Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2013 10:02
Zitat von NickySilas:

Ich muss euch enttäuschen.. ich glaub er steht so eher auf die späten 80er Jahrgänge
Na der hat nur noch nicht die richtige getroffen.Und auf dauer kann ich mir diese MÄDCHEN recht anstrengend vorstellen!
LiviaRose
3929 Beiträge
13.06.2013 10:03
Guten Morgen !

Alle azupinen (ok Schreck mein Handy kennt das Wort schon...ich bin eindeutig zu viel hier) Arbeit schon erledigt, sehr gut .

Viel Spaß in Paris!!

Gute Besserung Spielo!

VD: ach ich komm da leider gar nicht mehr mit dank Baby. Dafür kann ich dann irgendwann alles auf einmal nachgucken

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 10:03
Zitat von NickySilas:

Ich muss euch enttäuschen.. ich glaub er steht so eher auf die späten 80er Jahrgänge

Und das willst natürlich du genau sein...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2013 10:04
Zitat von LiviaRose:

Guten Morgen !

Alle azupinen (ok Schreck mein Handy kennt das Wort schon...ich bin eindeutig zu viel hier) Arbeit schon erledigt, sehr gut .

Viel Spaß in Paris!!

Gute Besserung Spielo!

VD: ach ich komm da leider gar nicht mehr mit dank Baby. Dafür kann ich dann irgendwann alles auf einmal nachgucken

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!
kannst du auswechseln mit einem kleinkind, einer dramaqueen, einem teenager..........
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 10:05
Zitat von LiviaRose:

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!

Ja, das stimmt. Es gibt einen Trick, vielleicht hilft der euch.
Baby hinlegen und einen Tropfen zwischen Auge und Nase drappieren. Wenn das Kind das Auge aufmacht, einmal kurz den Kopf anschubsen und dann rollt der Tropfen ins Auge.
13.06.2013 10:08
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Minibeanymachine:

...

Ach ehrlich?

Ich würde dem auch uneingeschränkt zustimmen. Immerhin ist Ross Antony Musicalsänger. Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich aber auch nicht.

Ich mag Musicals...

Du merkst aber schon, dass das diese These nicht gerade entkräftet?

Zitat von bvbana:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

mmmhhhh da mach ich irgendwas falsch
ich glaub ich wäre schon längst geschieden wenn ich hier jeden Abend rumlungern würde

Ich bin oft Strohwitwe.

Aber da muss ich mal sagen: Ich ruf gerade, als liebende Ehefrau und Familienbettmama, meinen Mann an, um ihn zu fragen, ob er heute wieder nach Hause kommt, damit ich weiß, wie ich Kissen und Decken zu arrangieren habe beim Betten machen, damit jeder heute Nacht Platz hat. Ihr müsst wissen: selbst im größten Bett hat man nie wirklich Platz mit Kindern. Es artet immer in einer tetrisartigen Anordnung aus.


das kenn ich, wenn Elias nachts mal rüber kommt geht's uns auch so. der liegt quer im bett und ich schlaf mit dem Kopf aufm Nachtschränkchen.

Genau darum mache ich das nicht. Meine Kinder benehmen sich im Schlaf wie kleine galoppierende Fohlen. Dann habe ich nur den ganzen Tag ätzende Laune.
Zitat von Pünktchennr3:

Ich hatte heute mal bock auf hohe schuhe, schrank auf, wühl und da fiel mir ein paar schöner sommerschuhe in die Hand.Das ich sie besitze wusste ich nicht.Erstaunt war ich darrüber das ich mich nicht erinnern konnte die jemals angeghabt zu haben zumal sie wie neu aussehen.Angezogen losgetiggert.Im kindergarten angekommen wusste ich das ich sie schon einmal anhatte und ich wusste auch wieder warum nur EINMAL..................arrghhh blase aua!

Labello auf die betreffenden Stellen, im Schuh und am Fuß, schmieren hilft.
Zitat von NickySilas:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Zauberfischli:

...

gute Besserung
In hab irgendwie kein suxx mehr.. hab aber die aktuelle Staffel schon durch.. freu mich auf die nächste und auf das Ableger ding the Originals ich hab heut frei und muss aber morgen nochmal zum Glück endlich mal n komple freies we..


weiß noch nicht, wie ich das ablegerdingens finde.... ich mag ja klaus inzwischen total, aber nur in verbindung mit caroline... ... was er da letzte woche mit dieser... wie hieß die doch gleich??? diese wehrwölfin abgezogen hat, fand ich widerlich... menno... ich wollte gern klaus und caroline sehen... und nciht klaus mit nem wolf.
Klaus erinnert mich total an nen Freund von mir aber er is mit care soooo süß.. gab dann Doch ne Szene wo ich geheult hab aber lässt euch überraschen

Echt? Könnte ich den eventuell haben? Ich finde ätzende Männer super.
Zitat von Zauberfischli:

Hat sie nicht mehr... ... getrennt, er ist wieder Single..

