitat von CrazyMya:du hast es also auch grad bei FB gesehen?!
muuhahahah...feuchtgebiete kommt im august in die kinos...den muss ich sehen...hab beim buch schon momente gehabt,wo ich fast gekotzt hätte![]()
Wollte es auch just in diesem Moment hier schreiben!
Zitat von CrazyMya:
Den gucken wir uns zusammen an!
Zitat von CrazyMya:
Ich hab das nicht gelesen.Nur immer diese Kritiken dazu gehört....
Zitat von Smartie:bin ein bissel aus der Übung!
Zitat von Tiinchen:
Üben wir noch, wa?![]()
12.06.2013 21:22
Zitat von Urson:hast nix verpasst. Ich hab nur die Hälfte gelesen und mir sagen lassen, dass es auch nicht besser wird
Zitat von CrazyMya:
Ich hab das nicht gelesen.Nur immer diese Kritiken dazu gehört....![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt