Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.06.2013 09:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Primadonna:

Spielo?
Ovu vs Zervix...wer gewinnt?

Zervix oder Zervixschleim?
So pauschal kann man das aber nicht sagen. Fest steht, dass alle drei Sachen für den Kinderwunsch Sinn machen kann. Alle drei in Kombination schaden auch nicht.

Ne, das meinte ich nicht. Eher was aussagekräftiger ist.
Bei mir sind sich beide nicht so einig, ovu negativ aber mein zervixörgs ist anders als sonst, also das war grade schon fast eine nah-tod-erfahrung für mich und da ich gesagt hab im Hibbelthread gibts nichts darüber, deswegen frag ich hier

Erwischt!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.06.2013 09:37
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

"Mama, du musst an meinem Geburtstag morgens nicht mit aufstehen, schlaf du man aus"......

Das war ein trauriger Geburtstag..sie blieb wirklich liegen

Meine Schwester war damals ein furchtbarer Morgenmuffel, sobald das Auge auch nur 0,4cm offen war, herrschten frostige Temperaturen im Haus, ich konnte sogar meinen Atem sehen und wehe irgendjemand wagte es sie anzusprechen...meine Mutter war teilweise echt mutig.

Ich war eigentlich immer auch direkt wach, war gut drauf und joa.
was?wer?

Na ich!! Ich hab zu Mutti gesagt, dass sie morgens nicht mit aufstehen muss. Bin immerhin 9 geworden....
Na super Na so bin ich nicht.Ich bin zwar wirklich ein muffel aber man muss mich einfach nur bis der erste kaffee drin ist, in ruhe lassen, dann ist alles gut.
14.06.2013 09:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Primadonna:

Spielo?
Ovu vs Zervix...wer gewinnt?

Zervix oder Zervixschleim?
So pauschal kann man das aber nicht sagen. Fest steht, dass alle drei Sachen für den Kinderwunsch Sinn machen kann. Alle drei in Kombination schaden auch nicht.

Ne, das meinte ich nicht. Eher was aussagekräftiger ist.
Bei mir sind sich beide nicht so einig, ovu negativ aber mein zervixörgs ist anders als sonst, also das war grade schon fast eine nah-tod-erfahrung für mich und da ich gesagt hab im Hibbelthread gibts nichts darüber, deswegen frag ich hier

Erwischt!!!!!!

Zumindest geht der Ovu nun in die richtige Richtung..also pssscht!!!
zartbitter
46787 Beiträge
14.06.2013 09:41
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von zartbitter:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich ohne künstliche hormone = HORROR!!
hab heut mitten in der nacht meinen armen schatz völlig grundlos angezickt

Vielleicht bist du aber auch schon schwanger? Und das sind die normalen SsHormone.

Müsste ich mich dann nicht irgendwie schwanger fühlen?
zartbitter
46787 Beiträge
14.06.2013 09:45
Zitat von Enemenebu:

Und Zarti, wir lesen uns ja in deinem Thread

Eh klar
LiviaRose
3929 Beiträge
14.06.2013 10:12
Morgen !
Nicky du bist immer schneller als ich, sehr gut .

Ich bin auch sooo ein Muffel...nur in der SS war ich morgens immer sooo gut drauf...naja, die ist ja jetzt vorbei :-/
Gwen85
18464 Beiträge
14.06.2013 10:22
Guten Tag nochmal

Also, wenn es mir nicht so bescheiden gehen würde, würde ich mich glatt als Mobbingopfer melden, kann mich ja wehren..P3

Zu gestern: Ich habe nachgelesen-so wenig kopfgetätschel...tsss... .
Smartie schönen Urlaub.
Enemenebu: Komm wann immer du magst. Du bist nicht verpflichtet dann 1000 Beiträge nachzulesen.

@Schwarzgefieder: Die Spieluhr ist toll.
@Bri: So süß die kleine Maus.