Hat er? Warum?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 10:11
Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Ich würde dem auch uneingeschränkt zustimmen. Immerhin ist Ross Antony Musicalsänger. Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich aber auch nicht.

Ich mag Musicals...

Du merkst aber schon, dass das diese These nicht gerade entkräftet?

Ja, ich glaube, das tut es tatsächlich nicht. Aber trotzdem mag ich Musicals.
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 10:13
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LiviaRose:

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!

Ja, das stimmt. Es gibt einen Trick, vielleicht hilft der euch.
Baby hinlegen und einen Tropfen zwischen Auge und Nase drappieren. Wenn das Kind das Auge aufmacht, einmal kurz den Kopf anschubsen und dann rollt der Tropfen ins Auge.

sorry.. kopfkino.. das sieht lustig aus.. auch wenns das nich is..
Nina_Nekro
25222 Beiträge
13.06.2013 10:13
Über 500 Post..
Spinnt ihr denn???
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.06.2013 10:15
Zitat von NickySilas:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LiviaRose:

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!

Ja, das stimmt. Es gibt einen Trick, vielleicht hilft der euch.
Baby hinlegen und einen Tropfen zwischen Auge und Nase drappieren. Wenn das Kind das Auge aufmacht, einmal kurz den Kopf anschubsen und dann rollt der Tropfen ins Auge.

sorry.. kopfkino.. das sieht lustig aus.. auch wenns das nich is..

WATERBOARDING für Babies wie seit ihr denn drauf
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 10:15
Skadi ich kann da bestimmt was klar machen.. ne familienkarre hat er schon allerdings in der Luxus Ausführung.. ist beim Bund.. und er soll angeblich suuuper im bett sein ist allerdings 88 er Jahrgang..

Meine spontane Recherche eben ergab, dass es alles oder nix sein kann weshalb Sie sichbgetrennt haben..
LiviaRose
3929 Beiträge
13.06.2013 10:16
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LiviaRose:

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!

Ja, das stimmt. Es gibt einen Trick, vielleicht hilft der euch.
Baby hinlegen und einen Tropfen zwischen Auge und Nase drappieren. Wenn das Kind das Auge aufmacht, einmal kurz den Kopf anschubsen und dann rollt der Tropfen ins Auge.


Momentan mach ich es wenn er schläft. Das geht eigentlich und zum Glück schläft er noch 4 mal am Tag .
Den Trick habe ich auch probiert, aber dabei musste ich seinen Kopf kurz festhalten weil ich sonst die Stelle nicht treffen konnte. Dabei hat er dann so angefangen zu weinen (anfassen findet er gar nicht lustig) dass ich die Befürchtung hatte alle Tropfen wurden durch die Tränen direkt weggespült.

Oh bis zum Teenager Alter ist das so ein Drama...toll, dann sind's ja nur noch 16-18 Jahre
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 10:21
Zitat von NickySilas:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LiviaRose:

Einem Baby Augentropfen geben ist sch**ße!!

Ja, das stimmt. Es gibt einen Trick, vielleicht hilft der euch.
Baby hinlegen und einen Tropfen zwischen Auge und Nase drappieren. Wenn das Kind das Auge aufmacht, einmal kurz den Kopf anschubsen und dann rollt der Tropfen ins Auge.

sorry.. kopfkino.. das sieht lustig aus.. auch wenns das nich is..

Ja, ich kann's schlecht nur in Worten erklären. Im RL hab ich, wenn jemand danach fragt, eigentlich immer eine Puppe dabei.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 10:23
Zitat von LiviaRose:
Oh bis zum Teenager Alter ist das so ein Drama...toll, dann sind's ja nur noch 16-18 Jahre

Ich kann nur sagen: Meine zicken auch noch rum. Wobei wir, toitoitoi, in letzter Zeit keine Bindehautentzündungen hatten. Naja, nur ich, aber ich bin nicht so eine Prinzessin.
13.06.2013 10:26
..und schwupps..da liegt sie bei Rossmann auf dem Boden....

Die Luft hier oben ist abartig. Es ist pii warm, grau und es gießt in ströhmen,da hats mich umgehauen. Nun gibts grade ne Dose Red Bull und dann schreit der Haushalt, hab mich für 50€ mit neuen Utensilien eingedeckt.....der Raum/Textilduft von Febreze mit Magnolie rieeecht sooo toll!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt