Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 10:46
Zitat von LiviaRose:
Zitat von zartbitter:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich ohne künstliche hormone = HORROR!!
hab heut mitten in der nacht meinen armen schatz völlig grundlos angezickt![]()
...ich dachte da kommt jetzt nicht "angezickt" sondern was anderes![]()
Als ich die Pille abgesetzt hatte war ich sooooo rattig![]()
lol - das bin ich im grunde fast durchgehend, ob mit oder ohne pille
aber wenn er nicht schlafen kann, dann ist er nicht zwingend gut gelaunt und für "spaß" zu haben
13.06.2013 10:57
Zitat von zartbitter:
@spielo
gibs zu, du sitzt grad vorm bildschirm und kicherst schadenfroh!!![]()
nein... er konnte nicht schlafen^^ richtig... ER konnte nicht schlafen und ICH zick dann rum![]()
er ist kurz aufs klo aufgestanden und ist dann eine rauchen gegangen... wieder im bett, hab ich ein bussi und "schlaf schön weiter, maus" gekriegt... und was mach ich - bin stockbeleidigt und bock rum, weil er mich nicht gefragt hat, ob ich auch eine rauchen will...![]()
![]()
![]()
![]()
Doch schwanger
13.06.2013 11:06
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
@spielo
nein... er konnte nicht schlafen^^ richtig... ER konnte nicht schlafen und ICH zick dann rum![]()
er ist kurz aufs klo aufgestanden und ist dann eine rauchen gegangen... wieder im bett, hab ich ein bussi und "schlaf schön weiter, maus" gekriegt... und was mach ich - bin stockbeleidigt und bock rum, weil er mich nicht gefragt hat, ob ich auch eine rauchen will...![]()
![]()
![]()
![]()
Doch schwanger![]()
nein, unmöglich zickig... aber es hat ja nicht gereicht, dass ich gebockt hab... zwei stunden später hatte ich das dringende bedürfnis, mich dafür zu entschuldigen, also hab ich ihn nochmal geweckt
alles in einem - ich hatte in der früh mordsschlechtes gewissen und er hat sich köstlich drüber amüsiert
13.06.2013 11:11
Jop der Tag wird kontinuirlich besser!
Gerade ein bald ein Reh vorm Auto gehabt, hab Mich so erschrocken!
Bin in weiser Vorraussicht nicht schnell durch den Wald gefahren, zum Glück für Reh und mich und konnte so noch bremsen...musste aber mal eben stehen bleiben und durchatmen.
Arbeiten ist auch super....Ach wäre ich doch im Bett geblieben!!!!
Gerade ein bald ein Reh vorm Auto gehabt, hab Mich so erschrocken!
Bin in weiser Vorraussicht nicht schnell durch den Wald gefahren, zum Glück für Reh und mich und konnte so noch bremsen...musste aber mal eben stehen bleiben und durchatmen.
Arbeiten ist auch super....Ach wäre ich doch im Bett geblieben!!!!
13.06.2013 11:15
Zitat von lvlvlv:ich sehe eine ehemalige userin,die sich hier heimlich wieder eingeschlichen hat
Zitat von CrazyMya:
Zitat von lvlvlv:ich bin eine seherin... nur das was ich sehe ist verschwommen
Zitat von Primadonna:
...
Wie kommste denn darauf dass ich schonmal hier war??![]()
*gespannt bin*
![]()
![]()
![]()
Hahaha![]()
![]()
Sooooso das nimmt mich jetzt aber genauer wunder.... Waaaaaas siehste denn?![]()
13.06.2013 11:17
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Primadonna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Primadonna:
...
Hat's einer gemerkt, dass du umgekippt bist?
Wir kennen die ganzen Mädels dort mittlerweile. Bin ja fast täglich da, wohnen direkt 2 Min davon entfernt. Ben hat da eine Trulla, die er ganz toll findet. Er pflückt immer ein Blümchen auf dem Hinweg und bringt es ihr.
Er war so lieb und hat sie geholt. Er sei wohl direkt zu ihr hingelaufen, hat sie an die Hand genommen und sie zu mir gebracht. Sie hat dann Beine hochgehalten, ich bekam eine kalte Selter gereicht und dann war ich auch schnell wieder auf den Beinen.
Süß! Wie fürsorglich!