13.06.13 Tagesbericht:

Der morgen gestern fing mit Schwindel an, kombiniert mit schwülem Wetter echt super. Dann die Sache mit dem Reh (im Moment werden ja 3 Zufahrtsstraßen bei uns saniert und so bleibt mir nur durch den kleinen Wald zu fahren... ) und meine Laune war schon im Keller als ich dann auf der Arbeit an kam.
Dann taten sich Türme auf meinem Schreibtisch auf, die der Chef sofort bearbeitet haben wollte, zwischendurch noch ein paar Lieferanten mit etwas Begriffsstutzigkeit, weil es echt nich geschnallt wurde mit "Ich darf das große Rolltor nicht hochziehen-ich bin schwanger.Wären Sie so nett und ziehen das eben selbst hoch?" Nach drei Mal sagen kapierte es auch der Dümmste Mauler von denen.

Dann Pause! Endlich Bin dann mal zur Tanke gefahren, tankte mein Auto, bezahlte und ging ohne an etwas zu denken zu meinem Auto und stieg ein. Auf einmal klopfte es an der Beifahrerscheibe und ein Afroamerikaner (in dem Fall Niederländer) zwischen 35-45 Jahren schien mit mir kommunizieren zu wollen. Nachdem ich mich im Auto einsperrte (der Typ hätte auch hellhäutig oder Chinese sein können, solche Dinge sind mir so immer supekt!) ließ ich die Scheibe runter und der quakt mich auf Niederländisch an: "Hallo sprichst du Niederländisch?" (Natürlich habe erstmal darauf gewartet wohin das Gespräch führt und verneint mit Kopfschütteln, ich kann Niederländisch ja nicht nur sprechen, sondern auch schreiben-musste der ja nicht wissen)
Dann kam was wie: "Oh Schade, dann habe ich wohl keine Chance bei dir, hätte gerne mit dir gef****!" - Ich blieb natürlich ruhig und überlegte ihm ein "Verpiss dich Alter!" mitzugeben in fließendem Niederländisch mitzugeben, doch ich entschied mich für die kleine dumme Mädchentour mit: "Tut mir leid ich verstehe nichts!"
Abgezogen ist er dann von selbst.

*
Dann war ich shoppen. Habe mir zwei Umstandshosen gekauft
Mann sind die bequem
*
Chef war gestern ungenießbar und wenn er mich hier im MC erwischt hätte, wären Köpfe gerollt. Und gestern abend habe ich gepennt.

*

Hardstyle ist nicht ganz so meins. Ich mag Elektro und Trance, neben den Ärzten, Rammstein, Kiss, Queen, 30 Seconds to Mars, Hurts , Muse, ein paar weiteren Hits aus den 80ern
Aber so ne Party wär schon toll Cosmicgate habe ich in Nimwegen vor ein paar Jahren gesehen/gehört/gefeiert
14.06.2013 10:30
Das wäre der Moment gewesen in dem ich voll die Tür aufgerissen hätte, ich war ja immer auf solche Opfer

Mein Mann...er ist grandios...er hat heute morgen nicht nur den Müll nicht mitgenommen (Trennungsgrund laut MC), nein. Er hat sogar beide Wohnungsschlüssel mitgenommen.
Wisst ihr was passiert, wenn Kind nicht den ausreichenden auslauf bekommt???

Gatte bringt im Moment aber soviel Taschengeld mit nach Hause..ihm sei alles verziehen...und nein. Man gewöhnt sich nicht daran, ich lebe seit der Kündigung mit einem täglichen schlechten Gewissen.
Gwen85
18464 Beiträge
14.06.2013 10:36
Beide Schlüssel mit....Ohoh......Du kannst den auch nicht bei ihm abholen? Oder er kann den auch nicht in der Mittagszeit vorbeibringen?

Sonst hätte ich ne lustige Idee: Verstecken im Dunkeln (vorrausgesetzt man hat Schalousien. )

*
Ich bin was das angeht geprägt: Mir wollte ja mal einer die Beifahrertür aufreißen, als ich an der Ampel zu warten stand. (meine Handtasche lag auf dem Beifahrersitz.) Mein Glück, dass ich vorher wegen dem Radio versehentlich auf den Knopf zum abschließen kam. Der ist nämlich da dran und ich hatte es nicht gemerkt.
14.06.2013 10:37
Wir sind ja morgen bei Freunden zur Gartenparty eingeladen. Ben schläft das erste Mal seit 3 Monaten bei Schwiegermutti, sie freut sich schon total und sie eröffnete mir, dass ich mich langsam an den Gedanken gewöhnen sollte, dass er in ihren Urlaub im August 2-3 Tage bei ihr sein wird. ( ) -"Oh, ehrlich hmmm...ja....naja, er ist ja schon so groß...." innerlich?

Gatte hat da wohl auch Urlaub und wir werden uns ein paar schöne Tage machen.
So nochmal zurück zum eigentlichen Thema
Wir könnten dort am Samstag auch pennen "Aber die liege ist nicht mehr ganz so gut"....."Ne, ach du, Schwiegermutti muss Sonntag früh raus und wir müssen Ben zeitig abholen, da wird das leider nichts".
Mir hat das letzte We schon gereicht, wir werden zeitig die biege machen und zu Hause "toben" und noch dazu können wir auuussschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden Sonntag Frühstücken gehen und zum Friseur und ins Solarium und und und und und und...
Gwen85
18464 Beiträge
14.06.2013 10:41
Zitat von Primadonna:

Wir sind ja morgen bei Freunden zur Gartenparty eingeladen. Ben schläft das erste Mal seit 3 Monaten bei Schwiegermutti, sie freut sich schon total und sie eröffnete mir, dass ich mich langsam an den Gedanken gewöhnen sollte, dass er in ihren Urlaub im August 2-3 Tage bei ihr sein wird. ( ) -"Oh, ehrlich hmmm...ja....naja, er ist ja schon so groß...." innerlich?

Wir könnten dort am Samstag auch pennen "Aber die liege ist nicht mehr ganz so gut"....."Ne, ach du, Schwiegermutti muss Sonntag früh raus und wir müssen Ben zeitig abholen, da wird das leider nichts".
Mir hat das letzte We schon gereicht, wir werden zeitig die biege machen und zu Hause "toben" und noch dazu können wir auuussschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden Sonntag Frühstücken gehen und zum Friseur und ins Solarium und und und und und und...

Fein
Party und anschließendes Toben ist immer gut
Friseur hat Sonntag los bei euch? Oder geht ihr zu jemanden privat
14.06.2013 10:42
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Fein

Ach quark, wir wollen Samstag nach dem wir Ben zur Oma gebracht haben zum Friseur, aber Sonntags kann man hier Einkaufen. Edeka hat offen.
14.06.2013 10:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von zartbitter:

Vielleicht bist du aber auch schon schwanger? Und das sind die normalen SsHormone.

Nö. Du kannst dich aber drauf konzentrieren und ich garantiere dir, dass du gleich viele der Symtome hast, die man so haben könnte.
Gwen85
18464 Beiträge
14.06.2013 10:48
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von zartbitter:

Nö. Du kannst dich aber drauf konzentrieren und ich garantiere dir, dass du gleich viele der Symtome hast, die man so haben könnte.

Sag doch sowas nicht.....
Gwen85
18464 Beiträge
14.06.2013 10:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Fein

Ach quark, wir wollen Samstag nach dem wir Ben zur Oma gebracht haben zum Friseur, aber Sonntags kann man hier Einkaufen. Edeka hat offen.

Ja dann
Bei uns kann man Sonntags nie einkaufen...außer an der Jettankstelle wenn es was dringendes ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt