Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 22:55
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Smartie:
Zitat von Minibeanymachine:
rechtfertigt euch doch nichtich schaue zombiefilme und da kann ich nicht mal sagen wegen der schauspieler
![]()
sowas könnte ich zum beispiel nie gucken.
ich würd mir in die hose machen
Man stumpft wahrscheinlich ab. wir sind mal einem "Zombie" begegnet- wahrscheinlich nur drogensüchtiger auf turkey- wenn der nicht das weite gesucht hätte und uns bedrängt , hätten wir ihn niedergestreckt . wir waren beide sicher: Es ist ein Zombie![]()
Oh Gott
13.06.2013 22:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
...jetzt zieht ein Gewitter auf....wieder Regen...das wird ja nie trocken hier.
![]()
Primel hat mir sicher ihr schwüles Wetter per Hermes geschickt....![]()
Nö... das war ich![]()
...olle Ziege....auf das der Kaffee in Paris mindestens 10€ kostet!
13.06.2013 23:05
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
![]()
Nö... das war ich![]()
...olle Ziege....auf das der Kaffee in Paris mindestens 10€ kostet!![]()
Mir doch egal... was kost die Welt
13.06.2013 23:06
Zitat von Urson:Er wird soviel kosten befürchte ich!
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
![]()
Nö... das war ich![]()
...olle Ziege....auf das der Kaffee in Paris mindestens 10€ kostet!![]()
13.06.2013 23:08
Zitat von Smartie:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:is das der bartyp?
Zitat von CrazyMya:
ah,ich guck grade burlesque.... und ich LIEBE Cher![]()
![]()
![]()
Ich hab den Film auf DVD und schon trölf mal geguckt.
Ich lieeeeeeebe Cam Gigandet![]()
![]()
ich kenn den film gar nicht... wollte den immer mal schauen,aber habs immer wieder vergessen ... so doll is der nicht... ich finde moulin rouge um längen besser.... aber ich mag cher![]()
Japp.. genau.. der Bartyp...
Frag mal Zaubi, woher sie den kennt![]()
Viel Spaß nochmal und denk an den Triumphbogen...
du weißt schon.. mit Romantik und so... und bring den Vampir der da rumlungert mit. Sein Name ist Sage und er sucht MICH!!! Schick ihn in den Harz.. sag ihm, da muss er erst hin, und dann kann er mich nach Paris entführen.
13.06.2013 23:09
Huhu / Guten Abend,
Ich muss das jetzt ma los werden ...
Also ich glaub das wird mir hier in dem Thread etwas zu viel und ich komm hier wirklich überhaupt nicht mehr mit ..
Meine Kinder brauchen mich tagsüber und Abends hab ich wirklich keine Nerven hunderte von Beiträgen durchzulesen, ich hoffe das wir in anderen Threads mal zusammen schreiben oder eben per PN und wenn was wichtiges ist, ich bin auch für euch da
Ich hoff ihr habt etwas Verständnis dafür nur mir is aufgefallen die 2 Tage war ich wirklich nur verschwenderich vorm Laptop.
Und hey, ja ich hab ein Leben außerhalb der MC
So, wir lesen uns
Also ich glaub das wird mir hier in dem Thread etwas zu viel und ich komm hier wirklich überhaupt nicht mehr mit ..
Meine Kinder brauchen mich tagsüber und Abends hab ich wirklich keine Nerven hunderte von Beiträgen durchzulesen, ich hoffe das wir in anderen Threads mal zusammen schreiben oder eben per PN und wenn was wichtiges ist, ich bin auch für euch da
Ich hoff ihr habt etwas Verständnis dafür nur mir is aufgefallen die 2 Tage war ich wirklich nur verschwenderich vorm Laptop.
Und hey, ja ich hab ein Leben außerhalb der MC
So, wir lesen uns
13.06.2013 23:15
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:is das der bartyp?
...![]()
ich kenn den film gar nicht... wollte den immer mal schauen,aber habs immer wieder vergessen ... so doll is der nicht... ich finde moulin rouge um längen besser.... aber ich mag cher![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß nochmal und denk an den Triumphbogen...du weißt schon.. mit Romantik und so... und bring den Vampir der da rumlungert mit. Sein Name ist Sage und er sucht MICH!!! Schick ihn in den Harz.. sag ihm, da muss er erst hin, und dann kann er mich nach Paris entführen.
![]()
Ich sag ja.. du hast so dermaßen einen an der Waffel.. aber ja.. ich werde gucken ob Sage da ist
13.06.2013 23:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß nochmal und denk an den Triumphbogen...du weißt schon.. mit Romantik und so... und bring den Vampir der da rumlungert mit. Sein Name ist Sage und er sucht MICH!!! Schick ihn in den Harz.. sag ihm, da muss er erst hin, und dann kann er mich nach Paris entführen.
![]()
Ich sag ja.. du hast so dermaßen einen an der Waffel..
aber ja.. ich werde gucken ob Sage da ist![]()
*mich umguck* Man gut, dass du das nicht zu mir gesagt hast..... stell dir vor, Sage würde das erkennen, dass du denkst, ich hätte einen an der Waffel... der würde dich in der Luft zerfetzen.... aber du meinst ja sicher die anderen da hinten...
*mich nochmal umguck*... von daher musst du dir keine gedanken machen.
13.06.2013 23:19
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich umguck* Man gut, dass du das nicht zu mir gesagt hast..... stell dir vor, Sage würde das erkennen, dass du denkst, ich hätte einen an der Waffel... der würde dich in der Luft zerfetzen.... aber du meinst ja sicher die anderen da hinten...*mich nochmal umguck*... von daher musst du dir keine gedanken machen.
![]()
Neeeeeeee.. niemals würd ich das zu Dir sagen ...um Gottes Willen
Vor allem.. denk mal an Zeus... der würde denken ich hätte dich beleidigt oder so
Huhu Zeus
13.06.2013 23:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
Zitat von Zauberfischli:
...
*mich umguck* Man gut, dass du das nicht zu mir gesagt hast..... stell dir vor, Sage würde das erkennen, dass du denkst, ich hätte einen an der Waffel... der würde dich in der Luft zerfetzen.... aber du meinst ja sicher die anderen da hinten...*mich nochmal umguck*... von daher musst du dir keine gedanken machen.
![]()
Neeeeeeee.. niemals würd ich das zu Dir sagen ...um Gottes Willen![]()
Vor allem.. denk mal an Zeus... der würde denken ich hätte dich beleidigt oder soHuhu Zeus
![]()
Ja eben. Und Zeus könntest nicht mal mit ein bißchen Blut bestechen... Mensch. Nicht auszudenken. Also Zeus Zorn wäre problematischer, als der von Sage.
13.06.2013 23:25
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Smartie:
...
![]()
Neeeeeeee.. niemals würd ich das zu Dir sagen ...um Gottes Willen![]()
Vor allem.. denk mal an Zeus... der würde denken ich hätte dich beleidigt oder soHuhu Zeus
![]()
Ja eben. Und Zeus könntest nicht mal mit ein bißchen Blut bestechen... Mensch. Nicht auszudenken. Also Zeus Zorn wäre problematischer, als der von Sage.![]()
Aber Zeus kann ich vielleicht mit nem Bier oder so bestechen
Baoh bitte... jetzt fang ich auch schon an mit diesem Vampirgedöns.. ich will das nicht.
13.06.2013 23:27
zaubi ... also manchmal... sag mal... achnee... lassen wir das...
13.06.2013 23:30
So.. ich bin weg.
Benehmt euch... pöse
Ich hoffe es kommen viele Klagen
Nein... mal im Ernst.. ich wünsch euch was.
Benehmt euch... pöse
Ich hoffe es kommen viele Klagen
Nein... mal im Ernst.. ich wünsch euch was.
13.06.2013 23:38
Zitat von Enemenebu:Ja wie jetzt?Du löst den Ausbildungsvertrag?Schöne scheiße.Nein ich kanns verstehen.Wenn du zeit hast komm einfach her und schreib was mit ganz ohne nachgelese!
Huhu / Guten Abend,
Also ich glaub das wird mir hier in dem Thread etwas zu viel und ich komm hier wirklich überhaupt nicht mehr mit ..![]()
Meine Kinder brauchen mich tagsüber und Abends hab ich wirklich keine Nerven hunderte von Beiträgen durchzulesen, ich hoffe das wir in anderen Threads mal zusammen schreiben oder eben per PN und wenn was wichtiges ist, ich bin auch für euch da![]()
![]()
Und hey, ja ich hab ein Leben außerhalb der MC![]()
So, wir lesen uns![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

...das wird ja nie trocken hier.