Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.06.2013 10:51
Hmmmm... Ne, keine Symptome... Aber ich hab frei, kann mich also nicht konzentrieren
14.06.2013 10:53
Zitat von zartbitter:
Hmmmm... Ne, keine Symptome... Aber ich hab frei , kann mich also nicht konzentrieren![]()
14.06.2013 10:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Hmmmm... Ne, keine Symptome... Aber ich hab frei , kann mich also nicht konzentrieren![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch frei...
14.06.2013 10:57
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch frei...
![]()
14.06.2013 11:00
Zitat von Gwen85:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch frei...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keine Sorge, ich schmore auch hier im Büro
14.06.2013 11:09
Zitat von Minibeanymachine:
morgähn, wetter wiedererwartens gut- wenn ich kollosal pech hab muss ich aufn ponyhof
Du fährst nach Wien...wie schön!
14.06.2013 11:12
Servus meine Lieben!
Heute mußte ich Umzugskartons besorgen
.
Hab ja sonst nix zu tun als mich durch 5 Straßenbaustellen zu quälen und im Baumarkt zwischen 17 Handwerkern an der Kasse zu warten bis die dort eine neue Kassiererin eingelernt haben.
Aber einer von denen wollte mich unbedingt zum Essen einladen.Leider hätte er locker mein Vater sein können und er hatte mehr Rundungen wie ich vorzuweisen.
Heute mußte ich Umzugskartons besorgen
. Hab ja sonst nix zu tun als mich durch 5 Straßenbaustellen zu quälen und im Baumarkt zwischen 17 Handwerkern an der Kasse zu warten bis die dort eine neue Kassiererin eingelernt haben.
Aber einer von denen wollte mich unbedingt zum Essen einladen.Leider hätte er locker mein Vater sein können und er hatte mehr Rundungen wie ich vorzuweisen.
14.06.2013 11:16
Nachricht von meiner Mutter
"Wir sind grade auf dem Weg nach Frankreich-Aquitanien, schönes Wochenende euch dreien"
Erster Gedanke: fass mir an die Füße...warum schreibt sie mir sowas? Und warum weiß ich von der Tour nichts????
"Wir sind grade auf dem Weg nach Frankreich-Aquitanien, schönes Wochenende euch dreien"
Erster Gedanke: fass mir an die Füße...warum schreibt sie mir sowas? Und warum weiß ich von der Tour nichts????
14.06.2013 11:53
Zitat von Primadonna:
weil du sicher angefangen hättest rumzuquengeln das du mitmöchtest.
14.06.2013 11:55
Zitat von Primadonna:
Um dir Gedanken zu bereiten und dich etwas neidisch zu machen?
14.06.2013 12:05
"Mutti?-ich geh jetzt kacken, aber euch beiden viel Spaß in Frankreich"
warum fällt mir sowas erst so spät ein?
14.06.2013 12:15
Zitat von Primadonna:
"Mutti?-ich geh jetzt kacken, aber euch beiden viel Spaß in Frankreich"
14.06.2013 12:28
krasse geschichte gwen.. ich kann mein auto nicht von innen verriegeln.. ach doch.. muss aber den doofen knopf runter drücken
---
mir fällt sowas auch immer zu spät ein, merle.. ich arbeite hiermit 99% männern zusammen.. wie oft kommt da irgendwas blödes.. ich geb irgend ne antwort.. lauf 3 schritte und dann fällt mir deeeeer mega spruch dazu ein.. aber nee.. nich spontan
---
mir fällt sowas auch immer zu spät ein, merle.. ich arbeite hiermit 99% männern zusammen.. wie oft kommt da irgendwas blödes.. ich geb irgend ne antwort.. lauf 3 schritte und dann fällt mir deeeeer mega spruch dazu ein.. aber nee.. nich spontan
14.06.2013 12:29
Zitat von Urson:
Servus meine Lieben!![]()
Heute mußte ich Umzugskartons besorgen.
Hab ja sonst nix zu tun als mich durch 5 Straßenbaustellen zu quälen und im Baumarkt zwischen 17 Handwerkern an der Kasse zu warten bis die dort eine neue Kassiererin eingelernt haben.![]()
Aber einer von denen wollte mich unbedingt zum Essen einladen.Leider hätte er locker mein Vater sein können und er hatte mehr Rundungen wie ich vorzuweisen.![]()
ich glaub unter den umständen hätte ich das essen angenommen
14.06.2013 12:32
Zitat von NickySilas:
Zitat von Urson:
Servus meine Lieben!![]()
Heute mußte ich Umzugskartons besorgen.
Hab ja sonst nix zu tun als mich durch 5 Straßenbaustellen zu quälen und im Baumarkt zwischen 17 Handwerkern an der Kasse zu warten bis die dort eine neue Kassiererin eingelernt haben.![]()
Aber einer von denen wollte mich unbedingt zum Essen einladen.Leider hätte er locker mein Vater sein können und er hatte mehr Rundungen wie ich vorzuweisen.![]()
ich glaub unter den umständen hätte ich das essen angenommen![]()
Neee,hättest du nicht.Glaub mir!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt