Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2013 11:31
Zitat von Gwen85:

Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?
13.06.2013 11:32
Pms ist was tolles...hat mich den gesamten Mai begleitet. Innerlich merke ich auch schon wieder das ich irgendwie angespannt und gereizt bin.

Bude ist sauber
Komplett staub wischen-check
Küchenschränke abwischen samt Küche schier mchen-check-
Betten neu beziehen-check
Waschmaschine an-check
Gewischt+gesaugt-check
Badezimmer-check
Wäsche zusammen gelegt-check

So, nun gibts wieder eine Woche nur kleinkrams...

13.06.2013 11:32
Zitat von Gwen85:

Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?

ich auch nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2013 11:34
Zitat von Skadi:

Bei meiner Tochter war ich tiefenentspannt, aber die letzte SS... Heiliger, war ich scheiße!
nee bei meinen jungs war ich völlig tiefenentspannt.bei tochter hingegen grundgütiger.Meine beste freundin sagte im kh nur zu mir:"ok falls du noch einmal auf die idee kommen solltest schwanger zu werden, sag mir vorher bescheid, damit ich fluchtartig und unbekannt das Land verlassen kann!"
Hat sie nicht getan aber sie meinte bei Henni mehr als einmal ob ich mir sicher bin schwanger zu sein, ich sei so normal!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2013 11:45
Grrrrrr WAS GLAUBEN DIE EIGENTLICH???????
Ich habe ein kind bekommen und nun muss ich fortan. zu hause sitzen vor dem telefon und auf anrufe warten! Ich muss allzeit bereit sein zur schule zu fahren!Ich habe zeit und bin geil darauf mich 1 woche lang im unterricht neben mein kind zu setzen!Und natürlich bekomme ich nur 1 kind!!!!!!!!
Arrghhhhh
Anruf lehrerin dominik bla bla bla(das selbe lied seit 7 jahren) ich bin schon am überlegen ob ich sie dann ab nächste woche immer anrufe wenn er streß macht so das sie ihn abholen können!"
"Äh keine gute idee?"
"Warum nicht?"
"ähm ich bin ganz nebenbei am arbeiten und habe reinzufällig noch 2 kinder, die erheblich jünger sind, ich habe kein auto und müsste mal kurz 20 min zur schule laufen!Aber sie können ihn mir durchaus nach hause schicken!"
"ja aber wenn sie nicht da sind hat das ja auch nicht den gwünschten effekt!"
imaginary_light
12157 Beiträge
13.06.2013 11:48
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von imaginary_light:

ich spendier noch ne Runde Reisdrink, Sojadrink, Haferdrink (für diejenigen, die weder normale Milch aller Arten noch Mandeldrink mögen) und heiße Schokolade, sowie Tee für als Nicht-Kaffee,Latte,Macchiato,cappuccino-trinker.
Noch ein paar kekse - Schokokekse aus'm italienischen Lidl

fehlt noch was? ^^

oh - Honig und Kandiszucker

bald biegt sich der Frühstückstisch *muahahaha*

Und das nur wegen Kaffee. Da weiß man, warum es Starbucks gibt.

so schaut's aus! *g*
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 11:50
Zitat von zartbitter:

@spielo
gibs zu, du sitzt grad vorm bildschirm und kicherst schadenfroh!!
nein... er konnte nicht schlafen^^ richtig... ER konnte nicht schlafen und ICH zick dann rum
er ist kurz aufs klo aufgestanden und ist dann eine rauchen gegangen... wieder im bett, hab ich ein bussi und "schlaf schön weiter, maus" gekriegt... und was mach ich - bin stockbeleidigt und bock rum, weil er mich nicht gefragt hat, ob ich auch eine rauchen will...

Nee, ich kicher doch nicht schadenfroh!
Aber tatsächlich find ich es ein bisschen amüsant, dass du da durch musst, um schwanger zu werden.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 11:51
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

...

Wir kennen die ganzen Mädels dort mittlerweile. Bin ja fast täglich da, wohnen direkt 2 Min davon entfernt. Ben hat da eine Trulla, die er ganz toll findet. Er pflückt immer ein Blümchen auf dem Hinweg und bringt es ihr.
Er war so lieb und hat sie geholt. Er sei wohl direkt zu ihr hingelaufen, hat sie an die Hand genommen und sie zu mir gebracht. Sie hat dann Beine hochgehalten, ich bekam eine kalte Selter gereicht und dann war ich auch schnell wieder auf den Beinen.

Süß! Wie fürsorglich!

Ich hatte mal eine ziemlich lustige Situation. In meiner alten Wohnung gab es in der Wohnung selbst eine Treppe zur Haustür, die befand sich nämlich im Erdgeschoss, während sich der Rest der Bude im 1. OG befand. Auf dieser Treppe standen Blumen, die ich gießen wollte. Ich rutsche aus, und falle fast die gesamte Treppe inkl. Linkskurve herunter, liege, in Embryostellung, weinend vor der Haustür und komme erstmal nicht hoch. Von oben höre ich meine 5jährige, die schreit *MAMA!!! Ich rette Dich!* Sie kommt angelaufen, kommt um die Linkskurve, sieht mich da so liegen, schreit, weint und läuft weg. Das fand ich so witzig, dass ich lachen musste.

Zitat von zartbitter:

@spielo
gibs zu, du sitzt grad vorm bildschirm und kicherst schadenfroh!!
nein... er konnte nicht schlafen^^ richtig... ER konnte nicht schlafen und ICH zick dann rum
er ist kurz aufs klo aufgestanden und ist dann eine rauchen gegangen... wieder im bett, hab ich ein bussi und "schlaf schön weiter, maus" gekriegt... und was mach ich - bin stockbeleidigt und bock rum, weil er mich nicht gefragt hat, ob ich auch eine rauchen will...

Das klingt entweder nach schwanger oder PMS.
Ich war während der SS teilweise so giftig, dass ich nur sauer war, wenn mein Mann, meiner Meinung nach, die Katzen falsch berührt hat. Was natürlich totaler Scheiß ist. Aber wir haben es ja beide überlebt... irgendwie

SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.06.2013 11:52
Zitat von Gwen85:

Du bekommst ein Tätscheln...
13.06.2013 12:00
750 neue Beiträge? Seid ihr bekloppt?

Krieg ich ne Zusammenfassung?
Marzipan
3787 Beiträge
13.06.2013 13:01
guten tach wohl!

eieieiei da ist man mal ein paar stunden nicht online und schon ist hier die hölle los^^

gehts euch gut mädels?
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 13:04
Zarti hat pms.. oder so
mia findet fifa nicht so schwer
merle ist im rossman oder so umgekippt und ben hat Hilfe geholt anschließend war Sie zuhause Seehr fleißig
der Frühstücksstisch wird immer voller
Ian sommerhalder is Single und elana nervt
p3 sollte sich am besten neben ihren sohn setzten in der Schule
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 13:06
Und gwen hätte beinahe ein reh umgemäht
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 13:14
Zitat von NickySilas:

Zarti hat pms.. oder so
mia findet fifa nicht so schwer
merle ist im rossman oder so umgekippt und ben hat Hilfe geholt anschließend war Sie zuhause Seehr fleißig
der Frühstücksstisch wird immer voller
Ian sommerhalder is Single und elana nervt
p3 sollte sich am besten neben ihren sohn setzten in der Schule

nix pms, es wird mir lediglich hier unterstellt
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 13:14
fräulein lvlvlv, würdest du kurz mal erklären, wer du bist? hab ich dich bei fb? ich steh aufm schlauch... fakt ist - du bist nicht neu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt