Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 23:39
Zitat von Smartie:Du gehst, die erste azuPine hat gekündigt das schränkt den kreis der 6 tage opfer ein.Geh nicht......
So.. ich bin weg.
Benehmt euch... pöse
Ich hoffe es kommen viele Klagen![]()
Nein... mal im Ernst.. ich wünsch euch was.![]()
Nein, ich wünsche dir ganz viel spaß und ich will FOTOS!!!!!!
14.06.2013 00:43
Zitat von Dieda:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Dieda:
Zitat von lvlvlv:
...
Von wo kommst du denn?
ich bin au ser schweiz
Klasse! Von wo denn genau? Kannst auch per pn.![]()
haha aus der nähe zürich^^ warum meinst du??
14.06.2013 06:22
Moin...
Ihr kennt euch ja aus .. da drüben steht das zubehör -->
Frühschicht is doof, neuro is doof, monatslinsen sind doof..
mein letzter stand von gestern abend:
P3 sucht ein neues mobbingofper bis mittwoch, weil das schaf nach paris geht
lvlvlv beteuert keine ehemalige zu sein
Burlesque : die meinungen sind geteilt.. heißer barkeeper, flache story
mia&prima werden sich zusammen feuchtgebiete im kino antun
enemenebu wird es etwas zu viel hier, sie wird ab und zu ohne nachlesen vorbeischauen und mit schreiben..
enemenebu wird es etwas zu viel hier, sie wird ab und zu ohne nachlesen vorbeischauen und mit schreiben..
14.06.2013 06:39
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Ich hab mich verliebt. War doch beim Baby TV
Zitat von Leseratte-Brianna:
Na irgendwas passiert heute von dem man wissen muss???
Wie schöööööööööööön, das hab ich immer geliebt.
Wenn du gucken magst http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelstart-2013?page=333#posting-13111172
Hoffe da ist das Link posten ok?![]()
Was für eine süße Kaulquappe...
Also, wenn hier jetzt einer wegen dem Link meldet, dann ist das definitiv Hautschüppchen-Suchen.
14.06.2013 06:41
Zitat von Enemenebu:
Huhu / Guten Abend,
Ich muss das jetzt ma los werden ...
Also ich glaub das wird mir hier in dem Thread etwas zu viel und ich komm hier wirklich überhaupt nicht mehr mit ..![]()
Meine Kinder brauchen mich tagsüber und Abends hab ich wirklich keine Nerven hunderte von Beiträgen durchzulesen, ich hoffe das wir in anderen Threads mal zusammen schreiben oder eben per PN und wenn was wichtiges ist, ich bin auch für euch da![]()
![]()
Ich hoff ihr habt etwas Verständnis dafür nur mir is aufgefallen die 2 Tage war ich wirklich nur verschwenderich vorm Laptop.
Und hey, ja ich hab ein Leben außerhalb der MC![]()
So, wir lesen uns![]()
Man muss loslassen, wenn man liebt, ne?
Du liebst uns, oder?
14.06.2013 06:43
Zitat von NickySilas:
Moin...
Oooooooooooh, KAFFEEEEEEEEEE!
Beerentörtchen? Sehen gut aus.
Hast du Neuro?
14.06.2013 07:34
Morgen.
Der Tag gestern war echt fürn Arsch!
Viel Arbeit, doofes Wetter, Kreislauf...blöde Anmachsprüche...dazu später mehr..
Der Tag gestern war echt fürn Arsch!
Viel Arbeit, doofes Wetter, Kreislauf...blöde Anmachsprüche...dazu später mehr..
14.06.2013 07:40
spilo: die törtchen hab aber nicht ich gemacht.. so gut sehen meine leider (noch) nicht aus
ja hab neuro.. kaum is es warm und man schwitzt fängt der mist an.. zusätzlich hab ichs als allergische reaktion auf alles was momentan so rumfliegt.. also einerseits verursacht gutes wetter das bei mir und andererseits geht sie im sonnenlicht halt besser weg.. teufelskreis. muss mir wieder meine schüssler salbe holen, das ist das einzige, was mir hilft.
gwen, das klingt nicht toll.. ich bin "gespannt" auf deinen bericht..
ja hab neuro.. kaum is es warm und man schwitzt fängt der mist an.. zusätzlich hab ichs als allergische reaktion auf alles was momentan so rumfliegt.. also einerseits verursacht gutes wetter das bei mir und andererseits geht sie im sonnenlicht halt besser weg.. teufelskreis. muss mir wieder meine schüssler salbe holen, das ist das einzige, was mir hilft.
gwen, das klingt nicht toll.. ich bin "gespannt" auf deinen bericht..
14.06.2013 07:50
Guten Morgen!!!!! *reinspring und rumschrei* Heute ist es angenehm kühl hier... zumindest noch.
Ich habe WE, es sei denn es kommt noch ein SOS-Ruf einer meiner Familien, was ich nicht hoffe.
*Kaffee schnapp und gleich meinen Budenzauber beginne, hab soviel vor heute*
Ich habe WE, es sei denn es kommt noch ein SOS-Ruf einer meiner Familien, was ich nicht hoffe. *Kaffee schnapp und gleich meinen Budenzauber beginne, hab soviel vor heute*
14.06.2013 08:11
Guten Morgen
Es ist FREITAG
Heute Abend geht's zu Helene
Muss nur irgendwie den Arbeitstag noch hinter mich bringen, hab ich ne Lust heute... Naja, was solls...
Es ist FREITAG
Heute Abend geht's zu Helene
Muss nur irgendwie den Arbeitstag noch hinter mich bringen, hab ich ne Lust heute... Naja, was solls...
14.06.2013 08:12
Zitat von Zauberfischli:
Guten Morgen!!!!! *reinspring und rumschrei* Heute ist es angenehm kühl hier... zumindest noch.Ich habe WE, es sei denn es kommt noch ein SOS-Ruf einer meiner Familien, was ich nicht hoffe.
wie kann man soooo früh nur so ekelhaft gut gelaunt sein??
14.06.2013 08:23
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zauberfischli:
Guten Morgen!!!!! *reinspring und rumschrei* Heute ist es angenehm kühl hier... zumindest noch.Ich habe WE, es sei denn es kommt noch ein SOS-Ruf einer meiner Familien, was ich nicht hoffe.
wie kann man soooo früh nur so ekelhaft gut gelaunt sein??![]()
Du musst andersrum fragen...
ich habe fast immer gute Laune. Du musst fragen, wie es manchmal kommt, dass ich schlechte Laune habe.
Ansonsten gibts bei mir zum Frühstück grundsätzlich Kasper und der beschert mir gute Laune.
Jeden Tag aufs Neue.
14.06.2013 08:25
Huhu ich schlafe noch!
Ben war noch bis halb elf wach und danach konnte ich nicht schlafen und vorhin weckt mein Mann mich mit einem Anruf,das er fast verpennt hat und deswegen nicht an den Müll gedacht hat. Warum?????? Ich müde mag schlafen
Ben war noch bis halb elf wach und danach konnte ich nicht schlafen und vorhin weckt mein Mann mich mit einem Anruf,das er fast verpennt hat und deswegen nicht an den Müll gedacht hat. Warum?????? Ich müde mag schlafen
14.06.2013 08:29
Zitat von Zauberfischli:
Ehrlich?Du hier?2 Morgende dann würde ich dich erschießen!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

. War doch beim Baby TV