Ich hatte mal eine ziemlich lustige Situation. In meiner alten Wohnung gab es in der Wohnung selbst eine Treppe zur Haustür, die befand sich nämlich im Erdgeschoss, während sich der Rest der Bude im 1. OG befand. Auf dieser Treppe standen Blumen, die ich gießen wollte. Ich rutsche aus, und falle fast die gesamte Treppe inkl. Linkskurve herunter, liege, in Embryostellung, weinend vor der Haustür und komme erstmal nicht hoch. Von oben höre ich meine 5jährige, die schreit *MAMA!!! Ich rette Dich!* Sie kommt angelaufen, kommt um die Linkskurve, sieht mich da so liegen, schreit, weint und läuft weg.
Das fand ich so witzig, dass ich lachen musste.
Zitat von zartbitter:
@spielo
![]()
![]()
![]()
Das klingt entweder nach schwanger oder PMS.
Ich war während der SS teilweise so giftig, dass ich nur sauer war, wenn mein Mann, meiner Meinung nach, die Katzen falsch berührt hat. Was natürlich totaler Scheiß ist. Aber wir haben es ja beide überlebt... irgendwie
13.06.2013 11:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
@spielo
![]()
![]()
![]()
Doch schwanger![]()
nein, unmöglich zickig... aber es hat ja nicht gereicht, dass ich gebockt hab... zwei stunden später hatte ich das dringende bedürfnis, mich dafür zu entschuldigen, also hab ich ihn nochmal geweckt![]()
alles in einem - ich hatte in der früh mordsschlechtes gewissen und er hat sich köstlich drüber amüsiert![]()
Dann wart mal ab bis du wirklich schwanger bist und die Hormone Tango tanzen
13.06.2013 11:18
Zitat von Grisu87:DAS habe ich auch gerade gedacht.Wenn ich da an die ss mit Tochter denke......grundgütiger, ich fand mich selber voll ätzend
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
@spielo
![]()
![]()
![]()
Doch schwanger![]()
nein, unmöglich zickig... aber es hat ja nicht gereicht, dass ich gebockt hab... zwei stunden später hatte ich das dringende bedürfnis, mich dafür zu entschuldigen, also hab ich ihn nochmal geweckt![]()
alles in einem - ich hatte in der früh mordsschlechtes gewissen und er hat sich köstlich drüber amüsiert![]()
Dann wart mal ab bis du wirklich schwanger bist und die Hormone Tango tanzen
13.06.2013 11:21
Bei meiner Tochter war ich tiefenentspannt, aber die letzte SS... Heiliger, war ich scheiße!
13.06.2013 11:24
tag die damen
fifa ist doch einfacher als gedacht... ich hab zwar jede runde verloren,aber ron gewinnt gegen den computer meist zweistellig.... bei mir nur 3:2 und so
also so schlecht bin ich nicht...(fürs erste mal)
seid ihr auch so wetterfühlig? hier ist es so drückend (gestern schon) das uns schlecht ist und wir durchfall haben...
es hat grade angefangen zu regnen,soll ja auch heute gewittern,bin mal gespannt... morgen wird victoria schon 5
bin entsetzt ,wie die zeit rennt...ein jahr noch und sie wird eingeschult
fifa ist doch einfacher als gedacht... ich hab zwar jede runde verloren,aber ron gewinnt gegen den computer meist zweistellig.... bei mir nur 3:2 und so
also so schlecht bin ich nicht...(fürs erste mal) seid ihr auch so wetterfühlig? hier ist es so drückend (gestern schon) das uns schlecht ist und wir durchfall haben...
es hat grade angefangen zu regnen,soll ja auch heute gewittern,bin mal gespannt... morgen wird victoria schon 5
bin entsetzt ,wie die zeit rennt...ein jahr noch und sie wird eingeschult
13.06.2013 11:25
ihr macht mir angst... PMS? hatte ich noch nie^^ bin eigentlich höchstens ein bisschen weinerlich und esse mehr als normal kurz vor der mens bzw. währenddessen
mein schatz würde amok laufen, wenn ich wirklich längere zeit so drauf sein würde...
bin heut abend nicht daheim, das freut mich ja schon fast für ihn, so wie ich in der nacht drauf war
mein schatz würde amok laufen, wenn ich wirklich längere zeit so drauf sein würde...
bin heut abend nicht daheim, das freut mich ja schon fast für ihn, so wie ich in der nacht drauf war
13.06.2013 11:28
Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?
13.06.2013 11:29
muss ich mir eigentlich über zuviel selbstständigkeit meiner grossen n kopf machen?
13.06.2013 11:30
Zitat von Gwen85:
Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?![]()
arme gwen.... mein schlechtes gewissen füllt mich zu 100% aus, da bin ich schlecht aufnahmefähig
kaffee??
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt